Megathomas
Rennradtreff ESSEN
AW: Oberhausen
Ich möchte mich auch mal auf den Weg in den Norden machen und suche nun den meist genannten Termin.
MfG Thomas
Essen muss hier bestimmt nicht genannt werden. Jeder kann bestimmt selbst entscheiden, ob die Strecke in erreichbarer Nähe liegt. Sonst kommen wohlmöglich noch bestimmte Leute und wollen den Hebewerker-Thread in "Grafenmühlen-Hebebewerker" umbenennen.3 Orte nennen führt zu Beschwerden, weil jeder sein micro-Bauernkaff genannt haben will, wie z.B. Essen(wo liegt das überhaupt?)
Das ist, meiner Meinung nach, genauso irreführend wie "Großraum Essen". Weder in Essen noch in Oberhausen kann man wirklich fahren. Es sind eher die Randgebiete des Ruhrgebietes wie Essener Süden und Kreis Wesel/Recklinghausen. Grafenmühle ist doch ein bekanntes und eindeutiges Ausflugsziel - oder halt die Schwarze Heide.@wachsi, kurvengeier, kabutzke : ihr habt natürlich recht, vielleicht nehmen wir "locker fahren im Großraum Oberhausen" zu Ehren von Schana
und damit wir zu allen Seiten offen bleiben.
Genau das wird gesucht/gewünscht.C - regelmäßiger Treff und geringeres Tempo als im Thread "Dynamisches Radeln......" scheint allgemeiner Wunsch zu sein. IST DAS SO ???
Also ich habe hier die Übersicht verloren. Erst war der Dienstag angesagt, aber Maetty will nun alleine fahren. Nun ist der Mittwoch im Gespräch?!@ Schana, Maetty + alle fahr-willigen: Mi ab 19Uhr geht nicht, sonst immer, auch vormittags!
Antworten und Vorschläge, bidde bidde -
wünscht sich
der okkolyt
Ich möchte mich auch mal auf den Weg in den Norden machen und suche nun den meist genannten Termin.
MfG Thomas