• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Noch kein Bericht und keine Bilder. Habt ihr verschlafen ?

Einer schläft schon, einer kommt grad aus der Dusche und hockt vorm PC und is huuuuuuundemüde und einer radelt wohl gerade am Ortsschild Bayreuth vorbei.

War saucool. Und bis der WG Opa einträgt bin ich No 1! :D

Fotos hat der WG Opa gemacht. Wirds wohl noch geben.

Viel Spaß euch falls ihr heut radelt.

Gut Nacht

Würschtle Eins, Rest der Welt Nuuuuull

:D:D:D

ich würde bei der heutigen gelegenheit gerne mal das google lattitude gadget ausprobieren ... kann das unterwegs aber nur schlecht überprüfen ... falls also einer der nicht-durch-die-nacht-radler nichts besseres zu tun hat:
http://teerschneider.blogspot.com/p/peepshow.html

a wengal a feedback wäre mir ganz recht, ob das geklappt hat (vorausgesetzt mein akku macht nicht die grätsche unterwegs)

edit: besonders die aktualisierungsintervalle wüden mich interessieren!??

Also bis 1:00 Uhr war deine Position immer Bayreuth!
und um 8:28 wird Gößweinstein angezeigt.

Mmmh, war das nicht eigtentlich für heute Nacht geplant? Naja, zum Glück wären wir eh net mit, waren gestern mit dem MTB im Berchtesgadener Land unterwegs. Und ich bin schon wieder krank, langsam nervt es ein bisschen....

also die fotos sind genau so mies geworden wie die videos, daher nur eine begrenzte auswahl

hatte heute keine lust die filme in irgend einer art zu bearbeiten ... ich weiß ja, was rauf zu sehen ist ;)
[YT="Teil 1 - noch ohne die forchheimer Fraktion"]bBRtQsTOvn8[/YT]

[YT="Teil 2 - mit weihnachtlich beleuchtetem Holgione"]GbWox5cBBKc[/YT]

[YT="Teil 3 - "Rücksturz ins Leinleiter Tal""]NUWkQQk7AZ0[/YT]

Bild

Würschtle Eins, Rest der Welt Nuuuuull

:D:D:D

Wow, dieses mal kein Screenshot mit dem Fotoapparat? Sogar Firefox mit Tabs im Einsatz. Ich bin beeindruckt. Da fehlt ja jetzt nur noch Adblock Plus. Aber bei deiner Lernkurve schaffst das auch bald. Und in zwei Jahren kannst du deinen Lehrerkollegen IT-Seminare geben wie "Verknüpfungen erstellen für Fortgeschrittene" oder "format c: im Selbstversuch".

:D

soo ich verabschiede mich aus dem thema .. ihr wisst wo ich zufinden bin!

viel erfolg beim winterpokal und auch danach

:)

Wow, dieses mal kein Screenshot mit dem Fotoapparat? Sogar Firefox mit Tabs im Einsatz. Ich bin beeindruckt. Da fehlt ja jetzt nur noch Adblock Plus. Aber bei deiner Lernkurve schaffst das auch bald. Und in zwei Jahren kannst du deinen Lehrerkollegen IT-Seminare geben wie "Verknüpfungen erstellen für Fortgeschrittene" oder "format c: im Selbstversuch".

:D

Bitte nicht. Ich hasse Computer und den ganzen Technikkram und will auch nicht zu viel da drüber wissen.

Jungs - wir stehen auf der ersten Seite, geniessen wir den Moment :lutsch:.

Nur blöd, dass es für die Nachteinheiten die gleichen Punkte gibt, wie für Touren die am hellichten Tag stattfinden :rolleyes: So hat die Welt nach dem Erwachen eiskalt zurückgeschlagen. Tja, der Ruhm ist vergänglich und das recht schnell ;)

Trotzdem mal wieder eine coole Aktion, wenn man auf sowas steht und auf den Schutz der Dunkelheit angewiesen ist :D

Bin stinkich wie Sau. Skifahren abgesagt wegen schwuler Weicheierigkeit meiner (seit 5 Minuten) ehemaligen Freunde.

Ergo: New Radeldates für diese Woche:

Dienstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Mittwoch: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Donnerstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Freitag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Samstag: weiß no net
Sonntag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht

:D :D ;) - genau, 1.30 Uhr nach jetzt gültiger Winterzeit in Aufsess :) - naja, 3 Wochen und FAST 4 machen schon mal gar keinen unterschied, außerdem vergeht die Zeit in meinem Alter einfach schneller :p und im übrigen: was interessiert mich mein Gelaber von gestern :D

Wenigstens gehts mir im moment wieder so gut, dass ich mich schon aufs Radeln freue :)

Bis später :)

Krass :eek: Ihr seid echt heut Nacht gefahren, ich packs net:daumen:
Ich hab euch klar erkannt:D
Wünsch dem Team viel Spass.

Bin stinkich wie Sau. Skifahren abgesagt wegen schwuler Weicheierigkeit meiner (seit 5 Minuten) ehemaligen Freunde.

Ergo: New Radeldates für diese Woche:

Dienstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Mittwoch: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Donnerstag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Freitag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht
Samstag: weiß no net
Sonntag: ganzer Tag, Renner, MTB egal, Tempo hoch, Wetter wurscht

Ach du hast ja schon wieder Urlaub :( Lehrer, Beamte, Studenten und Thailänder sollten in einer separaten Wertung geführt werden.

Ach du hast ja schon wieder Urlaub :( Lehrer, Beamte, Studenten und Thailänder sollten in einer separaten Wertung geführt werden.

Hey! Das waren jetzt 7 Wochen Schule. Da wird man sich doch wohl mal ein winziges Wöchelchen gönnen dürfen? :p

Krass :eek: Ihr seid echt heut Nacht gefahren, ich packs net:daumen:
Ich hab euch klar erkannt:D
Wünsch dem Team viel Spass.

Danke schön! Wünsche den Wollsockenradlern auch viel Spaß beim Winterradeln! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück