• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

es wurde ja bis jetzt nur von montieren und nicht von funktionieren gesprochen :D

Völlig richtig erkannt, genau das wäre auch meine Antwort gewesen! :D
Die Teile hängen alle dran, müssen eben nur noch per Zug funkionsfähig gemacht und eingestellt werden. :rolleyes:
Immerhin: Vorne bremsen kann ich schon (Bremse richtig eingestellt), und das Lenkerband ist auch hübsch gewickelt :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Die Schneeverhältnisse sind noch erstaunlich gut.
Zum Langlaufen taugt es hier schon, aber zum Wohnen und arbeiten:confused:. Neeee

Hm. Wär mir recht. Eat, sleep, work, RR, bike, ski (allerdings in exakt gegengesetzter Reihenfolge!). Wär alles drin, solangs bergig is. Freunde und son Kram wird doch eh überbewertet.

Da wo ich jetzt wohnen muss, isses flach und vor der Haustür ist auch noch ne graue Großstadt. Ich wäre lieber im Fichtelgebirge oder im Bayerischen Wald.

Aber naja, jeder hat da andere Vorlieben...

und das Lenkerband ist auch hübsch gewickelt :)

Das ist das wichtigste! ;)

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass das beim Niko kein Zufall mehr ist mit dem Regen...

Ich hab auch nur sehr wenige trockene Erfahrungen mit dem alten Mann, falls das für die Statistik eine Rolle spielen sollte. :mex:

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass das beim Niko kein Zufall mehr ist mit dem Regen...

Jaap, da fährt man die ganze Nacht durch halb Europa, nur um dann im Anstieg abbrechen zu müssen und durchnässt und erfroren in einer Imbissbude abzuhängen.

Das ist auch kein Zufall.
In Wirklichkeit bastelt der nämlich in der Uni an einer Wettermaschine.
Leider hat er das Ding noch nicht im Griff.
Kann ja noch kommen...:rolleyes:

S gab grad übrigens ne kleinere Meinungsverschiedenheit in der Fränkischen. Buberle richtete mehrmals den Befehl richtung Haxen, dass jetzt Kraft und Druck zu liefern wären zwecks dicke Gänge die Hobberle hoch zu treten. Die Haxen dagegen hatten mehr Interesse an (ACHTUNG! Neudeutsch!) chillen.

Müss mer noch mal klären, wie das weitergehen soll mit uns zwei...

Zu hart trainiert. Scheiße, wie krieg ich die Beulenpest wieder weg????

@ Benni: Wollen wir uns um 12.10 treffen? An der Kreuzung Sieglitzhofer Straße und Lange Zeile? Dann können wir die Spardorfer Straße runter fahren und dann nach Alterlangen.
Meine Nummer haste ja falls was schief geht ;)

so, ihr experten, bin tatsächlich auch schon vor 20 min in bt angekommen ... will ja nicht drauf rum reiten - aber als es dunkler und dunkler wurde habe ich doch einen gewissen groll gegen kleine dicke rotbackige navigationsprofis entwickelt ... und der ist erst mit der zweiten tasse kaffee am abklingen ... dafür sind bei mir fast zweivierzig geworden, was wenigstens etwas ist ;)

... will ja nicht drauf rum reiten - aber als es dunkler und dunkler wurde habe ich doch einen gewissen groll gegen kleine dicke rotbackige navigationsprofis entwickelt ...
:D:D

Ich fands trotzdem scheen, aber ich konnte mich ja auch sonnen während ihr nach ER geirrt seid.

Ja, die Tour war anstrengend aber schön!
Vor allem, da ich wegen WG-Opa und kmbbf schon platt war :eek:, wie wir euch in Herzogenaurach getroffen haben!!!

Super coole Tour heute. :D Am besten einfach nimmer mit kmbbf und wgopa fahren, sondern gleich zum Treffpunkt kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück