• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Hallo,

am Wochenende beginnt der Mittelfrankencup in Ammerndorf.

Fährt jemand von den Franken mit?

Viele Grüße
Neo

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Hallo,

am Wochenende beginnt der Mittelfrankencup in Ammerndorf.

Fährt jemand von den Franken mit?

Viele Grüße
Neo

Gemeldet schon, aber die Kommunion macht mir einen Strich durch die Rechnung, werde daher nur mit dem PKW hindüsen, Karte stempeln lassen und wieder gen Heimat tuckern, ohne das Rad zu benutzen :mad: :o

Ich habe das gleiche "Problem" wie Holger (die Kirche beginnt pünktlich um 10:00 Uhr und es wurde mir angeraten, dann auch da zu sein)
Wird leider nichts mit dem radeln.

Gemeldet schon, aber die Kommunion macht mir einen Strich durch die Rechnung, werde daher nur mit dem PKW hindüsen, Karte stempeln lassen und wieder gen Heimat tuckern, ohne das Rad zu benutzen :mad: :o

Macht das irgendwie Sinn? Kriegt man da am Schluss des Sommers was?

Hallo ihr lieben Franken,

wie siehts denn aus am Samstag? Wie wärs mal wieder mit einer längeren gemeinsamen Tour? Hätten da an einen Ausflug nach BT gedacht.

Start bitte nicht vor 10 :)

Wenn jemand andere schöne Vorschläge hat, dann her damit, hab so an eine Strecke zwischen 130 und 150km gedacht. Von FO kanns auch kürzer sein, wir müssen ja noch ein Stück weiter ;)

Hallo ihr lieben Franken,

wie siehts denn aus am Samstag? Wie wärs mal wieder mit einer längeren gemeinsamen Tour? Hätten da an einen Ausflug nach BT gedacht.

Start bitte nicht vor 10 :)

Wenn jemand andere schöne Vorschläge hat, dann her damit, hab so an eine Strecke zwischen 130 und 150km gedacht. Von FO kanns auch kürzer sein, wir müssen ja noch ein Stück weiter ;)

Bin im eklig flachen Schwaben. Und muss an Haufen Schulscheiß machen. Heißt: Losradeln ganz früh um 7 oder so. 12 zurück. 12.30 Schreibtisch. Sonntag gleiches Spiel. Voll eklich... :(

bürscherln, aufgemerkt:

im mai vom 13.-16. seids fei verplant. scho, gei?

ich erzähl nicht gross warum und wieso, ihr wisst worum es geht.
sinnvoll wäre vielleicht noch, alte klamotten vom vorjahr mit der grösseren konfektionsnummer bereitgestellt zu wissen, um auch nach der arf noch was passendes am leib zu haben.

bürscherln, aufgemerkt:

sinnvoll wäre vielleicht noch, alte klamotten vom vorjahr mit der grösseren konfektionsnummer bereitgestellt zu wissen, um auch nach der arf noch was passendes am leib zu haben.

Da ich ja ein vorbildlicher Terminkalender-Einpfleger bin, steht das schon seit ungefähr Mai 2009 da drin! :wink2: Jippieh! Freuhüpfspring! :D

bürscherln, aufgemerkt:

Wir kommen leider nicht mit zur ARF :( Hannes hat das Wochenende Dienst und ich nach dem Wochenende gleich ne richtig eklige Prüfung.

Deswegen werden wir furchtbar neidisch auf euch sein aber trotzdem arbeiten und lernen müssen.

Allen anderen trotzdem viel Spaß.

BTW: Gibts denn nen Hohenlohetrip? Am Wochenende vorher haben wir nämlich Zeit.:)

Ich habe das gleiche "Problem" wie Holger (die Kirche beginnt pünktlich um 10:00 Uhr und es wurde mir angeraten, dann auch da zu sein)
Wird leider nichts mit dem radeln.

Schade, aber vielleicht klappt es bei einem der nächsten Termine.

Viele Grüße
Neo

Bin im eklig flachen Schwaben. Und muss an Haufen Schulscheiß machen. Heißt: Losradeln ganz früh um 7 oder so. 12 zurück. 12.30 Schreibtisch. Sonntag gleiches Spiel. Voll eklich... :(

Samstag laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange frühstücken. Ein lockeres Läufchen.....Happa Happa....Schönheitsschläfchen....Kaffeetrinken...Lockere und kurze Ausfahrt ins Münchner Oberland....Happa Happa....Schönheitsschläfchen....In Schwabing versumpfen.

Sonntag laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange frühstücken. Lange Ausfahrt ins Münchner Oberland :wink2: :D

BTW: Gibts denn nen Hohenlohetrip? Am Wochenende vorher haben wir nämlich Zeit.:)

Noch ist der angedachte Termin der 8. Mai.

Samstag laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange frühstücken. Ein lockeres Läufchen.....Happa Happa....Schönheitsschläfchen....Kaffeetrinken...Lockere und kurze Ausfahrt ins Münchner Oberland....Happa Happa....Schönheitsschläfchen....In Schwabing versumpfen.

Sonntag laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange frühstücken. Lange Ausfahrt ins Münchner Oberland :wink2: :D

Hast du die Schlaaaaaaaaaaaaaaafkrankheit? :eek::D

? hö? :wink2: Soll ich wohl mal Richtung Terminkalender hoppeln? :rolleyes:

Da kommt vordächtig oft das Wort Schönheitsschlaf vor. Für wen will er denn wohl so furchtbar schön werden? Seeeehr verdächtig...

Hoppel mal. :D

Ob er sich für die ARF schön schläft? :rolleyes:

Da setzt er sich doch immer wartend aufs Bänkle

Hoppel mal. :D

Ob er sich für die ARF schön schläft? :rolleyes:

Da setzt er sich doch immer wartend aufs Bänkle

8. Mai: Da is abends Polterabend von einem meiner besten Freunde. Weiß grad net, wann des losgeht. Aber grundsätzlich könnt ich das mit meiner Heimfahrt von Schwaben verbinden. Früh mim Autochen nach Hühnerland, Radeln, abends ohne Party schnell weiter nach Forchhi, Holterdipolter.
Muss ich aber noch mal genau durchdenken... Nix Gwies waas ma no net.

Aber nun mal ein kleiner behämmerter Hirnfurz der ganz anderen Sorte:
Bei die Münchners hat einer gefragt, was am Kühtai so los is. Da hab ich folgendes geantwortet: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1571545&postcount=2791
Dann hab ich noch a paar Minuten Schulkram gemacht und bin dabei auf ne ganz ganz ganz behämmerte Idee gekommen.

--> Jemand Lust, nächsten Samstag nach Ösi zu düsen, übern Pillersattel zu radeln, das Kaunertal hochzuzockeln, die Skifahrer zu erschrecken, runter zu frieren, übern Pillersattel zu radeln und wieder heimzufahren und so zu tun, als ob nix gewesen wär? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück