• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Aaaaalso:
Ich fahre heute gegen 16:40 in Polsum am Ehrenmal ab.
Bin wohl so gegen 16:50 an der Buerelter Straße.
Schwarze Heide treffen ist um 17:30.
Von da aus startet eine 45-50km lange Runde über Hünxe, Schloss Gartrop, am kanal entlang nach dorsten und dann wieder zurück zum Flugplatz.

Wenn ich außer Okkolyt jemanden unterwegs aufsammeln soll, bitte hier reinschreiben.
Wenn jemand um 16:40 am Ehrenmal steht, bitte auch hier reinschreiben, sonst spar ich mir nämlich den Umweg von 100m und starte direkt von zu Hause aus.
 
AW: Oberhausen

Ich stoße um 17.30 Uhr am Flugplatz Schwarze Heide zu euch...wo soll ich stehen?

Gruss

Matthias
 
AW: Oberhausen

jetz gehts ab

jo ich hol dich ab schana und dann führste mich
 
AW: Oberhausen

Hallo Kabutzke und natürlich auch die anderen,

ist deine An- und Rückfahrt nicht wesenlich länger als die Tour selbst?
Wann musst du denn in Rüttenscheid losfahren, um rechtzeitig am Flugplatz zu sein?
Ich verfolge den Thread auch schon seit vorgestern, kann aber den Zeitbedarf nicht richtig einschätzen.

Vielen Dank für eine kurze Info.

MfG Thomas
 
AW: Oberhausen

Hallo Kabutzke und natürlich auch die anderen,

ist deine An- und Rückfahrt nicht wesenlich länger als die Tour selbst?
Wann musst du denn in Rüttenscheid losfahren, um rechtzeitig am Flugplatz zu sein?
Ich verfolge den Thread auch schon seit vorgestern, kann aber den Zeitbedarf nicht richtig einschätzen.

Vielen Dank für eine kurze Info.

MfG Thomas

moin Thomas :)

jo, das ist schon ein Stück. ich werd mich gegen 16h in den Sattel schwingen, denke ich. bis zu schana plane ich ne halbe stunde ein. blöd ist hier nur der weg durch die ruhrmetropole :D

und dann fängt ja schon das gemeinsame Radeln mit Schana für mich bis zum Flugplatz an. ich denke das sind auch nohcmal so 30, 40 minuten?

aber der weg ist ja auch das Ziel
greeting.gif


möchtest du dich anschließen?
 
AW: Oberhausen

möchtest du dich anschließen?

Hallo Kabutzke,

das ist meine Überlegung. Allerdings ist es mehr als fraglich, ob ich diese Zeit überhaupt schaffen kann.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Nur wenn ich hier (Arbeit) rechtzeitig rauskomme, könnte ich mich anschließen.

MfG Thomas
 
AW: Oberhausen

Wieder home...nette Runde heute...:)

Und schon wieder voller Tatendrang....wie siehts am WE aus? Wer hat Lust und Zeit?
 
AW: Oberhausen

Ich am Sonntag Nachmittag, wenn ich ausgeschlafen hab :D

Fands heute auch richtig klasse. Schön mal wieder in ner größerenGrupppe zu fahren. Hatte ich seit fast 2 Jahren nicht mehr (gab halt keine Gruppen, die meinen 20er Schnitt mithalten konnten :D)
 
AW: Oberhausen

Ich fands auch super, war echt schön mit euch. Sven hat mich noch mächtig gezogen bis nach Hause ... war noch anstrengend, aber schön. Meine Wochenendplanung ist noch nicht ganz sicher, melde mich sonst nochmal.
 
AW: Oberhausen

mir hat´s auch großen Spaß gemacht :bier:
Sehr gerne Wiederholung. -voller Tatendrang - genau!:)
am WE wär für mich am SO früh ne Runde Hebewerker möglich, ich führe(in die Zukunft weisender Konjunktiv:spinner:) mit dem Auto nach Henrichenbg. und hätte 2 Plätze frei (oder3) . heut noch ne kleine Rondje und morgen Pause mit Proteinauftankung :D. so long.....
okko
 
AW: Oberhausen

mir hat´s auch großen Spaß gemacht :bier:
Sehr gerne Wiederholung. -voller Tatendrang - genau!:)
am WE wär für mich am SO früh ne Runde Hebewerker möglich, ich führe(in die Zukunft weisender Konjunktiv:spinner:) mit dem Auto nach Henrichenbg. und hätte 2 Plätze frei (oder3) . heut noch ne kleine Rondje und morgen Pause mit Proteinauftankung :D. so long.....
okko

ach okko, kann ich nur erwidern, war schön. egtl. wollte ich gerstern schon nen ruhetag einschieben aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. dafür is heute nur essen angesagt..yeah! :D sonst nix. evtl. sonnenbank :p

..war noch anstrengend

:D sah gar nicht so aus


nächste woche ruhr-tour? hab auch unter der woche zeit, ausser montag. Dienstag fahre ich evtl. ein ründchen mit meinen zukünftigen vereinskollegen, aber da kann man auch immer mit fahren

EDIT: ich habs übrigens doch nicht pünktlich zum heidi-finale nach hause geschafft obwohl ich mich beeilt hab :mad: hatte dann 110km und av 29 auf der uhr (ja - ich hab mich verfahren :rolleyes: wei weiß ich auch nicht) muss aber gestehen, dass ich dann irgendwie keinen bock mehr hatte das bis zum ende zu gucken und hab mir lieber nen döner und ne große pommes mit mayo vom sterngrill geholt udn mich ins bett gekugelt :D
 
AW: Oberhausen

@Okkolyt: Wann denn So früh? Wäre interessiert....was fahren die Hebew. denn für nen Schnitt? Und wie groß soll die Runde werden?

Wäre interessiert....wo soll denn Treffpunkt sein?

@Kabutzke: Hoffe Du hast im Sterngrill keine Frau getroffen....:D sonst gibts Stress mit Deinem Hausvorstand....*lach*
 
AW: Oberhausen

Also 17:30 oder was früher schaffe ich nächste Woche nur Dienstag und Mittwoch. Sonst geht immer erst 19 Uhr oder so ... Chef ist dann leider anwesend
 
AW: Oberhausen

Dienstag muss ich nu leider auch arbeiten, daher komme ich dann auch nicht vor 17:00, eher 17:30 in Polsum los. bin aber trotzdem für 2-3 flotte Stündchen bereit.
 
Zurück
Oben Unten