.J.L.K.
Neuer Benutzer
Hallo,
bin neu hier, bin nun mal hier gelandet, weil das tour-forum zum wiederholten male offline ist, und das bei dem Wetter, wo man so viel Zeit für ein forum hat...😡
Bin 30 Jahre alt, komme aus der Mitte Bayerns und befürchte, das ich die 8000 km heuer nimmer vollkriege, obwohl nur noch rund 200 km fehlen😱 😱 😱 - bin halt ein Weichei:ka:
bin neu hier, bin nun mal hier gelandet, weil das tour-forum zum wiederholten male offline ist, und das bei dem Wetter, wo man so viel Zeit für ein forum hat...😡
Bin 30 Jahre alt, komme aus der Mitte Bayerns und befürchte, das ich die 8000 km heuer nimmer vollkriege, obwohl nur noch rund 200 km fehlen😱 😱 😱 - bin halt ein Weichei:ka:

...und beim Fußball trotzdem Clubfan