• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hallo Zusammen!

Falls morgen Nachmittag doch noch jemand Lust oder Zeit auf eine Runde hat sagt bitte Bescheid.

Leider bin ich zeitlich immer etwas eingeschränkt und kann nur Mi. ab 17:30 und von Sa. 14 bis So. 17 Uhr. Sobald das bei mir mal paßt bin ich direkt mit dabei.

Bin übrigens auch so ein "Essen-Starter".

Gruß,
wachsi

@Kabutzke: Hoffe Du hast im Sterngrill keine Frau getroffen....:D sonst gibts Stress mit Deinem Hausvorstand....*lach*

mh...nananana!

die frage war.."wie viel döner holst du dir"
Antwort: "zwei"

:D

Sonntag nachmittag jemand aufn raaad? kann ab 13h, vier stunden. Wachsi? würd sich anbieten, starten ja beide in E

Jo, das würde perfekt passen.

Dann fahre ich ein paar Minuten früher von Steele aus los und wir treffen uns in Rü.

Aber was macht denn das Wetter da??? :heul:

Moment mal!

Die beiden Essener der "Oberhausener-Gruppe" verabreden sich, obwohl noch kein Oberhausener zugesagt hat?

Oder habe ich was überlesen?

MfG Thomas

@all ich fahr morgen RTF, bin also bei eurer Nachmittagstour nicht dabei. Aber wie gesagt, Dienstag und Mittwoch könnte ich ... Viel Spaß euch morgen!

Moment mal!

Die beiden Essener der "Oberhausener-Gruppe" verabreden sich, obwohl noch kein Oberhausener zugesagt hat?

Oder habe ich was überlesen?

MfG Thomas

mit dir wärens aber drei!! :D wie wollen wir denn morgen fahren? rollen oder treten? würd vorschlagen locker vom hocker und zwischendurch mal ausloten was inne beine noch drin is am ende der woche... aber nur kurz und knackige belastung nicht sowas wie halbe stunde 38 oder solche faxen :D:duck:

mit dir wärens aber drei!! :D
Aber ohne Oberhausener sollten wir uns besser in Steele treffen als in Oberhausen!

wie wollen wir denn morgen fahren? rollen oder treten? würd vorschlagen locker vom hocker und zwischendurch mal ausloten was inne beine noch drin is am ende der woche... aber nur kurz und knackige belastung nicht sowas wie halbe stunde 38 oder solche faxen :D:duck:
Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine 38 am Stück. Also erst mal beschnuppern. Ich muss den erstmal kennen lernen, der quer durchs Ruhrgebiet die Hauptstraßen benutzt, nur um in der Schwarzen Heide mal 50km mit einer Rennrad-News-Gruppe rumzugurken.

Mal schauen...

MfG Thomas

Unter 40?

Dann komm ich mit dem Treckingrad und kann auch den Kindersitz drauf lassen. :D

Nein, das paßt schon. Fahre auch meistens so um die 30, mal mehr mal weniger. Für 38 am Stück braucht es einen guten Tag und viele Kilometer.

Selbst wenn ich wollte, könnte ich keine 38 am Stück. Also erst mal beschnuppern. Ich muss den erstmal kennen lernen, der quer durchs Ruhrgebiet die Hauptstraßen benutzt, nur um in der Schwarzen Heide mal 50km mit einer Rennrad-News-Gruppe rumzugurken.

Ich nutze da hin fast gar nicht die Hauptstr. :rolleyes:

Treffen in Steele geht natürlich auch. Je nachdem ob wir in den Norden und flach fahren wollen oder in den Süden und ein paar Hügel mitnehmen.

Gruß,
wachsi

EDIT:
Können wir auch um 12 starten? Dann kommt evtl. noch ein Kollege mit. Er hat sonst Angst das Spiel um 16:00 Uhr zu verpassen. ;-)

vor eins schaff ich höchst unwahrscheinlich, wenn ihr früher wollt können wir nen treffpunkt ausmachen!

Dann bleiben wir bei 13:00.

Notfalls dreht mein Kollege um. Und das sind immerhin 3 Stunden. Nicht lang aber ein guter Ansatz.

Treffpunkt um 13:00 Uhr am Bootshaus Ruhrterrassen im Steeler Ruder-Verein? Direkt an der Terasse oben.

Oder was meint ihr? Andere Vorschläge?

Gruß,
wachsi

Hallo wachsi,

da ich eher aus dem essener Nordwesten komme, wäre der Treffpunkt aber nur ok, wenn es das Ziel dann auch das Ruhrtal und Umgebung wäre.
Bei Zielen in Richtung Norden würde ich andere Treffpunkte favorisieren.

Ich habe auch mit der Zeit kein Problem, aber Kabutzke kann ja erst ab 13:00h - obwohl in Steele ist man ja sehr schnell aus Rüttenscheid.

MfG Thomas

Streckentechnisch finden wir bestimmt was. Erst Ruhrtal, hinter Bochum nördlich wenn die Hügel gemieden werden sollen oder so.

Können uns aber auch gerne etwas nördlicher Treffen, für mich spielt das keine Rolle.

So, ich muss gleich losfahren, wenn ich erholt in Steele ankommen will.
Da sich kabutzke noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Treffpunkt ok ist. Oder er kann wirklich erst um 13:00h machen was er will.

Bis gleich dann...

MfG,
Thomas

Na klar ;) aber ich war auch heute morgen mit den Hebewerkern unterwegs...

Wie schauts diese Woche aus? Ich könnte Dienstag so ab 18 Uhr...wie wärs wieder mit Treffpunkt "Schwarze Heide"?

Bestätigt ! feine Runde mit Maetty Knut Klaus und einem Gastfahrer.

@ all und @Schana als TE im Besonderen:

findet Ihr auch dass
A : der Thread in Rubrik Westen fortgesetzt werden soll ? und evtl. auch
B : "Schwarze Heide" im Namen vorkommen könnte ? , damit
C : vielleicht daraus ein regelmäßiger lockerer Treff wird ?

Bitte um Palaver :blabla:
der okkolyt

ps DI wär OK bei mir

Jo,

bin ebenfalls problemlos zu Haus eingetroffen.

Und es hat richtig Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen. Bis dahin übe ich fleißig am Berg weiter. :o

Ach ja, wie war das noch gleich?

mit dir wärens aber drei!! :D wie wollen wir denn morgen fahren? rollen oder treten? würd vorschlagen locker vom hocker und zwischendurch mal ausloten was inne beine noch drin is am ende der woche... aber nur kurz und knackige belastung nicht sowas wie halbe stunde 38 oder solche faxen :D:duck:

Da haben wir uns doch gut dran gehalten oder? Sind halt jenseits der 40 gefahren. :D

Gruß,
wachsi

Zurück