• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Haben sich deine Fußzehen auch ein wenig ganz leicht schwarz gefärbt und sind angeschwollen auf Tennisballgröße? Den spaßigen Effekt gabs nämlich bei mir.

Jetzt is die lustige Farbe aber wieder weg... Und weh tuts auch nimmer... Nur so große Bobbel sinds noch... :)

Sollte mir echt mal schön dicke Winterschuhe und ultrawarme Überschuhe zulegen.

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Euch und soviel Einsatz - bei dem Wetter :eek: :daumen:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

war heute auch mal unterwegs aber zu fuß...

dsc00289d.jpg

ein wenig aber heute mittag kam die sonne ja bissi raus wir wollten erst nur ne halbe stunde laufen sind aber dann doch ne stunde 20 oder so gelaufen :)

sie sah aber irgendwie net so durchgeforen aus wie ich :D

dsc00288hj.jpg

Hey, jetzt wird die Sache interssant. Wer ist denn das Mädel? Hm?

@ all:

Wie schaut bei euch eigentlich so ein Weihnachtsfest aus?

Ich habe vor, am 24./25./26. die Weihnachtsfeierei jeden Morgen zu unterbrechen, um mich zwischen 8 und 10 Uhr mal schnell mim MTB in den Wald oder mit dem Flitzomat in die Fränkische zu verziehen. Jemand dabei?

Meine Trainingspartnerin fürn April :)

Weihnachten am 24 werd ich wohl länger laufen gehen vormittags und 25 wohl garnix aber am 26 würd ich gern aufs rad rauß am guggn was das wetter sagt ! hab leider kein MTB :(

Ich habe vor, am 24./25./26. die Weihnachtsfeierei jeden Morgen zu unterbrechen

Hab ich auch vor, allerdings Laufmäßig. Hab keine Chance, im Moment mitn Rennrad im Münchner Umland umanander zu fahren. Sämtliche Ausfallstrecken sind vereist :rolleyes:

Kauft euch Mountainbikes. Da gibts keine Wetterausreden. Aber tut mir einen Gefallen und lasst die Finger von Ebay. Sonst schnappt ihr mir noch die besten Schnäppchen weg. Bin nämlich grad dabei, mir ein weiteres Mountie zsamm zu schnappseln.

Öhm... Benni... Du hast dich da vertippt. Oder reduzierst du das Mädel wirklich auf ihre Beine? Wär scho a weng arg Macho, oder? :D

Kauft euch Mountainbikes. Da gibts keine Wetterausreden. Aber tut mir einen Gefallen und lasst die Finger von Ebay. Sonst schnappt ihr mir noch die besten Schnäppchen weg. Bin nämlich grad dabei, mir ein weiteres Mountie zsamm zu schnappseln.

Ich und Mountainbike, unvorstellbar:p

Öhm mal was anderes. Ich werde wahrscheinlich den Bamberger Silvesterlauf mit machen. Hat noch jemand Interesse ;)

Ich und Mountainbike, unvorstellbar:p

Öhm mal was anderes. Ich werde wahrscheinlich den Bamberger Silvesterlauf mit machen. Hat noch jemand Interesse ;)

So ein Blödsinn wär ja eigentlich schon mal ein passender Blödsinn für mich. Denn ich bin ja schließlich so ziemlich der einzigste Deutsche, der an Silvester nix trinkt. Folglich treib ich am 1.1. immer irgend an Spocht. Aber ich und Laufveranstaltung? Des is so a Sach. Also schnell bin ich net. Und gut ausschaun tuts ah net... Muss ich mal in mich gehn, ob ich mich sowas trau...

So ein Blödsinn wär ja eigentlich schon mal ein passender Blödsinn für mich. Denn ich bin ja schließlich so ziemlich der einzigste Deutsche, der an Silvester nix trinkt. Folglich treib ich am 1.1. immer irgend an Spocht. Aber ich und Laufveranstaltung? Des is so a Sach. Also schnell bin ich net. Und gut ausschaun tuts ah net... Muss ich mal in mich gehn, ob ich mich sowas trau...

Silvesterlauf ist bei mir immer was lockeres. Knie und Steisbein lassen eh nichts anderes zu :rolleyes:....Also net lang überlegen :)

@ all:

Ich habe vor, am 24./25./26. die Weihnachtsfeierei jeden Morgen zu unterbrechen, um mich zwischen 8 und 10 Uhr mal schnell mim MTB in den Wald oder mit dem Flitzomat in die Fränkische zu verziehen. Jemand dabei?

bin zwar wider erwarten über die feiertage doch in franken, aber nur in m.franken und das mit laufzeug statt nem radel ...

@ all:

Nachdem es tauen soll, wäre ich jeden Früh so zwischen 9.00 und 12.00 Uhr dabei (26.12. geht nur bis 11.30 Uhr), wenn es mit dem Rennrad geht, MTB hab ich keines :o

Nachdem es tauen soll, wäre ich jeden Früh so zwischen 9.00 und 12.00 Uhr dabei (26.12. geht nur bis 11.30 Uhr), wenn es mit dem Rennrad geht, MTB hab ich keines :o

Also hammer grad abgemacht, dass auf jeden Fall was zsamm geht, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück