• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Des wird wohl alles nix :D

Ich klammer mich aus, hab die volle Familienpackung an den Feiertagen:eek:

klaro, weil 24,12, ist der Schnee und Matsch veschwunden, garantiert :D

Ich befürchts...

Ich will aber weisse Weihnachten!!!
Und ab 25.12. 15°C und trockene Straßen.

Ich auch! Trockene Straßen müssen gar net sein. Für Matschebrei gibts ja ein MTB.

Des wird wohl alles nix :D

Ich klammer mich aus, hab die volle Familienpackung an den Feiertagen:eek:

Bei uns is auch alles da, was noch laufen kann. Aber ich habs die letzten Jahre durchgesetzt, dass ich vormittags raus zum Spielen darf. Da stehen bei der Verwandschaft eh so Sachen wie Rausch ausschlafen, in die Kirche gehen oder 2 Stunden frühstücken aufm Plan... Solange, bis wieder stolperfrei Wein reinpasst... :)

:eek: - pfeiff auf weisse Weihnachten - ich will >= 15 Grad, Sonne, blauen Himmel, saubere und trockene Straßen :D ;) :)

Nix gibts! Kalt muss wern! Will Eishockey spielen!

bla und seltsam bild

meister, machsu ma weissabgleich anne knipse? oda seid ihr schon alle total blau?

Hab ich auch vor, allerdings Laufmäßig. Hab keine Chance, im Moment mitn Rennrad im Münchner Umland umanander zu fahren. Sämtliche Ausfallstrecken sind vereist :rolleyes:

machsu spikes. habbisch heut getutet. goil das.

blabla Also schnell bin ich net.

wissen wir

Und gut ausschaun tuts ah net...

kannsu machen, wassu wills, sieht imma kagge aus.
liegt also nur bedingt an der sportart.

Muss ich mal in mich gehn, ob ich mich sowas trau...

vergiss nicht: du bist ein mädchen.

Ich will aber weisse Weihnachten!!!
Und ab 25.12. 15°C und trockene Straßen.

du bist mein mein mann. wir legen ein veto beim wetteramt ein? entweder saukalt und schnee zwengs skifoan oder superwarm wegen klimakatastrophe. ich mein, letztere war doch teuer in der entstehung derselben teuer genug, da will man dann doch auch was davon haben, oder nicht, etz?
kurz/kurz im dezember ist doch mindestens drin.

meister, machsu ma weissabgleich anne knipse? oda seid ihr schon alle total blau?

machsu spikes. habbisch heut getutet. goil das.

wissen wir

kannsu machen, wassu wills, sieht imma kagge aus.
liegt also nur bedingt an der sportart.

vergiss nicht: du bist ein mädchen.

du bist mein mein mann. wir legen ein veto beim wetteramt ein? entweder saukalt und schnee zwengs skifoan oder superwarm wegen klimakatastrophe. ich mein, letztere war doch teuer in der entstehung derselben teuer genug, da will man dann doch auch was davon haben, oder nicht, etz?
kurz/kurz im dezember ist doch mindestens drin.

Bürscherl... Ich rate dir, beim imKreisradeln in Augsi fit zu sein. Stehst ab jetzt auf meiner Abschussliste...

Bürscherl... Ich rate dir, beim imKreisradeln in Augsi fit zu sein. Stehst ab jetzt auf meiner Abschussliste...

:eek: - Hallo??? Weihnachten, das Fest der Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen :D :D - naja, der Papst siehts bestimmt gelassen ;) :)

Leider muß ich den 24.12. canceln, kann da nicht vormittags, aber beim 25.12. und 26.12. bleibts !!

Friede? Pfüh! Nach dem 324839482. mal Last Christmas is damit nimmer weit her, da werd sogar ich aggro...

Freude? Popsi beim Kreisradeln abschießen macht mir bestimmt Freude...

Eierkuchen? Bin dabei.

Dann dreh ich mein Weihnachtsründerl am 24. allein. 25./26. is gebongt!

ich wünsche allerseits ein frohes fest, bevor ich nicht mehr dazu komme ;)

geht zwischen den jahren eigentlich irgendwas??

200er? Hätte mal wieder das dringende Bedürfnis nach schwarzen Zehen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück