• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich hab auch nur sehr wenige trockene Erfahrungen mit dem alten Mann, falls das für die Statistik eine Rolle spielen sollte. :mex:

Mit dem Regen-Opa habe ich insgesamt 13 Tage in Italien
verbracht.
Davon hat es 11 Tage geregnet ~ 85%.
Auf welche Quote bringst es Du?

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

vergiss mal die 1.5 tage in edolo nich ... da simma ja schon fast bei hunnärd brozende :idee:

diskutiert ihr zwei wetterexperten das ruhig mal aus ... bis ihr zu nem punkt kommt geh ich a weng radeln ... im sonnenschein :cookie:

Mit dem Regen-Opa habe ich insgesamt 13 Tage in Italien
verbracht.
Davon hat es 11 Tage geregnet ~ 85%.
Auf welche Quote bringst es Du?

Diese Woche habe ich irgendwie keine Lust auf Sport...:(

Bin ja nicht hier:D

Ich bin da gewesen
Ich arbeite paar Kilometer südlich davon. Das Fichtel ist aber auch schon das einzig positive was es da gibt.

Woah geilo! Liegt da jetzt noch Schnee?

Ich bin da während des Studiums mindestens 1 mal die Woche mim Fahrrad rumgetuckert. Und mit die Langlaufdingers um oder mit die Tourenski auf n Ochsenkopf zu rennen, is doch auch klasse. Also ich fänds da geil!

Ich hoff, du hast ein Fahrrad dabei!

Woah geilo! Liegt da jetzt noch Schnee?

Ich bin da während des Studiums mindestens 1 mal die Woche mim Fahrrad rumgetuckert. Und mit die Langlaufdingers um oder mit die Tourenski auf n Ochsenkopf zu rennen, is doch auch klasse. Also ich fänds da geil!

Ich hoff, du hast ein Fahrrad dabei!

Die Schneeverhältnisse sind noch erstaunlich gut.
Zum Langlaufen taugt es hier schon, aber zum Wohnen und arbeiten:confused:. Neeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück