• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

mensch, ihr frühaufsteher. 10 oder 11 ist definitiv VOR dem austehen. aber gut, ich mach dann mal ne ausnahme und pass mich da an. ;)

Sorry SKE, schon mal was von seniler Bettflucht gehört! :cool::cool::cool:
Also, nach Rücksprache mit meiner Regierung bin ich um 11:00 Uhr am S-Bahnhof in Werden (Im Löwental).

na, dann geht's ja hoffentlich irgendwo hin mit halbwegs guter wetter garantie?

kurze frage, irgendjemand hier meinte letzt woche zu mir, dass er sich auch die lidl standpumpe kaufen wollte. weiß gerade nicht mehr genau wer.
ich hab sie gekauft und wollte sie gestern direkt am vorderrad einsetzen.
ergebniss: das ventil ist nun ziemlich schief und der schlauch hält keine luft mehr. generell war es so gut wie unmöglich luft in den reifen zu bekommen mit dem ding. also entweder ist das ding einfach nur schrott oder ich bin absolut unfähig eine standpumpe zubedienen. :D
auf jeden fall wandert die heute noch zurück in den laden. was ich mit dem platten rad mache, mal schauen. so komm ich schlecht zum radladen.
also finger weg von der lidl pumpe!:devil:

Hallo,

Wenn noch eine Pumpe suchst habe noch eine Nagelneue Bontrager hier

http://bontrager.com/model/05265

Hatte ich mir als Ersatz für meine jetzige Bontrager geholt aber die geht net kaputt

Gruß

P.S 29 Euronen

abgemacht. 11 uhr. essen werden.

bettflucht?? wird mir nie passieren. egal in welchem alter.

ich hab auch keinen urlaub. aber ab und an mal hier reinschauen ist eine willkommene denkpause.
und dank halbwegs flexibler arbeitszeiten und -orte ist auch gerade freitags ein fadfahren am morgen machbar.

schön, dass bei mir anarchie herrscht. da enfällt das fragen der obrigkeit.

abgemacht. 11 uhr. essen werden.
Sollte klappen... :daumen:

schön, dass bei mir anarchie herrscht. da enfällt das fragen der obrigkeit.

Da fällt mir gerade was ein:

"Anarchy for the UK
It's coming sometime and maybe
I give a wrong time stop at traffic line
Your future dream is a sharpie's scheme

'Cause I wanna be Anarchy
In the city"

http://www.youtube.com/watch?v=na7A3-UCCYE&feature=related

Sex Pistols....1976, damit bin ich aufgewachsen :i2::i2::i2::i2::i2: :jumping: ;)

Hi Velo bei deinem Workshop bin ich auch dabei . Mit radeln wird's beimirerst mal nix . Fahre am we mit Frauchen ins Zillertal .Lg marko

Hallo,

Wenn noch eine Pumpe suchst habe noch eine Nagelneue Bontrager hier

http://bontrager.com/model/05265

Hatte ich mir als Ersatz für meine jetzige Bontrager geholt aber die geht net kaputt

Gruß

P.S 29 Euronen

Aha DJ-bei der Konkurenz mitfahren:floet:
Übrigens, morgen sind Ronny und ich 100pro am Start.

Und wer von den ANDEREN mal vorbeischauen möchte
Mittwochs 18:15 Kraftwerk Voerde
Tempo gemäßigt(25-28er)

Gruß
Wolfgang

Ich denke, ich mache mal für alle Interessierten ´nen Schrauber Workshop :blabla: :floet:. Danach könnt ihr eure Räder alle selber reparieren :i2:

Ich bringe Grillfleisch mit. Und such mir schon mal einen Fahrer. :D

@SKE:
Sollest Du trotzdem in erwägung ziehen morgen mit uns zu fahren sag einfach Bescheid. Dann basteln wir ab Bahnhof Essen-Steele oder auch gerne Essen-Werden eine schön flache Tour über den Esel, die dich auch nach 70 km wieder nach Hause bringt.

Ha, morgen soll es fast trocken bleiben. Das wird was mit dem Fahren!

@Velo:
Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub.

Ich denke, ich mache mal für alle Interessierten ´nen Schrauber Workshop :blabla: :floet:. Danach könnt ihr eure Räder alle selber reparieren :i2:

Bei der Sram Technik kann ich bestens aushelfen ;)

Wenn man hier mal nur ein paar Stunden nicht reinschaut, weiß man garnicht mehr was los ist, zuviel Freizeit habt ihr ....:D

@ velo
sex pistols sind spitze! ;)

@ dj
danke fürs pumpen angebot. werd's mir überlegen.

das schrottteil ist wieder bei lidl. mein fahrradhändler hat mich heute ausgelacht, als ich mit meinem laufrad angestiefelt kam und ihm die geschichte erklärte.

@wachsi
workshop + grillen? perfekt. dann brauch ich auch nur noch nen fahrer. :D
werde wohl morgen früh enstscheiden, ob ich fahre oder nicht. sag dann nochmal bescheid. danke für's angebot.

@ wachsi

bin heute nicht dabei. mein vorderrad ist wieder platt. :mad::mad::mad::mad:
das muss ich heute abend nach der arbeit erstmal beheben, bzw. beheben lassen.

einen großen dank nochmal an die lidl-luftpumpe!!!!!!:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::mad:
:mad::mad::mad::mad:

@SKE: Ich würd sagen, Du richtest dem Velo ein Zimmer bei Dir ein ;) ist bestimmt billiger als immer zum Schrauber zu fahren....

@SKE: Ich würd sagen, Du richtest dem Velo ein Zimmer bei Dir ein ;) ist bestimmt billiger als immer zum Schrauber zu fahren....

:D glaub das würde dem velo nicht so gefallen...

naja, bisher sind die kosten überschaubar. die diagnose von gestern, dass das schlauch/ventil ok sind und nur luft rein muss war ja auch umsonst. ;)
is halt nur nervig da dauernt hinzulaufen.
daher mmh, vllt. ist deine idee doch nicht so schlecht.:idee:

@ wachsi

bin heute nicht dabei. mein vorderrad ist wieder platt. :mad::mad::mad::mad:

einen großen dank nochmal an die lidl-luftpumpe!!!!!!:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::mad:
:mad::mad::mad::mad:

Hallöli,

falls du es ein andermal ausprobieren willst:

Hier

findest du eine Streckenbeschreibung von Duisburg (Neudorf) Richtung Essen. Zum Ausprobieren kann man den Teil von Kettwig bis Baldeneysee ja einfach weglassen und vor Kettwig einfach rechts den Esel hochfahren und über Ratingen, Angermund und Duisburg-Rahm zurückfahren (die "Pauline" sollte man eh' erstmal auslassen).

Grüße,
John

oh, vielen dank!
ich werde es auf jeden fall am freitag ausprobieren.

aber wer oder was ist denn pauline?

bin heute nicht dabei. mein vorderrad ist wieder platt.
Was ein Pech... oder hatte der Schrauber etwa keine Ahnung? :aufreg:

@SKE: Ich würd sagen, Du richtest dem Velo ein Zimmer bei Dir ein
Ich frage mal meine bessere Hälfte, was die dazu meint :droh: :aufreg:

is halt nur nervig da dauernt hinzulaufen.
daher mmh, vllt. ist deine idee doch nicht so schlecht.
Tja.... vielleicht solltest du dann doch eher den Weg nach Schermbeck auf dich nehmen, danach ist das Rad auf jeden Fall dicht....:daumen:.... gibt auch ein Eis :D

Zurück