• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler für Tria Neos in Essen

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
2.086
Punkte für Reaktionen
2.430
Moin Forum.

ich hatte vor Jahren (etwa 2008) einen Triathlon Neo (Sailfish) gekauft bei einem Händler in Essen. Der Laden hatte ein kleines Ladenlokal. Dort empfahl man mir eine "Hausmesse". Wir trafen uns in einem kleinen Schwimmbad in Essen, etwa Essen Steele. Dort konnte ich gut 10 Anzüge verschiedener Hersteller testen und hatte dann auch einen gekauft.
Nun ist der Anzug nicht mehr so gut. Heute beim Training im Wambachsee (Duisburg) hatte ich gleich 4 Risse im Material. Spätestens in der nächsten Saison brauche ich Ersatz.

Kann mir jemand in der Gegend (Düsseldorf, Duisburg, Mülheim, Essen) eine Empfehlung geben oder gleich den Händler aus Essen nennen?

Ich fahre alte Stahlräder und schwimme Langstrecke und bin nicht mit der Tria Szene vernetzt. ;)
 

MNOT

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 April 2011
Beiträge
1.813
Punkte für Reaktionen
793

Den Link kannst du auf jeden Fall schon mal im Auge behalten. Aber aufgrund der aktuellen Lage gibt es da keine Termine.

Ansonsten mal Vereine in deiner Umgebung anschreiben, ob bei denen in der nächsten Zeit ein Testschwimmen ansteht. Die vereinbaren solche Termine auch in der Regel mit entsprechenden Anbietern. Wird aber auch zur Zeit eher unwahrscheinlich sein.

Und dann kann man auch noch nach großen Triathlonveranstaltungen schauen. Da sind oft Anbieter mit Gegenstromanlagen am Start. Ist aber auch leider zur Zeit eher schlecht. 🤷‍♂️
 
Oben