• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC 4 Pro / Pro plus

prismaster

Neuer Benutzer
HI,

wie lange halten denn die Batterien bei den Hac 4 Computer? Kann man diese problemlos wechseln??

WElchen HAC würdet ihr empfehlen??

Brauch ned Computer der neben Fahrradfunktionen noch Puls u. Höhenmesser hat!

Danke.

AW: HAC 4 Pro / Pro plus

Moin,

die Batterien halten ca. ein 1/2 Jahr. Der Austausch ist problemlos selbst möglich.

Gruß k67

bin auch am überlegen, ob ich mir den HAC 4 Pro Plus zulegen soll. Aber nur ein halbes Jahr Batterie-Dauer ?!...

@kastel67: wie sind denn die Auswertungsfunktionen am PC ? Bin ein PC-Freak und habe gerne eine Möglichkeit, am PC einiges vergleichen zu können (Höhenprofil mit Puls usw.). Wie umfangreich ist denn die Auswertungsmöglichkeit der HAC-Software ?

bin auch am überlegen, ob ich mir den HAC 4 Pro Plus zulegen soll. Aber nur ein halbes Jahr Batterie-Dauer ?!...

@kastel67: wie sind denn die Auswertungsfunktionen am PC ? Bin ein PC-Freak und habe gerne eine Möglichkeit, am PC einiges vergleichen zu können (Höhenprofil mit Puls usw.). Wie umfangreich ist denn die Auswertungsmöglichkeit der HAC-Software ?

Moin,

Guckst Du. Dort unter Ciclosport. Batterien kosten bei www.reichelt.de ca. 0,39.- €. Da ist das überschaubar. Wenn man bedenkt was der HAC alles kann und welche Kapazität so eine Batterie hat.

Gruß k67

Moin,

die Batterien halten ca. ein 1/2 Jahr. Der Austausch ist problemlos selbst möglich.

Gruß k67

ist auch stark von der Anzahl der Syncs mit dem PC abhängig - ich denke 1/2 Jahr ist die Untergrenze - eher länger.

...aber bei den Preisen für die 2032 ist dies eigentlich keine Preisfrage ;)

HI,

wie lange halten denn die Batterien bei den Hac 4 Computer? Kann man diese problemlos wechseln??

WElchen HAC würdet ihr empfehlen??

Brauch ned Computer der neben Fahrradfunktionen noch Puls u. Höhenmesser hat!

Danke.

Hi,

ich habe meinen HAC 4pro plus nun etwa 12.000Km und musste bei etwa 8.000Km die Batterie im Brustgurt wechseln. Anfang des Jahres war die Knopfzelle im Lenkeraufsatz leer. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich alle getauscht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Schinderhannes

Danke an alle!

Und nochmals Sorry wg. der Rechtschreibung, ich werde das nächste Mal schön hochdeutsch schreiben. Ich dachte "nen" verstehen auch die Preussen :aetsch:

PS: an alle nicht Bayern - nicht böse sein :p

Zurück