• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ist möglich und schon geschehen
boa jetzt habt ihr mich aber erstmal auf'm falschen fuß erwischt :confused: :lol:
aber dann hab ich auch mal richtig gelesen:

Ist es vielleicht möglich, dass eine nette Moderatorin aus der Gegend diesen Thread aus dem "Singletreff" ins Lokalforum "Der Westen" verschiebt?....uuund den Titel evtl. in "Hünxe - Schwarze Heide usw." umbenennt?

und jaa... das wurde mal langsam zeit :daumen::daumen::daumen::daumen:

DIENSTAG, 19.04.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: gegen 18:00 Uhr!

da kann ich nicht, schon wieder der Kumpel ;) aber wer weiß....:droh:

hat jmd vllcht 'nen track (z.B. google, gpsies) von Duisburg (Mitte) zur Schwarzen Heide parat? Selbst machen ist zwar technisch kein problem, aber das ganze Stadtgewusel dazwischen, da hätte ich gerne was erprobtes:D

super nette kurze ungewöhnliche runde heute! ;)

auch wenn die konfrontation mit der nicht vorhandenen kondition mich echt gefrustet hat. :mad: da muss sich was tun. :aufreg:

ich fahr ja immer mit dem auto zur schwarzenheide.:duck:
daher hab ich leider keinen track.
wird m.m nach momtan auch noch zu früh dunkel um auch zurück noch mit dem rad zufahren.

ob ich es dienstag schaffe, kann ich erst morgen sagen.

und super, dass wir nun nicht mehr alle single sind. ;)

da muss sich was tun

Ich sach nur:

theraband_meter_gruen.jpg

Boaahhh.... das war aber jetzt ein echter "Insider", was?

und super, dass wir nun nicht mehr alle single sind.
Genau... wir haben jetzt alle ´ne Schaltung :duck:

Soooo...nochmal zur Erinnerung!

ANSAGE!

DIENSTAG, 19.04.2011....

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 20 °C - Regenrisiko: 0 % :jumping: - Sonnenuntergang: 20:34 Uhr

Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Soooo...nochmal zur Erinnerung!

ANSAGE!

DIENSTAG, 19.04.2011....

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 20 °C - Regenrisiko: 0 % - Sonnenuntergang: 20:34 Uhr

Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std.

1.) Velo
2.) MTB Fahrer
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Boaahhh.... das war aber jetzt ein echter "Insider", was?
aber sowas von! ;)

ansonsten hält die versklavung bei mir an. ich werd es heute auf keinen fall zur schwarzen heide schaffen. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

wenn überhaupt radeln vor der haustür, aber auch dafür siehts gerade nicht gut aus.

Hi ihr!

Trefft ihr euch regelmäßig? Zu regelmäßigen Zeiten? Würde gerne auch mal wieder mit euch ne Runde drehen. Z.b. am kommenden Donnerstag, da würde ich Nachmittags gerne noch eine lockere Runde drehen... Oder Hat jemand am Karfreitag Lust??? Meine Freundin schreibt wahrscheinlich an einer Bachelorarbeit und ich "darf" dann sicher:jumping:!!!

Trefft ihr euch regelmäßig? Zu regelmäßigen Zeiten?
Je nachdem, wie alle Zeit haben. Ich habe mir unter der Woche den Di. & Do. ab 18 Uhr als Trainingstage reserviert.

Würde gerne auch mal wieder mit euch ne Runde drehen.
... immer gerne! Wir fahren auch schon mal von der Fähre Walsum/Orsoy aus linksrheinisch z.B. Richtung Wesel...

Z.b. am kommenden Donnerstag
Guck mal morgen hier rein, da gibt´s mit ein bischen Glück wieder eine ANSAGE! . Den km-Ø richten wir dann immer nach den jeweiligen Mitfahrern.
Hat jemand am Karfreitag Lust
Lust immer ! Ma gucken, wie es interfamiliär aussieht

ersuch´s doch mal so.... oder so ...zur Not auch so...

mmh, dann müsste ich mich ja selber schlagen. neeeeeeeeee.
dafür steht das radel nun seit zwei tagen im büro neben dem schreibtisch, in der hoffnung das jemand mitleid hat. ;)
wie war's am dienstag?

wie war's am dienstag?
Suuuuper Wetter, lief einfach klasse! Megathomas kam auch noch aus Essen und der MTB Fahrer hat das Tempo gemacht, wir sollten ihn demnächst "Lokomotive" nennen , da kommste nicht mehr mit!!! Schlussendlich waren es 60 km mit ´nem Schnitt von knappen 29 km/h . Ich bin dann die letzten 13 km gaaaannz langsam nach hause gerollert!

dafür steht das radel nun seit zwei tagen im büro neben dem schreibtisch, in der hoffnung das jemand mitleid hat.
Morgen kannst du ja wohl auch nicht aber hält die Versklavung auch noch über Ostern an? Oder wie wäre es am Karfreitag Nachmittag mit ´ner Orsoy-Runde, vielleicht dieses Mal doch über Wesel und zurück, du bekommst ´ne Extraportion Früchtekuchen und auch noch ein Powerbar-Gel

Ich mach mal direkt ne Ansage für Donnerstag:

ANSAGE!

DONNERSTAG, 21.04.2011....

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 22 °C - Regenrisiko: 1 % - Sonnenuntergang: 20:38 Uhr

Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 25 - 26 km/h

Hi ho!

Morgen muss ich leider schon eher radeln! Bin abds auf Konzert:[YT=]YHokuPuu-YM&feature=related[/YT]

Werde am Freitag auch radeln - beide Tage ruhig! Wahrscheinlich meine Standardroute: BOT - Gahlen - Schermbeck - Erle - Mariental - Hünxe - BOT

Bis bald dann mal!

DONNERSTAG, 21.04.2011....

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 22 °C - Regenrisiko: 1 % - Sonnenuntergang: 20:38 Uhr

Fahrzeit so um die 2 Std.

Boaahhhh… nix los hier? Seid ihr alle schon am Eier suchen oder was?

Na, dann fahr ich eben alleine…..

Bis die Tage oder so….

sorry arbeiten as usual.
gerade heimgekommen...und neidisch auf alle die es aufs rad geschafft haben.

Morgen kannst du ja wohl auch nicht aber hält die Versklavung auch noch über Ostern an? Oder wie wäre es am Karfreitag Nachmittag mit ´ner Orsoy-Runde, vielleicht dieses Mal doch über Wesel und zurück, du bekommst ´ne Extraportion Früchtekuchen und auch noch ein Powerbar-Gel
ganz vergessen.
ne, versklavung lässt nach, allerdings kommt nun die familie auf den plan...irgendwas is halt immer.
morgen nachmittag hab ich essen geh verpflichtungen (japaner. jammi)
werde daher wohl eher morgen vormittag/mittag ne runde drehen.
aber das dann auch ab duisburg, da die zeit eher knapp ist.
:( wesel runde wäre ansonsten ne gute idee gewesen.

Moin, ich komme aus Bottrop und würde mich gerne anschliessen, wenn ihr mal fahrt. Schnitt ca. 24 -26 je nach Laune. Im Windschatten und mit Hilfsmotor komme ich auch schon mal auf 48 !! Also schreibt mal, wann ihr so fahrt. Ich arbeite in Duisburg, d.h. ich könnte mein Rad auch mal mitnehmen undvon dort aus fahren .... ciao Gruß Snerg

Moin, ich komme aus Bottrop und würde mich gerne anschliessen, wenn ihr mal fahrt. Schnitt ca. 24 -26 je nach Laune. Im Windschatten und mit Hilfsmotor komme ich auch schon mal auf 48 !! Also schreibt mal, wann ihr so fahrt. Ich arbeite in Duisburg, d.h. ich könnte mein Rad auch mal mitnehmen undvon dort aus fahren .... ciao Gruß Snerg

Na, auch wieder im Training :)
Werde mich sicher auch mal beim "VELO"-Treff
sehen lassen.

Hi Dubkliner, wie wärs mal weider mit ´ner Solinger Runde, vom Essener Baldeney See ?? War echt super,die erste Tour. Würd gerne mal wieder dort lang fahren. Meld Dich mal zwecks Terminabsprache. Handy haste ja noch, sonst schreib mal hier was.

Sonntag morgen könnte klappen. Ich versuch mal am Flughafen vorbei zu schauen. Welche Uhrzeit ist denn so geplant ??

Zurück