• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi Dubliner, das wäre prima !! Ich freu mich schon. Wir müssen ja nicht rasen.
S´on 43 er Schnitt wäre schon ok. Das schaffste auch mit Hexenschuss.... :mex: Also, falls nicht gute Besserung.... :)

Moin,

bin zu Besuch in meiner alten Heimat OB und möchte morgen früh gerne mitfahren. Wann trefft Ihr euch und wo genau? Schwarze Heide = Bergerstrasse am Abzweig zum Flughafen?

Beste Grüsse, Yuropean.

Ok.kein Problem, ich bin auch zum ersten mal dabei. Ich denke der treffpunkt ist ecke flughafenstrasse/dinslakenerstrasse. Oder ? Falls anderswo, bescheid sagen ! 9.30 Uhr ist
gebongt !

Genau, der Abzweig zum Flughafen ist gemeint. Mit Parkmöglichkeit am Flughafen.
9:30 ist okay, dann aber wirklich nicht länger als 3 Stunden.

Moin!
Ich schließ mich einfach mal an! Wenn jemand das liest und ich sollte mich verspäten - bitte warten! Ansonsten frohe Ostern!

:( mein Blöder Wecker hat nicht geklingelt...bin erst um 9:15 aufgewacht :( Hatte dann auch dummerweise von keinem anderen die Handynummer...Sorry :(

:( mein Blöder Wecker hat nicht geklingelt...bin erst um 9:15 aufgewacht :( Hatte dann auch dummerweise von keinem anderen die Handynummer...Sorry :(

:D Frohe Ostern!

Hier die Auswertung:

schw.Heide-Gahlen-Scherm-Erle-Raesfeld-Marienthal-Brnerweg-zurck.jpg
[/URL][/IMG]

Das ist ja schön, dass auch der Puls von Käptn Koga ´mal über 100 ging...
War ´ne super Tour, vielen Dank an die Mitstreiter für Ihre Geduld und frohe Ostern an alle!

Das ist ja schön, dass auch der Puls von Käptn Koga ´mal über 100 ging...
War ´ne super Tour, vielen Dank an die Mitstreiter für Ihre Geduld und frohe Ostern an alle!

Käptn Koga? ist das der,
der mich bergauf bei 32 kmh
noch geschoben hat? :) :) :)

Schöne Ostern

Hee Dubliner, daß war meine zarte Hand, die Dich 5 km bergauf geschoben hat !! Sag bloß, daß haste nicht gemerkt ??? Das nächste mal zieh´ ich Dich ! Rat mal wo dran ..... Und jetzt genehmige ich mir ein :bier:

Hi Leutz.

Bin auch wieder da. :p

Thomas ist mit euch gefahren? Dieser Lausbub. :D

Also hoffentlich bis die Tage.

LG,
wachsi

War eine echt nette Runde - ich hoffe ihr konntet alle noch schön dem Osterhasen "Hallo" sagen!
Vom Zeitfaktor gesehen war ich kurz vor 12h schon wieder zu Haus. Hättet also doch noch mit zur B70 kommen können... Dort haben wir das Tempo allerdings etwas höher gehalten. Ob Snerg auch mich dort hätte "schieben" können...:D???

Klar doch, kein Problem ! Kann bis zu 4 Mann vor mir her schieben ! Man nennt mich auch den "Schieber". Hab´s mir mal auf der Karte angesehen. Stimmt, bis zur B70 hätten wir noch mit fahren können. Aber hat schon Spass gemacht ! Wie hoch seid ihr denn noch gefahren ? Bis Raesfeld oder bis Borken ? Und dann über Marienthal wieder zurücK ??

:wink2:...Naaa... wer mag Morgen, DIENSTAG den 26.04.11 gegen Nachmittag eine entspannte Runde drehen

Wegen einer nachfolgenden Geburtstagsfeier habe ich allerdings nur ein Zeitfenstern von ca. 1,5 bis 2 Std. eingeplant. Daher starte ich von Schermbeck aus so gegen 17:30 Uhr..., könnte um 18 Uhr an der "Schwarzen Heide" noch Mitfahrer abholen, die mich auf meiner Runde begleiten. Ich muss aber dann auf dem Rückweg wieder in Schermbeck "aussteigen"...

Zurück