• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grossglockner seit Heute offen :-)

AW: Grossglockner seit Heute offen :-)

Also, eigentlich war der Großglockner nie zu ;)
Hier mal ein Bild von gestern - das sind Katsche, Powder und Rapha (von links nach rechts) :)
Aber von der Adlersruhe sieht man auch diese Straße ....

Anhänge

• IMG_0553_2.jpg
    IMG_0553_2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0034_2.jpg
    IMG_0034_2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 152

Werde in drei Wochen daß erste mal hin fahren.:aetsch:
Ist einer der Zwischenstops auf unserer Mtb Tour durch verschiedene Gebiete in Östereich.Kann mir von euch evtl.jemand sagen ob man an der Mautstation auch mit dem Rad bezahlen musss?Freu mich schon sehr auf den Tripp. Hoffe ich bin Fitt genug.Mfg Aki

Ja da gabs im Februar diese idiotische Idee der Großglockner Hochalpenstraßen AG eine Mautgebühr auch von Radlern zu verlangen. Wurde aber zum Glück durch sehr großen Widerstand der Radler abgeschmettert und man pedaliert weiterhin zu 100% ohne Maut zu bezahlen rauf.

Danke für die rasche Antwort.Ist ja super, bleibt nur abzuwarten wie lange das noch so ist.Meine damit,daß es manchmal recht schnell geht ,wenn sich die richtigen Geschäftsleute was neues überlegt haben um Profit zu machen.

Ja da gabs im Februar diese idiotische Idee der Großglockner Hochalpenstraßen AG eine Mautgebühr auch von Radlern zu verlangen. Wurde aber zum Glück durch sehr großen Widerstand der Radler abgeschmettert und man pedaliert weiterhin zu 100% ohne Maut zu bezahlen rauf.

Hätte ich nie gedacht. In Deutschland hätte da keiner die Eier gehabt das zu vermeiden.

Zurück