BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Hallo Franken - Teil 2
Noch kein Bericht und keine Bilder. Habt ihr verschlafen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde bei der heutigen gelegenheit gerne mal das google lattitude gadget ausprobieren ... kann das unterwegs aber nur schlecht überprüfen ... falls also einer der nicht-durch-die-nacht-radler nichts besseres zu tun hat:
http://teerschneider.blogspot.com/p/peepshow.html
a wengal a feedback wäre mir ganz recht, ob das geklappt hat (vorausgesetzt mein akku macht nicht die grätsche unterwegs)
edit: besonders die aktualisierungsintervalle wüden mich interessieren!??
Also bis 1:00 Uhr war deine Position immer Bayreuth!
und um 8:28 wird Gößweinstein angezeigt.
Bild
Würschtle Eins, Rest der Welt Nuuuuull
![]()
Wow, dieses mal kein Screenshot mit dem Fotoapparat? Sogar Firefox mit Tabs im Einsatz. Ich bin beeindruckt. Da fehlt ja jetzt nur noch Adblock Plus. Aber bei deiner Lernkurve schaffst das auch bald. Und in zwei Jahren kannst du deinen Lehrerkollegen IT-Seminare geben wie "Verknüpfungen erstellen für Fortgeschrittene" oder "format c: im Selbstversuch".
![]()
Jungs - wir stehen auf der ersten Seite, geniessen wir den Moment :lutsch:.
![]()
![]()
- genau, 1.30 Uhr nach jetzt gültiger Winterzeit in Aufsess
- naja, 3 Wochen und FAST 4 machen schon mal gar keinen unterschied, außerdem vergeht die Zeit in meinem Alter einfach schneller
und im übrigen: was interessiert mich mein Gelaber von gestern
![]()
Wenigstens gehts mir im moment wieder so gut, dass ich mich schon aufs Radeln freue![]()
Bis später![]()
Bin stinkich wie Sau. Skifahren abgesagt wegen schwuler Weicheierigkeit meiner (seit 5 Minuten) ehemaligen Freunde.
Ergo: New Radeldates für diese Woche:
Dienstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Mittwoch: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Donnerstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Freitag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Samstag: weiß no net
Sonntag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Ach du hast ja schon wieder UrlaubLehrer, Beamte, Studenten und Thailänder sollten in einer separaten Wertung geführt werden.
KrassIhr seid echt heut Nacht gefahren, ich packs net
Ich hab euch klar erkannt
Wünsch dem Team viel Spass.