• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

@kmbbf: Bist du vorm Dolomiti nochmal in den Bergen beim Radeln? Da würd ich mich gern anschließen :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Fährt jemand am Sonntag? Später Vormittag? Sieht so aus als würde es am So trocken bleiben.
Blödes Wetter echt, bin gestern nem Gewitter davon gefahren, habs grad noch rechtzeitig ins Trockene geschafft...nach 26 km....:) Hat sich ja voll gelohnt....;)

Fährt jemand am Sonntag? Später Vormittag? Sieht so aus als würde es am So trocken bleiben.
Blödes Wetter echt, bin gestern nem Gewitter davon gefahren, habs grad noch rechtzeitig ins Trockene geschafft...nach 26 km....:) Hat sich ja voll gelohnt....;)

SO wird bei mir nichts - gaaanz früh über die kurze Strecke beim MfC, das wars dann, ab 11.30 Uhr den Rest vom SO arbeiten :( - und das Wetter pixxt mich auch an :mad: - aber 22.05. und/oder 23.05 müßte was gehen. :)

Wir waren heute Malibu kaufen.....und wurden nach einem Ausweis gefragt :D Hat mir den Tag erhellt :D

Ansage

Sonntag, 23. Mai 2010: Kalorienparty der Hochzeit vom Vortag wegradeln

Start: 11.00 Uhr
Strecke: in der Fränkischen umanander und/oder Fichtelgebirge
KM: 200+
Länge: bis die Sonne untergeht

Jemand dabei?

Ansage 2

Montag, 24. Mai 2010: Kalorienparty der Hochzeit von vor 2 Tagen wegradeln

Start: 9.00 Uhr
KM: 200++

Jemand dabei?

Sonntag auf jeden Fall, Mo muss ich schaun ob ich aus dem Bett komme ;)

Ansage 2

Montag, 24. Mai 2010: Kalorienparty der Hochzeit von vor 2 Tagen wegradeln

Start: 9.00 Uhr
KM: 200++

Jemand dabei?

Gecancelt. Wurde gerade telefonisch (offline, wisst ihr noch, was das ist...? Krass ne?) als MTB-Guide geordert. Wer mit will, das werden 2 Stunden GA 0,2 oder so... :o

Ansage

Sonntag, 23. Mai 2010: Kalorienparty der Hochzeit vom Vortag wegradeln

Start: 11.00 Uhr
KM: 200+

Jemand dabei?

Also ich melde mal vorsichtig Interesse, aber ab 11.00 Uhr wohl nicht so lange, dass es ein 200+ wird :D

8er Inbus Weitwurf Olympiade: kmbbf schafft 27 Meter. Große Befriedigung macht sich breit.

Materialverschleiß: 1 8er Inbus
Anzahl menschliche Opfer: Null

Die Sau war in der Kiste, wo sich die Stecklichter befinden...

8er Inbus Weitwurf Olympiade: kmbbf schafft 27 Meter. Große Befriedigung macht sich breit.

Applaus, Applaus, Applaus.....Pokal in Form von einem Kuchen überreich. :D

attachment.php

Anhänge

• IMG_0494 Rahmblootz fürs Oberwürstle.jpg
    IMG_0494 Rahmblootz fürs Oberwürstle.jpg
    57 KB · Aufrufe: 167

Holger, giltet Sonntag, 11 Uhr noch? You come to my house? Was spricht der Dieter dazu? Was is mit die Erlangers? Und sonst wer?

Die Erlangers fahren mit ;)

Jaaaaaaaa! Wo fahr mer hin? Treff mer uns um 11 bei mir vor der Haustür? Oder wie oder was? Wart mer noch aufn Holger. Können uns auch irgendwo in der Mitte treffen. Baiersdorf oder so. Oder was weiß ich. Wart mers ab. Auch wenn ich morgen hier nix schreib, weil ich doofes Heiraten kucken muss, könnt ihr was ausmachen. Ich mach mit. Ganz einfach. :)

Ist egal, wir können gern nach Fo kommen, dann haben wir schon mal 30 km mehr (sagt der calforce ;))

Wohin ist mir wurscht, ein paar schöne Bergle dürfen sehr gern drin sein, aber bitte keine Testosteronrampen wenns geht :rolleyes: Du verstehst denk ich :D Also lange moderate Anstiege, also so 8-9% im Schnitt, halt wie in den Bergen...

Hab in der Tour die Runden um den Lago dÌseo gesehen, *sabber* - will da auch hin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück