Hallo Leute,
ich habe diesen Thread zufällig entdeckt und mische mich gleich mal ein. Denn:
Ich habe solch einen Koffer zu veräußern! Dieser besteht allerdings nicht nur aus Vintage-
Werkzeug, sondern ist mit allem möglichen Zusatzwerkzeug aufgerüstet und somit für aktuelle Räder ebenfalls geeignet. Nun bin ich nicht vom Fach. Um nicht zu sagen, ich hab´ keine Ahnung. Deshalb wird er auch verkauft.
(Wer´s genau wissen will: Mein/ Unser Kollege ist verstorben, hat einige Privatsachen in unserer Jugend-Projekt-Fahrradwerkstatt hinterlassen und der Erlös wird seiner Familie zugute kommen.)
Also, wenn (ernsthaftes!) Interesse besteht und Ihr die Kohle aufbringen könnt, meldet Euch. Obwohl ich mich nicht auskenne ist mir der Wert durchaus bekannt, denn ein befreundeter Fahrradhändler hat den Koffer besichtigt und geschätzt, kann ihn aber selbst nicht gebrauchen weil er logischerweise längst einen hat. Wer also einen Fahrradladen, -Werkstatt oder Rennstall eröffnen möchte, hier gibts das
Werkzeug dazu.
Näheres zum Inhalt, zum Zustand oder Bilder, usw. per Mail.
Der Koffer befindet sich in Fulda und kann täglich besichtigt werden.
Tel.: 0661/ sorry, verkauft..
Ich bin mit Forenregeln nicht vetraut. Falls Offerten dieser Art hier nicht erlaubt sind oder ich den falschen Ton getroffen habe o.ä. seht´s mir bitte nach und sagt ggfls. bescheid.
Ich grüße Euch,
Andreas
Nachtrag 18.07.2012:
Der Koffer ist verkauft... wen es interessiert:
http://www.ebay.de/itm/150844932890?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649