• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zentrieren? Ja oder Nein?

AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Hallo guten abend. Hallo Sachsentour. Ich lebe in Sachsen Anhalt zwischen halle und leipzig, genauer gesagt in Friedensdorf kennt bestimmt kein schwein. Habe das trek beim Stadler, bei Leipzig gekauft das ist kein reiner trek händler. Kann ich vielleicht direkt bei trek Deutschland bestellen oder händler?
 
AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Hallo guten abend. Hallo Sachsentour. Ich lebe in Sachsen Anhalt zwischen halle und leipzig, genauer gesagt in Friedensdorf kennt bestimmt kein schwein. Habe das trek beim Stadler, bei Leipzig gekauft das ist kein reiner trek händler. Kann ich vielleicht direkt bei trek Deutschland bestellen oder händler?

TREK Radcomputer

Du hast gleich eine PN von mir! :)
 
AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Hey sachsentour vielen dank für den tip werde da mal anrufen. Aber könnte mir vorstellen das die Teile von trek richtig was kosten. Schließlich bezahlst den namen mit. Mal was anderes kommst du aus Sachsen und was für ein Bike fährst du? Was für ein tacho fährst du?
 
AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Hey sachsentour vielen dank für den tip werde da mal anrufen. Aber könnte mir vorstellen das die Teile von trek richtig was kosten. Schließlich bezahlst den namen mit. Mal was anderes kommst du aus Sachsen und was für ein Bike fährst du? Was für ein tacho fährst du?

Ja, ich komme aus Sachsen... Speckgürtel von Dresden... Osterzgebirgsvorland. Ich habe das TREK 1.7 von 2008 und vorerst den Sigma BC 906 dran... zuverlässig, robust und einfach... Zwar träume ich von Höhenmessung usw... ist mir aber zu teuer und man hört von vielen Problemen, da die meisten Toppmodelle drahtlos sind. Eigentlich will ich ja nur Kilometer zählen und Tempo kontrollieren! :D
 
AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Yo das 1.7 ist ja auch nicht schlecht vorallem das 09 er Modell Rot-Weiß. Hatte mal einen Sigma am Fitness Bike 4 jahre lang. War immer zuverlässich und mit einmal war er komplett hin,ging gar nichts mehr. Mal schauen was ich dran bau. Vielleicht einen von Trek.
 
AW: Zentrieren? Ja oder Nein?

Na 2008 hat mir eben das 1.7 gut gefallen, während das 1.9 so traurig schwarz war!
2009 wäre das 1.9 von der Farbgebung her mein Favorit! Das blau sieht einfach topp aus! :)
 
Zurück
Oben Unten