• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich weiß was von nem 27er Schnitt und etwa 2000hm. Sowas haben sie im Sommer schon mal mit mir gemacht ;) Ging schon...

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

jetzt heult hier nicht rum, sagt mir lieber wie ich wann mit wem nach forchheim komme, denn vaddi hat kein auto zu diesem zeitpunkt.

Außerdem musst du eh am Samstagmorgen erst mal nach Bayreuth...

(...)Außerdem passt das nicht ins 2-Stufen-Trainingskonzept mit langsamen Steigerungen :D

und schon wieder: ? :confused:

Jetzt kommt aber noch ein "Hä?" dazu...

Ich weiß was von nem 27er Schnitt und etwa 2000hm. Sowas haben sie im Sommer schon mal mit mir gemacht ;) Ging schon...

Also klassisches GA1 oder so.

jetzt heult hier nicht rum, sagt mir lieber wie ich wann mit wem nach forchheim komme, denn vaddi hat kein auto zu diesem zeitpunkt.

A9. Halt dich immer schön rechts von dem dicken weißen Strich. So nach 9 Stunden bist da.

Vorschlag meinerseits. Ich könnte bei Stadtauto.de nen Transporter mieten, in dem einige Leute incl. Rad Platz finden. Man müsste sich allerdings die Kosten teilen, ansonsten wirds zu teuer für mich.

Hab mal per Onlinerechner die Kosten geschätzt ca. 270 Euro geteilt durch vier bis fünf Leute ist allemal billiger als mit dem eigenen Auto ;)

... da der sonntag entschärft wurde haben sich die parameter für den samstag etwas geändert ;)

btw: hab ich das richtig verstanden dass 150 das höchste der gefühle ist, bzw wenn sonntag schon so lang dann nicht auch schon am samstag :eek:
konkrete angaben was am samstag in der lockeren runde möglich ist wären hier sinnvoll ...

Na wenn wir schon 2 Gruppen für Samstag haben, dann würde ich halt mal ne 100er und ne 200er Runde vorschlagen. Oder wir schenken uns bei einer 150er die Aufteilung?

Na wenn wir schon 2 Gruppen für Samstag haben, dann würde ich halt mal ne 100er und ne 200er Runde vorschlagen. Oder wir schenken uns bei einer 150er die Aufteilung?

nene ... 100er und 200er + x ;)

außer es fällt mir nichts vernünftiges für den 100er ein, aber des glaub ich mal nicht :eyes:

Vorschlag meinerseits. Ich könnte bei Stadtauto.de nen Transporter mieten, in dem einige Leute incl. Rad Platz finden. Man müsste sich allerdings die Kosten teilen, ansonsten wirds zu teuer für mich.

Hab mal per Onlinerechner die Kosten geschätzt ca. 270 Euro geteilt durch vier bis fünf Leute ist allemal billiger als mit dem eigenen Auto ;)

oder bahn/bayernticket. in diesem fall wesentlich günstiger, wenn auch nicht so bequem.

Ich werde da sein, weiß aber auch noch nicht wie. ;)

Also ne 200+ mit euch fahr ich net im März.

Aber für 100km das Lernen sausen lassen.... ich weiß net :confused:

Ich glaub ich bin einfach spontan :) (und werd mir an dem Wochenende vermutlich bei ner 200+ mit euch den Lernfrust von der Seele fahren:rolleyes:...dann muss mich aber jemand am Sonntag schieben :D)

Also ne 200+ mit euch fahr ich net im März.

Aber für 100km das Lernen sausen lassen.... ich weiß net :confused:

Ich glaub ich bin einfach spontan :) (und werd mir an dem Wochenende vermutlich bei ner 200+ mit euch den Lernfrust von der Seele fahren:rolleyes:...dann muss mich aber jemand am Sonntag schieben :D)

So, jetzt ich mal wieder und zwar mit Klartext :p.

- Sonntag gibt´s ne gemeinsame Runde mit ca. 140 - 170 km und adäquten HM. Tempo so, daß alle Teilnehmer bis zum Ende dabei sind.

Samstag gibt´s 2 Runden:
- eine schnelle, harte Runde - 200 +x km und anständig HM für die Jungs, die dazu Bock haben und das auch durchziehen können;
-die Weicheivariante ist nicht eine Spazierfahrt, sondern eine 120 - 150 km-Runde mit den aus gemeinsamen Touren gewohnten Tempo.

Gibt´s Widerworte :droh: ? Wenn nicht, ist das beschlossen :cool:.

So, jetzt ich mal wieder und zwar mit Klartext :p.

- Sonntag gibt´s ne gemeinsame Runde mit ca. 140 - 170 km und adäquten HM. Tempo so, daß alle Teilnehmer bis zum Ende dabei sind.

Samstag gibt´s 2 Runden:
- eine schnelle, harte Runde - 200 +x km und anständig HM für die Jungs, die dazu Bock haben und das auch durchziehen können;
-die Weicheivariante ist nicht eine Spazierfahrt, sondern eine 120 - 150 km-Runde mit den aus gemeinsamen Touren gewohnten Tempo.

Gibt´s Widerworte :droh: ? Wenn nicht, ist das beschlossen :cool:.

so hatte ich mir das zu beginn auch gedacht :daumen:

nur die letzten äußerungen hatten mich ein wenig verunsichert :confused: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück