• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Echte-Männer-Tour und der Weicheivariante am 27.03. erklären oder habe ich das irgendwo überlesen?

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Echte-Männer-Tour und der Weicheivariante am 27.03. erklären oder habe ich das irgendwo überlesen?

Am Samstag gibts 2 Touren, die zusammen starten, zusammen enden und zusammen Pause machen. Zwischendurch gibts Weicheier-Alternativen zur Bolzemann-Hardcore-Action, bei welcher der WG-Opa den Töff aus den Latschen fahren will...

Wg. der Winterpokal-Abschlußtour gibt´s ja mittlerweile im Münchner thread ne eifrige Diskussion :rolleyes:. Da vielleicht nicht jedermann/-frau da regelmäßig reinschaut, hier noch mal der Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit Kollege Holgione mehr Planungssicherheit hat.

Ich geh mal davon aus, daß die Hühnchen-Fraktion hier auch hin und wieder reinschaut :rolleyes:.

Schätzelchen, isch bin informiert. ;)

Kollege kmbbf hat´s ja schon angedeutet: Sonntag fahren nach Plan alle zusammen, da kann´s kein Mördertempo geben. Dafür wollen ein paar Herrschaften dann am Samstag schon mal ne "knackige" Runde fahren. Und das kann für den/die einen oder anderen schon ziemlich heftig sein. Daher die Idee, evtl. weichere Varianten für diejenigen zu bilden, die gerne auch schon am Samstag ne Runde fahren wollen, aber das zu erwartende Tempo wohl nur mit größer Mühe werden mithalten können :rolleyes:. Die Auswahlmöglichkeit ist als Planungsbasis für die Planer WG-Opa bzw. Kmbbf bzw. Holgione gedacht: Wenn sich eh niemand für ne Softvariante interessiert, braucht da kein Mensch Gedankenschmalz reinzustecken ... .

ich werd aufjedenfall mti fahren aber kann noch net sagen ob ich die komplette tour mit mach da ich am tag vorher letzen vorbereitungslauf fürn HM mach 15km und das dann relativ flott aber plant mich mit ein :) wird zeit das mer wieder radeln scheiss winter

ich werd aufjedenfall mti fahren aber kann noch net sagen ob ich die komplette tour mit mach da ich am tag vorher letzen vorbereitungslauf fürn HM mach 15km und das dann relativ flott aber plant mich mit ein :) wird zeit das mer wieder radeln scheiss winter

Nicht daß ich Dich ärgern will ;), aaaaber:
Toscana schrieb:
... Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. ....

Am Samstag gibts 2 Touren, die zusammen starten, zusammen enden und zusammen Pause machen. Zwischendurch gibts Weicheier-Alternativen zur Bolzemann-Hardcore-Action, bei welcher der WG-Opa den Töff aus den Latschen fahren will...

naja, das wär etz eher deine motivation ...

@dieter: die härtere variante ist mit sicherheit weit jenseits der 200 mit entsprechenden hms ... mann sollte im winter also schon etwas gemacht haben :eek:

[...] braucht da kein Mensch Gedankenschmalz reinzustecken ... .

das wird schon ;)

naja, das wär etz eher deine motivation ...

@dieter: die härtere variante ist mit sicherheit weit jenseits der 200 mit entsprechenden hms ... mann sollte im winter also schon etwas gemacht haben :eek:

:eek: Damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt. Falls ich am Samstag dabei bin, dann wird es die Einsteigerrunde.

:eek: Damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt. Falls ich am Samstag dabei bin, dann wird es die Einsteigerrunde.

Ich hab mich nicht grundlos in die "Weicheirunde" eingetragen :rolleyes:.

Edit sagt: Für diejenigen, die sich nicht bewußt waren, was eine "echte-Männer-Runde" Ende März bedeutet: In der Liste kann man sich natürlich auch selbständig umtragen :cool:.

Heißt, dass Ende März echte Männertouren so mit weit über 200 km und Druck auf dem Pedal noch zu früh kommen ;)

PS: Außerdem möchte ich den Sonntag auch noch erleben, nicht dass es mir so wie vor zwei Jahren geht und ich beim kulinarischen Teil nur zuschauen kann.

Nicht schlecht, Frau Specht ;).

Jetzt aber ein gutes Nächtle, muß früh raus :wink2:.

Ich konnte dir leider kein gutes Nächtle mehr wünschen (war schon im Reich der Träume), deshalb ein fröhliches guten Morgen. :wink2:

Ich trage die Dame posthum ein :D

Genau, kümmer du dich ruhig ein bissle um mich. :D

..steht sie doch, nur mit (?), weil ich noch nicht informiert bin :D

....uurrrgsh, kapiert, in der elektronischen steht/stand sie noch nicht :)

Und was sagt dir das? Du kümmerst dich einfach zu wenig um mich. :heul:

Nachdems hieß dass ich da auch mitfahren kann wirds wohl für dich auch machbar ;) Du bist doch deutlich fitter... man denke an die Zillertaler Höhenstraße, die dich ja anscheinend gar nicht angestrengt hat.

Auch hier wird nichts heißer gegessen als es gekocht wird :)

Wenns die Jungs wirklich ernst meinen dann bin ich auch bei der Weicheivariante dabei...oder ich brauche meinen persönlichen Anschieber :D

Nachdems hieß dass ich da auch mitfahren kann wirds wohl für dich auch machbar ;) Du bist doch deutlich fitter... man denke an die Zillertaler Höhenstraße, die dich ja anscheinend gar nicht angestrengt hat.

Auch hier wird nichts heißer gegessen als es gekocht wird :)

Wenns die Jungs wirklich ernst meinen dann bin ich auch bei der Weicheivariante dabei...oder ich brauche meinen persönlichen Anschieber :D

Mich hat das sowieso schon gewundert, dass du dich sehr mutig in die erste Spalte eingetragen hast :rolleyes:

Zillertaler Höhenstraße...Wann war das gleich noch mal...Anfang August ? Schon ne ganze Weile her. Außerdem passt das nicht ins 2-Stufen-Trainingskonzept mit langsamen Steigerungen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück