• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

3 Orte nennen führt zu Beschwerden, weil jeder sein micro-Bauernkaff genannt haben will, wie z.B. Essen :D (wo liegt das überhaupt?)
Essen muss hier bestimmt nicht genannt werden. Jeder kann bestimmt selbst entscheiden, ob die Strecke in erreichbarer Nähe liegt. Sonst kommen wohlmöglich noch bestimmte Leute und wollen den Hebewerker-Thread in "Grafenmühlen-Hebebewerker" umbenennen.

@wachsi, kurvengeier, kabutzke : ihr habt natürlich recht, vielleicht nehmen wir "locker fahren im Großraum Oberhausen" zu Ehren von Schana
und damit wir zu allen Seiten offen bleiben.
Das ist, meiner Meinung nach, genauso irreführend wie "Großraum Essen". Weder in Essen noch in Oberhausen kann man wirklich fahren. Es sind eher die Randgebiete des Ruhrgebietes wie Essener Süden und Kreis Wesel/Recklinghausen. Grafenmühle ist doch ein bekanntes und eindeutiges Ausflugsziel - oder halt die Schwarze Heide.

C - regelmäßiger Treff und geringeres Tempo als im Thread "Dynamisches Radeln......" scheint allgemeiner Wunsch zu sein. IST DAS SO ???
Genau das wird gesucht/gewünscht.

@ Schana, Maetty + alle fahr-willigen: Mi ab 19Uhr geht nicht, sonst immer, auch vormittags!
Antworten und Vorschläge, bidde bidde -
wünscht sich
der okkolyt
Also ich habe hier die Übersicht verloren. Erst war der Dienstag angesagt, aber Maetty will nun alleine fahren. Nun ist der Mittwoch im Gespräch?!
Ich möchte mich auch mal auf den Weg in den Norden machen und suche nun den meist genannten Termin.

MfG Thomas

HALLO? :eek:

Ich will nicht alleine fahren....es ist nur sonst keiner da.....

Ich würde mich jetzt auf Donnerstag einrichten....könnte ab 18 Uhr / Schwarze Heide....

@wachsi, kurvengeier, kabutzke : ihr habt natürlich recht, vielleicht nehmen wir "locker fahren im Großraum Oberhausen" zu Ehren von Schana
und damit wir zu allen Seiten offen bleiben.

EJ! Ich hab mich da bis jetzt total raus gehalten und werd das auch weiterhin tun, ob der thread hier, dort, oder aufm Mond is... is mir latte :D

@Mega wegen der verabredungsverwirrung: macht dat vernünftig, z.B. so:

ANSAGE:

heute: Trainingstreff ERG1900

Wo: hier
Wann: 18:00 vom Hof
Wie: dynamisch
Wer:
  • div. ERGler
  • kabutzke
  • nils
  • ?

HALLO? :eek:

Ich will nicht alleine fahren....es ist nur sonst keiner da.....

Ich würde mich jetzt auf Donnerstag einrichten....könnte ab 18 Uhr / Schwarze Heide....

Donnerstag,18 Uhr schwarze Heide passt mir auch ganz gut.
Gleiche Strecke nochmal? Oder was anderes? Länger, kürzer, gleich lang?

Hallo,

ich kenne die Ansagen leider auch von zuhause...
Wahrscheinlich kann ich deshalb auch selbst keine machen, sondern warte auf eine ANSAGE von einem/einer Ortskundigen aus diesem Thread.

MfG Thomas

@Mega: Kabutzke weiss wie ne Ansage geht.... das erlebt er ja ständig zuhause :D:D:D

stick.gif

ääääähhhhhhh... assklaaaa??

:D

EDITTOVICZ: @wachsi, die gpx geht nich, warum weiß ich nich, kannich nich hochladen... passiert einfach nichts

Korrekte Argumente, Megathomas :daumen:
Svenias,:lutsch::lutsch::lutsch::lutsch: die Ansage in Pink is toooll, ich zieh mir was hübsches an für uner nächsten Träääf, huuuch kannns kaum noch erwaaarten!

so ich fahr heut abend, auf jeden Fall, wer kommt mit? Maetty, Svenja? wer?;)
DO auch fahren, logo:jumping:

Schana steht auf dominante Fesselspiele...tzzz....wo bin ich hier nur gelandet :confused: *lach*

@Schana: aber am WE biste dabei?!

Oje :D

Nein, am WE bin ich leider auch nicht dabei. Wobei leider auch nicht stimmt: ich bin zu Besuch bei meinen Eltern. Ganz ohne Fahrrad, ob ich das wohl überstehe? :confused:

Kann hier mal jemand sagen, wann er fährt?
Ich hör immer nur wann es alles nicht klappt.
:wut:
Sven-Mode=ON
ANSAGE:

Heute 18.30 Schwarze Heide Kirchhellen
Trainingsrunde ca.2h nach Wunsch.

MI 16- 18.30 Rekom-Runde ab Grafenmühle.

DO früh 9.30 Schwarze Heide Kirchhellen
Trainingsrunde ca.2-3 h nüchtern GA1
genug zu trinken mitnehmen.

DO alternativ abends nach Absprache.

von mir aus bleibt alle auf der Couch, Shalimah und Maetty haben meine Handy Nr und können sie auch weitergeben.
Okko

Anwort auf
ANSAGE:

Heute 18.30 Schwarze Heide Kirchhellen
Trainingsrunde ca.2h nach Wunsch.

Ich bin dabei, kenne allerdings nicht den Zeitbedarf für meinen Anfahrtsweg und könnte daher nur ca. 18:30h da sein.
Mit Schwarze Heide ist jetzt der Flugplatz gemeint?

MfG Thomas

So, jetzt habe ICH eine Ansage von meiner Frau bekommen. Ich muss jetzt mit zum örtlichen Optiker, um ein Brillengestell für unsere Tochter auszusuchen...

Ich bin dann leider erst mal raus. Tut mir leid!
Wenn ich es mit dem Auto noch schaffen sollte, melde ich mich dann per Handy.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

MfG Thomas

Sodele, mein Termin hat doch recht lange gedauert.

Ansage von mir:

Mittwoch abend 17:30 gemütliche Runde ab Polsum, Ende Offen

Donnerstag abend 17:30 ab Polsum oder 18 Uhr ab Schwarze Heide etwas flottere Runde, als Vorschlag hätte ich
ab Schwarze Heide: ein Teilstück der Bottropper RTF vom letzten Jahr anzubieten. Wären wieder so 50km, mit ein paar STeigungen, da es durch Grafenmühle geht.
Ab Polsum: Ein Stück der RTF von GE 02 mit Granat
Beides wären so 50-60km.

So....heutige Runde mit Okko war super gut....wäre für die anderen auch mal interessant! :jumping:

Wäre am Do wohl dabei....Runde ab Schwarze Heide....

Gruss

der Mätty...

Donnerstag abend 17:30 ab Polsum oder 18 Uhr ab Schwarze Heide etwas flottere Runde, als Vorschlag hätte ich
ab Schwarze Heide: ein Teilstück der Bottropper RTF vom letzten Jahr anzubieten. Wären wieder so 50km, mit ein paar STeigungen, da es durch Grafenmühle geht.

Nabend..

Donnerstag könnte ich ab Schwarze Heide auch dabei sein. Allerdings habe ich schon 25-30km Anfahrt - von daher müsste ich wissen wie du "etwas flotter" definierst. Muß ja auch noch irgendwie wieder heim kommen ;).

Macht vielleicht schon eine gemeinsame Anreise mit Mätty Sinn?
Oder kommt sonst noch wer aus meiner Richtung?

Gruß
Simon

Zurück