• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hi Clarissa,

eigentlich sind wir schon voll.

Wobei? Ein Mädel im Team? Hm ... schmeiß ich einen der alten Säcke hier ausm Team und mach Platz für dich. :rolleyes:

Also ne, das trau ich mich nich..., wir sind schon 5. Sorry.

:confused:

:heul:

:droh:

:D.

PS: Macht mal langsam, Jungs :eek:. Ich krieg ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich in das teamranking schau :o. Denkt daran - Ihr müsst zum Ende des Winters fit sein, nicht jetzt :rolleyes:.

Wenn´s so weitergeht, werde ich hier aber wirklich bald entsorgt und durch frisches Gemüse ersetzt :p.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

oiso, wer samstag was auf die haxxxen braucht: ich starte um null-800 in bt auf diese runde

falls da jemand - wer hatte schnell nochmal interesse bekundet :eyes: - mit will sollte man einen treffpunkt (evtl behringers?) inkl zeit (~0915) vereinbaren!?!

oiso, wer samstag was auf die haxxxen braucht: ich starte um null-800 in bt auf diese runde

falls da jemand - wer hatte schnell nochmal interesse bekundet :eyes: - mit will sollte man einen treffpunkt (evtl behringers?) inkl zeit (~0915) vereinbaren!?!

Bin um 9.30 Uhr an der Sachsenmühle und fahr dann die Runde bis Tüchersfelden mit und dann wieder Richtung FO, ist das o.k. ?? :)

:confused:

:heul:

:droh:

:D.

PS: Macht mal langsam, Jungs :eek:. Ich krieg ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich in das teamranking schau :o. Denkt daran - Ihr müsst zum Ende des Winters fit sein, nicht jetzt :rolleyes:.

Nope. Bin Skifahrer und Bergsteiger. Muss also Sommer wie Winter fit sein.

Wenn´s so weitergeht, werde ich hier aber wirklich bald entsorgt und durch frisches Gemüse ersetzt :p.

Entsorgen ist nicht - du bist frisch genug :D ;) :)

Ich entsorge altes Gemüse übrigens nicht mit der Pinzette und popel raus, was wirklich raus muss. Was sich in die faule Ecke stellt, wird mit dem groben Besen rausgekehrt. Also vorsicht zu wem du hälst, Holger!!!

:D

Samstag: Weiß no net, wies wird. Hab 2 Dates am Samstag. Vormittags Weißwurschtfrühstück, abends ab 19 Uhr Tschakalakka-Rumstata...

Dazwischen wollt ich raus zum Spielen. Also ganz grob gesagt von 13 bis 17.30 oder so. Vielleicht kommer ja irgendwie zsamm?

Wenn net wirds ne schnelle kleine Matscherunde mit dem Mountie.

Samstag: Weiß no net, wies wird. Hab 2 Dates am Samstag. Vormittags Weißwurschtfrühstück, abends ab 19 Uhr Tschakalakka-Rumstata...

Dazwischen wollt ich raus zum Spielen. Also ganz grob gesagt von 13 bis 17.30 oder so. Vielleicht kommer ja irgendwie zsamm?

Wenn net wirds ne schnelle kleine Matscherunde mit dem Mountie.

jaja ... da fällt mir nur ein wort mit p ein :cookie:

Ich entsorge altes Gemüse übrigens nicht mit der Pinzette und popel raus, was wirklich raus muss. Was sich in die faule Ecke stellt, wird mit dem groben Besen rausgekehrt. Also vorsicht zu wem du hälst, Holger!!!

:D

...also ich bin ja grundsätzlich für die kleinen Besen, die kehren einfach filigraner :D

Hach wie schön, dass wieder Winterpokal ist :jumping:

Auf Frotzeleien wie diese freu ich mich schon das ganze Jahr :D

Hm, wenns a gscheiter Kommentar werden woll, zitier ich mich am besten wohl mal selber:

El Cheffe de Würschtlgang schrieb:
Fühlst du dich eigentlich wohl? Da hinter mir im WP??? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück