• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Mmmh, Orsoy klingt auch nicht schlecht. Mir isses Egal, ich hab morgen frei. Theoretisch hätte ich ab 16 Uhr (oder später) Zeit. Zur Not reise ich halt wieder mit dem Auto an, den Orsoy hin und zurück wären schon 70km für mich.

Mir isses Egal, ich hab morgen frei. Theoretisch hätte ich ab 16 Uhr (oder später) Zeit.

also 1600 in Orsoy wäre für mich der späteste Termin, weil ich mich abends noch mit nem Kumpel treffen wollte, lieber -wie geschrieben - etwas früher

andere Treffpunkte sind bei mir schwierig, weil meine Frau evtl. unser Auto hat

Zitat:
Mir isses Egal, ich hab morgen frei. Theoretisch hätte ich ab 16 Uhr (oder später) Zeit.
also 1600 in Orsoy wäre für mich der späteste Termin, weil ich mich abends noch mit nem Kumpel treffen wollte, lieber -wie geschrieben - etwas früher

andere Treffpunkte sind bei mir schwierig, weil meine Frau evtl. unser Auto hat

Mein Kumpel hat mir gerade abgesagt, deswegen fällt die "deadline" für mich weg. Dennoch fänd ich 1600 (oder so) nicht schlecht.

Bitte beachten- für die die meine Handy-Nr haben : im Moment "verschluckt" mein Handy SMSe also wer mich kurzfristig erreichen will müsste anrufen.

Also ich versuch das dann mal:

ANSAGE!

DONNERSTAG, 14.04.2011 16:00

Ort: Orsoy (an der Fähre ?) über Wesel, rechtsrheinisch zurück
1.) Mick1971
2.)
3.)
4.)
5.)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

ich hab heute seminar bis 18 uhr. bin also schon wieder raus.

DONNERSTAG, 14.04.2011 16:00

Ort: Orsoy (an der Fähre ?) über Wesel, rechtsrheinisch zurück
...ab 17 Uhr braucht meine Tochter das Auto und alleine 70 km für Hin- und Rückweg mit dem Rad sind dann doch ein bischen zu weit

ich hab heute seminar bis 18 uhr. bin also schon wieder raus.
...das ist bestimmt eine gegen dich!

meine Tochter das Auto und alleine 70 km für Hin- und Rückweg mit dem Rad sind dann doch ein bischen zu weit

kenn ich das Problem, auch wenn sich ("zum Glück" ?:aufreg::D) mein Sohn mit seinem Führerschein ganz schön Zeit lässt, aber wie oben geschrieben bin ich heute auch nicht motorisiert .

Schade ...aber Leute schaut aus'm Fenster die Sonne ist jetzt rausgekommen also - egal ob alleine- los ab aufs Rad:jumping:

übrigens hat es eine Verbesserung auf der Strecke gegeben:geschenk::
der zweite Radweg der Rheinbrücke nach Wesel ist fertig, letzten Spätsommer mussten wir ja noch in Gegenrichtung :eek: fahren, was ja so ein gewurschtel an der Ampel nach der Brücke zur Folge hatte (heute konnte ich da nach rechts durchfahren:aetsch:)

So hab wieder 2 Euro für'ne Schifffahrt :cool: investiert und bin jetzt zufrieden .. wenn ich da jetzt gleich noch so'n lecker alloholfreies Weizen im Kühlschrank finde dann.....:feier:

@SKE:
ich hab heute seminar bis 18 uhr
mmh ist das so'ne Veranstaltung, die das ganze Semester über läuft (hat doch jetzt angefangen-oder?) ?
Das wäre ja wirklich weniger schön - aber es gibt bestimmt noch andere Termine an denen auch diese Tour gefahren wird - die Saison fängt ja gerade erst an.

...das ist bestimmt eine gegen dich!

so langsam hab ich auch das gefühl. :(

mmh ist das so'ne Veranstaltung, die das ganze Semester über läuft (hat doch jetzt angefangen-oder?) ?
Das wäre ja wirklich weniger schön - aber es gibt bestimmt noch andere Termine an denen auch diese Tour gefahren wird - die Saison fängt ja gerade erst an.

genau so is es. geht das ganze semester. lichtblick ist, dass wir es einmal ausfallen lassen und zweimal der donnerstag ein feiertag ist. zudem mach ich das seminar mit ner kollegin zusammen, so das ich vllt. nicht jeden donnerstag bis 18 uhr versklavt bin. ;)
und genau, es gibt ja noch andere tage zum fahren!

Fährt hier jemand am Sonntag bei Bike On Buer mit? Meine bessere Hälfte will da ne runde rasen, ich würde eine entspannte 100km-Runde vorziehen...

Fährt hier jemand am Sonntag bei Bike On Buer mit
Ich würde ja gerne, bin aber Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen , da komme ich so früh noch nicht aus dem Bett

Hmmmm...da die Strecke aber sowieso durch meine Heimat führt (war bis jetzt immer so), könnte man ja überlegen, so gegen Mittag von der "Schwarzen Heide" aus in diese einzusteigen und einen Teil der Route anarchistisch abzufahren.... so über Drevenack, Marienthal und Brünen nach Schermbeck und zurück zur "Schwarzen Heide", evtl. lecker zwischendurch.

Keine faulen ausreden...ich hab von Samstag auf Sonntag Notarztdienst und komme unter Umständen gar nicht ins Bett :blabla:

Werde so gegen 9:30 und 10 Uhr jedenfalls am Start sein. Ist für mich ja quasi vor der Haustür.

Da wäre ich mir nicht sicher. Tests haben ergeben, dass Ärzte nach einer 24h-Schicht ein Fahrverhalten haben, wie mit 1,0-1,5 Promille im Blut...

Aber Du torkelst nach der Schicht nicht so rum wie Velo nach der Feier
...aber torkeln is nich. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich entschieden, ausschliesslich dieses hier zu trinken:

ERDINGER-Alkoholfrei_Flasch.jpg

:wink2: NEUE ANSAGE!

SONNTAG, 17.04.2011....Fähre Walsum

Uhrzeit 13:00 Uhr! Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std....linksrheinisch.

1.) Velo
2.) SKE
3.) bikerdom
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Fähre Walsum

Uhrzeit 13:00 Uhr! Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std....linksrheinisch.

da wünsche ich Euch viel Spaß, gerüchteweise soll man da gut radfahren können :D :lol:
Zur gleichen Zeit werden Bogomir und ich wohl Richtung Ruhr und zu diesen Hügeln "dahinter" :eek: unterwegs sein. mal schaun was dabei dann rauskommt ;)

Ich hab mich wie geplant bei Bike-On Buet ausgetobt. insgesamt 80km mit nem 26er SChnitt. Hat echt spaß gemacht.

Anreise mit dem Rad war mir halt lieber, als mein Cube erstmal wieder ins Auto zu packen und Sprit zu verfahren.

uuuuund weiter geht´s....

ANSAGE!

DIENSTAG, 19.04.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: gegen 18:00 Uhr!

Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

P.S.
Ist es vielleicht möglich, dass eine nette Moderatorin aus der Gegend diesen Thread aus dem "Singletreff" ins Lokalforum "Der Westen" verschiebt?....uuund den Titel evtl. in "Hünxe - Schwarze Heide usw." umbenennt?

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ist möglich und schon geschehen ;)

Termin muss ich noch schauen. Erstmal meinen Kalender zu Rate ziehen.

Zurück