Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Echte-Männer-Tour und der Weicheivariante am 27.03. erklären oder habe ich das irgendwo überlesen?
Wg. der Winterpokal-Abschlußtour gibt´s ja mittlerweile im Münchner thread ne eifrige Diskussion. Da vielleicht nicht jedermann/-frau da regelmäßig reinschaut, hier noch mal der Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen
. Seid so nett und tut dies, damit Kollege Holgione mehr Planungssicherheit hat.
Ich geh mal davon aus, daß die Hühnchen-Fraktion hier auch hin und wieder reinschaut.
Schätzelchen, isch bin informiert.![]()
Ja, und wieso stehst Du dann noch nicht in der Liste?
.
Du weißt doch, das Gute kommt zum Schluss.![]()
Du weißt doch, das Gute kommt zum Schluss.![]()
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Echte-Männer-Tour und der Weicheivariante am 27.03. erklären oder habe ich das irgendwo überlesen?
ich werd aufjedenfall mti fahren aber kann noch net sagen ob ich die komplette tour mit mach da ich am tag vorher letzen vorbereitungslauf fürn HM mach 15km und das dann relativ flott aber plant mich mit einwird zeit das mer wieder radeln scheiss winter
Toscana schrieb:... Link zu einer elektronischen Liste, in die sich bitte Teilnahmeinteressierte eintragen mögen. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen. ....
Ja, und wieso stehst Du dann noch nicht in der Liste?
.
Am Samstag gibts 2 Touren, die zusammen starten, zusammen enden und zusammen Pause machen. Zwischendurch gibts Weicheier-Alternativen zur Bolzemann-Hardcore-Action, bei welcher der WG-Opa den Töff aus den Latschen fahren will...
[...] braucht da kein Mensch Gedankenschmalz reinzustecken ... .
naja, das wär etz eher deine motivation ...
@dieter: die härtere variante ist mit sicherheit weit jenseits der 200 mit entsprechenden hms ... mann sollte im winter also schon etwas gemacht haben![]()
Damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt. Falls ich am Samstag dabei bin, dann wird es die Einsteigerrunde.
Damit hat sich dieses Thema auch schon erledigt. Falls ich am Samstag dabei bin, dann wird es die Einsteigerrunde.
Nicht schlecht, Frau Specht.
Jetzt aber ein gutes Nächtle, muß früh raus :wink2:.
Ich trage die Dame posthum ein![]()
..steht sie doch, nur mit (?), weil ich noch nicht informiert bin
....uurrrgsh, kapiert, in der elektronischen steht/stand sie noch nicht![]()
alfton ?
Nachdems hieß dass ich da auch mitfahren kann wirds wohl für dich auch machbarDu bist doch deutlich fitter... man denke an die Zillertaler Höhenstraße, die dich ja anscheinend gar nicht angestrengt hat.
Auch hier wird nichts heißer gegessen als es gekocht wird
Wenns die Jungs wirklich ernst meinen dann bin ich auch bei der Weicheivariante dabei...oder ich brauche meinen persönlichen Anschieber![]()