• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

gunaaaaaaabend

H276

Mitglied
So, ich auch neu hier.
Bin 27 und komme vom MTB Lage her. Hab mir immer ein auf Straße gepimptes Crossrad gehalten, aber jetzt soll ein richtiger Renner her.
Wohne im Hunsrück, bin aber arbeitstechnisch während der Woche im Siegerland und an den Wochenenden öfters mal in Trier und in Lux unterwegs. Meine Straßentouren auf dem Crosser haben sich meist zwischen 60 und 120km eingependelt, bei einem 26er Schnitt, aber irgendwie hab ich es nie geschafft, meinen BMI unter 25 zu drücken...
Aber: Neues Bike, neue Ziele. vielleicht nehme ich irgendwann einmal eine Transalp auf dem Renner in Angriff. Mit dem MTB (Giant Trance X3) soll es im nächsten Jahr schon soweit sein...
Werde mich im Forum mal nach ein paar Gleichgesinnten aus meinen Gegenden umschauen, vielleicht lässt sich ja zusammen etwas planen.
Bis dahin, Grüße
H 276

Zurück