• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hi Velo schöne Grüße vom Nachbar aus Dorsten. Nächste Woche hab ich noch Spätschicht, aber danach wär ich für ein Ründchen net abgeneigt:D
Lg Marko

Hi Velo schöne Grüße vom Nachbar aus Dorsten. Nächste Woche hab ich noch Spätschicht, aber danach wär ich für ein Ründchen net abgeneigt
Ha...welcome back :wink2:! Ich dachte schon, du hättest das Radeln wieder aufgegeben...

Sicherlich werden wir in der 16. KW auch wieder fahren... endlich werden es wieder ein paar mehr! :jumping:

Achte einfach mal auf die ANSAGEN hier!

Ach, wo wir schon dabei sind. Hier ist die nächste:

ANSAGE!

DIENSTAG, 12.04.2011....Treffen gegen 18:00 Uhr! Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std....

Rathaus Schermbeck 17:30 Uhr... je nach Absprache

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Das klingt doch mal super. 18 Uhr sollte bei unserem derzeitigen Arbeitsaufkommen zu schaffen sein. Shadinho hat eh frei, so dass wir dann zu zweit auflaufen werden. Treffen Schwarze Heide wäre uns allerdings lieber, da wir dann nicht mit dem Auto anreisen müssen.

ANSAGE!

DIENSTAG, 12.04.2011....Treffen gegen 18:00 Uhr! Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std....

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Shadinho
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

MOIN allerseits,

Treffen Schwarze Heide wäre uns allerdings lieber,
mir auch!

ANSAGE!

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Shadinho
4.) Okkolyt (nur mit ohne Regen)
5.).....

Na, das geht ja schon wieder, ich bin begeistert

Ich fasse dann nochmal zusammen:

ANSAGE!

DIENSTAG, 12.04.2011.....

Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std.

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Shadinho
5.).....

Wegen dem nicht allzu gut vorhergesagtem Wetter sollte wir uns aber morgen Nachmittag hier noch mal kurzschliessen, z. Zt. gibts 65 % Regenrisiko

wow. hier ist ja was los.
:wink2: bin auch wieder da.
wenn's nicht regnet und ich früh genug aus dem büro komme, wäre ich auch dabei.

ANSAGE!

DIENSTAG, 12.04.2011.....

Ort: Schwarze Heide 18:00 Uhr Fahrzeit so um die 1,5 - 2 Std.

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Shadinho
5.) SKE

Also.... z. Zt. sieht es gut aus:

Wetter.de:

Abends 18.00 Uhr Temperatur (gefühlt wie) 9 °C (7 °C)

"Es ist sonnig, nur vorübergehend gibt es Quellwolken oder es ziehen lockere Wolkenfelder durch. Es ist trocken"

für mich sinds gefühlte -9 Grad! ich bin raus

1.) Velo
2.) Shalimah
3.) Shadinho
4.) .....
5.) SKE
6.) ...
7.) ...
sorry, aber bin mittlerweile bekennendes Weichei geworden.
Grüßikowski,
okkkolyt

Na dann hoffe ich mal das ihr Glück mit dem Wetter habt. ;)

Ich bin leider im Theater "Iphigenie auf Tauris", würde lieber eine Runde fahren.

Viel Spaß & Grüße,

Dominic

In kurz fahren wäre mir auch lieber. Hab ich mich auf Malle grad so schön dran gewöhnt...aber egal. Nur die harten kommen in den Garten. Ich mach jetzt so schnell wie möglich Feierabend und dann ab nach Hause...

kurz nach sieben und ich bin auch mal fertig mit dem arbeiten. :( grummel!
hoffe ihr hattet eine schöne runde!
hier hat sich das wetter jedenfalls gehalten.

Zumindest sind wir nicht nass geworden. Aber dafür hatten wir übelsten Wind, und saukalt war es auch noch.

Trotzdem eine schöne Runde, meine Füße spüre ich auch wieder und Spaß hatten wirsowieso.

Öhmmmm..... bei der ganzen werktätigen Radlerschaft hier ist es mir schon fast peinlich , dass zu sagen. Aber morgen am DONNERSTAG habe ich Uuuuurlauuuub , ich muss mal so nach und nach meine 2010er Resttage verballern.

Alssooo.... wer ein bisserl Radeln möchte, kann sich ja bei mir melden...

Ooooder jemand ANDERES macht hier mal eine ANSAGE!!! "Schwarze Heide" am späten Nachmittag wäre natürlich auch immer drin, selbstverständlich OHNE bekennende WEICHEIER . Es gibt nämlich gerade mal 10 °C.....

Tschööööö......

so das April-Wetter ist ja jetzt da (die letzten Sonnen-Samstage war ich immer schön in der Turnhalle), also kann ich endlich vom Hallensport zur Rennrad-Saison wechseln :spinner:

ganzen werktätigen Radlerschaft hier ist es mir schon fast peinlich , dass zu sagen. Aber morgen am DONNERSTAG habe ich Uuuuurlauuuub

ist doch schön ... ich bin morgen dafür ab ca 12.00 wieder zuhause und werde dann 'ne Runde fahren. Überlege gerade ob an die Ruhr oder z.B. über Orsoy nach Wesel und rechtsrheinisch zurück. Da nach Vorhersage für nachmittags Wind aus Nord-(West) sein soll scheint mir die Weseler-Tour schon sinnvoll (die fälligen Höhenmeter spar ich mir dann für nächste Woche auf, da hab ich Feeeeerien :jumping:).
Wäre dann wohl so ca 14.00 in Orsoy - jemand Interesse?

Zurück