• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Jo,

bin ebenfalls problemlos zu Haus eingetroffen.

Und es hat richtig Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen. Bis dahin übe ich fleißig am Berg weiter. :o

Ach ja, wie war das noch gleich?

Da haben wir uns doch gut dran gehalten oder? Sind halt jenseits der 40 gefahren. :D

Gruß,
wachsi

aber doch keine halbe stunde!! :D

Verschieben und umbenennen wäre kein Problem. Müssen nur alle dafür sein. Besonders Schana als Erstellerin.
Her mit den Namensvorschlägen.

Müssen nur alle dafür sein. Besonders Schana als Erstellerin
rrrrrichtig!
Bei den Hebewerkern war es so, dass die etwas unglücklich im Winterpokal schlummerten. Wir haben dann Treffpunkt und ein paar umliegend Orte als "Normal-Aktionsradius" in den Namen genommen. So können suchende Neufahrer ganz schnell Anschluß zu einer passenden Gruppe finden.
Die Namesearch Bookbuilding Main Eventphase findet natürlich
im streng demokratischen Prozess statt :streit::confused::heul::streit::blabla::mad:

Ich habe die komplette Tour per GPS getrackt, mit dem Nokia Sports Tracker. Also abgelesen.

Ja, ich denke auch Kabutzke war nur nett zu uns. :D

Ich habe die komplette Tour per GPS getrackt, mit dem Nokia Sports Tracker. Also abgelesen.

Ja, ich denke auch Kabutzke war nur nett zu uns. :D

ach leute... :o ich war nur nett zu mir selbst. im ernst, nach so einer ausfahrt denk ich immer daran wie es sein wird das erste rennen zu fahren. dort wird doch tempo av >40 mal eben zwei stunden durchgebolzt, incl. der antritte nach kurven + wertungen! freu mich schon darauf das erste mal so richtig einen auf die mütze zu bekommen :(

den track hätte ich übrigens gerne wachsi :wink2: für die sammlung

@shali: hast du den von letztens auch noch für mich? :)

kann übrigens gerade mal wieder nicht pennen. ich glaub ich hol mir noch ne schüssel müsli

Hallo zusammen

Hatte mich schon im MH Thread kurz vorgestellt. Ich bin 28 Jahre alt und seid April aktiver RR-Fahrer. Da ich im Mülheimer Norden wohne, nutze ich überwiegend die Strecken in Richtung Schwarze Heide und Gahlen für meine Trainingsfahrten. Meine Routen führen mich dann immer durch Holten und Schmachtendorf.

Würde mich gerne mal eurer Gruppe anschließen, auch wenn Tempo-technisch noch nicht allzu viel von mir zu erwarten ist ;). Dafür sind schon Strecken bis 100km möglich.

Da ich heute auch wieder eine Runde drehen wollte, meine Frage, ob sich eventuell jemand anschließend möchte. Treffpunkt (gegen 18:30 Uhr) vielleicht in Holten Kreuzung Bahnstr./Weselerstr. oder am Höhenweg.

Gruß
Simon

@item_no
Hallo und Willkommen!
habe mich auf DI ca 17.30 eingestellt nach Schana + Shalimah.
MI könnte ich auch,
heute (MO) definitiv nicht.:wut:leider!
@Schaaaanaaaa!!!!!
@ all und @Schana als TE im Besonderen:

findet Ihr auch dass
A : der Thread in Rubrik Westen fortgesetzt werden soll ? und evtl. auch
B : "Schwarze Heide" im Namen vorkommen könnte ? , damit
C : vielleicht daraus ein regelmäßiger lockerer Treff wird ?

Bitte um Palaver
was sagst du zu meinem Vorschlag?
gruß
okko

Ich hab ja schon geschrieben: Dienstag geht höchstens was spuontan. Ich hab nen Familientermin um 16 Uhr, Ende offen. Kann ne Stunde dauern, aber auch 3.

Ansonsten ginge bei mir Mittwoch oder Donnerstag, dann aber erst ab 17:30 ab Ehrenmal oder 18 Uhr ab Schwarze Heide.

@all

Also natürlich dürft ihr gern den Thread verschieben, umbenennen usw. Nur so, dass ich ihn auch wiederfinde!!! ;)

Meine Pläne für diese Woche haben sich etwas geändert bzw. habe ich jetzt erst einen Blick in meinen Kalender geworfen :D

Ich könnte morgen und/oder Mittwoch Radfahren, beide Tage würde ich allerdings 18 Uhr schon wieder zurück sein müssen. Das heißt, wenn jemand am Nachmittag Zeit hat, sagt Bescheid. Donnerstag Morgen wäre auch noch ein Option.

LG
Jana

zum Neuen Thread ist mir folgendes eingefallen:
Schwarze Heide Treff - Lockeres Radeln rund um Oberhausen, Marl, Wesel
basiert auf folg. Geometrie:http://www.bikemap.net/route/542092
Meinungen dazu?
dann die News : kann MI ab 19 Uhr nicht, morgen muß ich mal sehen, akute Fußverletzung:wut:
@Schana DO morgens könnte gehen bei mir, abhängig von aua-Fuß
bis später
okko

Hey okko du hast dorsten in deiner Überschrift :)vergessen, kann nur durch meinen schichtdienst Net so oft .... Also diese wokann ich Freitag und am we hoffe es klappt mal mit euch

ganz schön was los hier :daumen:

ich werd morgen ab Essen mit den ERGlern düsen, kein Plan wo die so fahren, denke mal Ruhr/Erlfringhauser Schweiz. Euch wünsch ich ein großes Peloton, schönes Wetter und jede Menge Spraß!

@Okko: wat hasse gemacht? bisse anne knaststangen häng gebliebn odda wat?

ach leute... :o ich war nur nett zu mir selbst. im ernst, nach so einer ausfahrt denk ich immer daran wie es sein wird das erste rennen zu fahren. dort wird doch tempo av >40 mal eben zwei stunden durchgebolzt, incl. der antritte nach kurven + wertungen! freu mich schon darauf das erste mal so richtig einen auf die mütze zu bekommen :(

den track hätte ich übrigens gerne wachsi :wink2: für die sammlung

Jo, da geht das natürlich 2 Stunden jenseits der 40. Meine grobe Selbsteinschätzung aktuell: max 40 Min. in dem Tempo sofern es flach ist, danach ginge es nur im Notbetrieb weiter. :o
Einige Ausfahrten dauert das noch bis ich das Tempo permanent gehen kann.

So, den Track habe ich grade tatsächlich exportieren können (wußte noch gar nicht, daß das in der Software geht, wieder was dazugelernt. Bisher schaute ich mir das immer online an).

Wohin nun mit der Datei? Oder hast Du vielleicht hier einen Account?

@okko
Unterschlagt uns nicht! Der Bereich um E möchte auch als Einzugsgebiet genannt werden. :rolleyes:

Jo, da geht das natürlich 2 Stunden jenseits der 40. Meine grobe Selbsteinschätzung aktuell: max 40 Min. in dem Tempo sofern es flach ist, danach ginge es nur im Notbetrieb weiter. :o
Einige Ausfahrten dauert das noch bis ich das Tempo permanent gehen kann.

So, den Track habe ich grade tatsächlich exportieren können (wußte noch gar nicht, daß das in der Software geht, wieder was dazugelernt. Bisher schaute ich mir das immer online an).

Wohin nun mit der Datei? Oder hast Du vielleicht hier einen Account?

@okko
Unterschlagt uns nicht! Der Bereich um E möchte auch als Einzugsgebiet genannt werden. :rolleyes:

elektronische post! :p
-> pn ;)

Moin!
@mein Fuß: halt die klappe und jammer nicht! son eingetretener Nagel ist nix- der Okko muß da draußen rumfahren und die Welt retten.
@all: hatte gefragt:
A : der Thread in Rubrik Westen fortgesetzt werden soll ? und evtl. auch
B : "Schwarze Heide" im Namen vorkommen könnte ? , damit
C : vielleicht daraus ein regelmäßiger lockerer Treff wird ?

bisher klar : A- ja, in Westen fortsetzen und Gesamtverschiebung nicht nötig

B- Schwarze Heide gibt es auch in OB, ist also irreführend als Namensbestandteil.
3 Orte nennen führt zu Beschwerden, weil jeder sein micro-Bauernkaff genannt haben will, wie z.B. Essen :D (wo liegt das überhaupt?)
@wachsi, kurvengeier, kabutzke : ihr habt natürlich recht, vielleicht nehmen wir "locker fahren im Großraum Oberhausen" zu Ehren von Schana
und damit wir zu allen Seiten offen bleiben.

C - regelmäßiger Treff und geringeres Tempo als im Thread "Dynamisches Radeln......" scheint allgemeiner Wunsch zu sein. IST DAS SO ???

Soll der Treffpunkt evtl weiter südlich sein z.B. Grafenmühle ?

@ Schana, Maetty + alle fahr-willigen: Mi ab 19Uhr geht nicht, sonst immer, auch vormittags!
Antworten und Vorschläge, bidde bidde -
wünscht sich
der okkolyt

Zurück