• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

So morgen isses soweit :D HM Spalt-Roth bin ma gespannt was des wird :D

hoff euch gehts allen gut :) grüße Benni

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

So morgen isses soweit :D HM Spalt-Roth bin ma gespannt was des wird :D

hoff euch gehts allen gut :) grüße Benni

Hau rein.

(is das irgendwie bedeutsam, dass du für Triathlon trainierst und nun Wettkämpfe in der Nähe von Roth machst? Erkenne ich da ein Ziel für die nächsten Jahre? Hatten wir nicht mal ne Wette? Oder zumindest ne ordentliche Machodiskussion - größer, schneller, weiter bla bla bla? Muss ich jetzt Schwimmen lernen? Darf man da auch mit Schwimmflügeln?)

Hau rein.

(is das irgendwie bedeutsam, dass du für Triathlon trainierst und nun Wettkämpfe in der Nähe von Roth machst? Erkenne ich da ein Ziel für die nächsten Jahre? Hatten wir nicht mal ne Wette? Oder zumindest ne ordentliche Machodiskussion - größer, schneller, weiter bla bla bla? Muss ich jetzt Schwimmen lernen? Darf man da auch mit Schwimmflügeln?)

also das mit roth is eher zufall weil sich der termin anbot aber die Dendenz steht :P 2012 evlt auch 13 kommt drauf an wie mein staatsexmanen fällt Ironman :P bzw challenge :P

Na dann viel Glück und noch viel mehr Spass!!!
Das Wetter müsste ja passen - und ich sitz morgen bei einer Kommunionfeier :(

Fränkish by nature! :daumen: :rolleyes:

kommt drauf an wie mein staatsexmanen fällt Ironman :P bzw challenge :P

Wenn nicht, sagst dem Prüfer: Frag mal net so anstrengendes Zeug heut. Musste gestern weng Radeln und Schwimmen und Rumrennen und so... :)

Na dann viel Glück und noch viel mehr Spass!!!
Das Wetter müsste ja passen - und ich sitz morgen bei einer Kommunionfeier :(

Na is doch schööööön!
Kuchen futtern (dabei ausrechnen, wie viel zusätzliche Kilometerchen die Sahnetorte grad bedeutet), in der Kirche hocken, mit Verwandten quatschen, die man gar nicht kennt, sich drüber ärgern, dass andere bei dem schönen Wetter draußen spielen dürfen...

Ich fühle mit dir. Trotzdem viel Spaß!

Wenns beim 8.Mai bleibt, dann gibts von uns ne Zusage :)

Gebongt. Dieses Mal entführen wir euch ins Taubertal. :daumen:

Genaueres folgt dann noch.

8. Mai: Da is abends Polterabend von einem meiner besten Freunde. Weiß grad net, wann des losgeht. Aber grundsätzlich könnt ich das mit meiner Heimfahrt von Schwaben verbinden. Früh mim Autochen nach Hühnerland, Radeln, abends ohne Party schnell weiter nach Forchhi, Holterdipolter.
Muss ich aber noch mal genau durchdenken... Nix Gwies waas ma no net.

Kannst auch abends davor anreisen. Eine Matratze findet sich schon für dich. :)

darum bin ich heute a weng durch die Gegend geradeld, dann kann ich mich morgen, in der Kirche, an den heutigen Tag errinnern.
Der dann entstehende glückselige Gesichtsausdruck hat nichts mit der Kirche zu tun!

Gebongt. Dieses Mal entführen wir euch ins Taubertal. :daumen:

Cool. Da war ich scho öfters. Von meiner Oma aus (Wertheimer Gegend). Voll schön da!

Kannst auch abends davor anreisen. Eine Matratze findet sich schon für dich. :)

Nene. Danke fürs Angebot. Aber wenn dann wird das ne morgens früh anreise Geschichte. Samstag Radeln und Polterabend und Sonntag Fränkische Radeln, heißt Freitag laaaaaange arbeiten, damit die Schultasche in Schwaben bleiben kann. Verstehst?

Wenn du deine Kühtaiaktion um eine Woche verschiebst dann bin ich dabei.
Hab bloß am 26. mündliche Prüfung und in den nächsten zwei Wochen meinen letzten praktischen Block. Mann muss es ja nicht herausfordern vor allem da bis jetzt alle Knochen heil geblieben sind :D

Wenn du deine Kühtaiaktion um eine Woche verschiebst dann bin ich dabei.
Hab bloß am 26. mündliche Prüfung und in den nächsten zwei Wochen meinen letzten praktischen Block. Mann muss es ja nicht herausfordern vor allem da bis jetzt alle Knochen heil geblieben sind :D

Ne Woche später geht nicht. Da muss ich nach Tschechien zum Angeln.

Aber das mit der Prüfung am 26. passt doch perfekt!
Ich hab am 26. Lehrprobe und nutze die Bergradelaktion als Motivation vorher fertig zu sein. Will am Freitag abend die Schultasche zuklappen können und dann am Samstag an was ganz anderes denken, z.B. warums so saukalt und sausteil is und ob ich meine Fußzehen jemals wieder spüren werde. So Zeugs halt. S wäre übrigens nicht das Kühtai sondern Kaunertal und 2 mal Pillerhöhe von Tarrenz aus, knapp 4000hm und irgendwas dreistelliges an km. Hätte nämlich den Vorteil, dass wir, wenn wir im Kaunertal oben am Straßenende stehen, in diesem Moment die höchsten Radelfahrer Europas wären. Über uns wären nur noch Skifahrer, Bergsteiger und Flugzeuge (eventuell, kommt auf den witzigen Isländer an...)

Ne Woche später geht nicht. Da muss ich nach Tschechien zum Angeln.

Aber das mit der Prüfung am 26. passt doch perfekt!
Ich hab am 26. Lehrprobe und nutze die Bergradelaktion als Motivation vorher fertig zu sein. Will am Freitag abend die Schultasche zuklappen können und dann am Samstag an was ganz anderes denken, z.B. warums so saukalt und sausteil is und ob ich meine Fußzehen jemals wieder spüren werde. So Zeugs halt. S wäre übrigens nicht das Kühtai sondern Kaunertal und 2 mal Pillerhöhe von Tarrenz aus, knapp 4000hm und irgendwas dreistelliges an km. Hätte nämlich den Vorteil, dass wir, wenn wir im Kaunertal oben am Straßenende stehen, in diesem Moment die höchsten Radelfahrer Europas wären. Über uns wären nur noch Skifahrer, Bergsteiger und Flugzeuge (eventuell, kommt auf den witzigen Isländer an...)

Das hieße An-und Abreise an gleichen Tag und dazwischen Radeln? Mann, du verführst mich grade....:rolleyes:

Ich schau mal wie ich diese Woche noch mit der Lernerei klar komme und was ich am Wochenende dann noch für Defizite habe.
Das kann man ja auch noch kurzfristig klar machen, oder?

BTW: Hab grade das Gefühl in der Form meines Lebens zu sein, waren gestern in BT, hatten nen Schnitt von 26,5 trotz ordentlichen Gegenwinds.:D
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das auf meinem Tacho gesehen hab.

Ziemlich. Die Pyrenäen ausgenommen. Da kenn ich mich nicht aus.

Aber ich glaub nicht, dass in den Alpen jetzt schon eine höhere Straße geöffnet ist.

Kaukasus auch mal ausgenommen. Keine Ahnung, was da so los ist.

Das hieße An-und Abreise an gleichen Tag und dazwischen Radeln? Mann, du verführst mich grade....:rolleyes:

Ich schau mal wie ich diese Woche noch mit der Lernerei klar komme und was ich am Wochenende dann noch für Defizite habe.
Das kann man ja auch noch kurzfristig klar machen, oder?

BTW: Hab grade das Gefühl in der Form meines Lebens zu sein, waren gestern in BT, hatten nen Schnitt von 26,5 trotz ordentlichen Gegenwinds.:D
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das auf meinem Tacho gesehen hab.

Öha. Muss ich mich fürchten?

Kann man wirklich schon auf 2700 hochfahren?

Klaro. N ganzen Winter. Da oben sind doch die Lifte. Des is ja der Gag. Kannst, wennst willst, im Januar bei -20 Grad hochzockeln. Und dann rechnest a mal den Windchill bei der Abfahrt aus. Ich schlage 6 Paar Handschuhe vor.

Macht das irgendwie Sinn? Kriegt man da am Schluss des Sommers was?

Auch wenn alle anderen mal wieder schneller waren :eek: - Kommunion ist jetzt aber vorbei :) - sind 8 Touren und wenn man 6x stempelt=zahlt, gibts ein Geschenk, dieses Jahr ne Radlerhose kurz.

"fachsimpeln" hat das Wetter einigermasen erträglich gemacht.
Und vor allem war es besser für die Gesundheit, was hätte man sich da für einen Sonnenbrand holen können,
wenn man den ganzen Tag bei so "schlechtem" Wetter unterwegs ist.
(Man kann sich fast alles schönreden!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück