• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Komm grad von meiner 2std MTB zurück. Puuuh ganz schöne Schweinehügel hier in der Ecke:rolleyes: Pützensberg fasst geschafft, na ja muss noch einwenig üben....oder Gewichte am Vorderrad montieren;) Heut ein paar schöne Trails gefahren die ich auf einer tollen MTB Seite im Net gefunden habe.
Gestern bin ich eine schöne hügelige RR Tour gefahren. 111km mit 600 hm rollten doch wesentlich besser;)

@Elch und andere: Mittwoch ein Nightride?

wann und wo würdet ihr denn starten ...zum Nightride ?
melde mal vorsichtig Interesse an ...:D bin allerdings auch nicht der Wetterfesteste , heisst, ich bräuchte evtl. Inflagrantis Winterhandschuhe :aetsch: :D

wann und wo würdet ihr denn starten ...zum Nightride ?melde mal vorsichtig Interesse an ...:D bin allerdings auch nicht der Wetterfesteste , heisst, ich bräuchte evtl. Inflagrantis Winterhandschuhe :aetsch: :D

Ok dann werd ich auch nicht fahren(sorry Eddy und Infl...), kommt mir aber gut gelegen;)

Fällt leider aus. Vielleicht kannst du mit Eddi fahren?

Der Roadrunner war gestern nicht da, wo auch abends noch die Sonne scheint.:mad:

Roadrunner ist

Wer Interrese hat

verkaufe einen : Uvex FP1 race (absolute Neuware noch nicht ausgepackt)

Material: EPS / Makrolon

Farbe: carbon black matt

Größe: 55-59

Der Helm auf dem Bild ist meiner, hab 2 davon.

( original Teamhelm des T-Mobile Team nur halt in Carbon und nicht in Magenta ;) )

erstmal exclusiv für uns Grenzis also wer Interesse hat melden :)

@speedy: morgen HH in Moorshoven? Oder MJ in Rath? 18:00 Uhr?

Gruß
Eddi

Hallo ihr Nightriders!

Solltet ihr ab MJ starten, würde ich eventuell mitradeln. Aber nur wenn ich's zeitlich hinbekomme, ist leider noch nicht ganz sicher :o
Also wenn, dann bitte nicht warten okay?

Gruß...

... und wie immer alles letztendlich vom Wetter abhängig nicht wahr...? ;-)

Hallo ihr Nightriders!

Solltet ihr ab MJ starten, würde ich eventuell mitradeln. Aber nur wenn ich's zeitlich hinbekomme, ist leider noch nicht ganz sicher :o

Gruß...

Hi.
Speedy und ich wollen morgen ab 18 Uhr in Rath bei MJ starten. Also hau rein und komm :D

Gruß
Eddi

P.S. Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt
;)

Hallo ihr Nightriders!

Gruß...

Nu komm und überwinde Dich , ich brauch deine WINTERHANDSCHUHE :D :D

Servus an alle

- Nightrider
- Bahnfahrer
- Crosser
- MTB-umsteiger

fährt am WE jemand? Bin in der Heimat!

Hab wohl gar keine Form. Bin das letzte Mal vor 3 Wochen gefahren.....Scheiß Arbeiten und Business Trips!

Denke so 2-3 h müssen aber drin sein!

Wollte ab Dezember mit dem Formaufbau für 2008 anfangen!

@Kandalf

Wann wolltet ihr in die Alpen? Oder versuchst du dich an der Transalp?

Servus an alle

- Nightrider
- Bahnfahrer
- Crosser
- MTB-umsteiger

fährt am WE jemand? Bin in der Heimat!

Hab wohl gar keine Form. Bin das letzte Mal vor 3 Wochen gefahren.....Scheiß Arbeiten und Business Trips!

Denke so 2-3 h müssen aber drin sein!

Wollte ab Dezember mit dem Formaufbau für 2008 anfangen!

@Kandalf

Wann wolltet ihr in die Alpen? Oder versuchst du dich an der Transalp?

Hi Timmy,

es wird wahrscheinlich am Samstag eine kleine Grenzrunde (ca 75 km) ab MJ in Rath geben, mit moderatem Tempo. Genaue Startzeit kommt noch, angestrebt ist so zwischen 10:00 und 10:30.

Gruß
Eddi

Nightride ist coooool !!!:D ::daumen: :daumen:
@Eddi @ inflagranti -- danke für´s "Beleuchten" :bier: :wink2:

Hi Timmy,

es wird wahrscheinlich am Samstag eine kleine Grenzrunde (ca 75 km) ab MJ in Rath geben, mit moderatem Tempo. Genaue Startzeit kommt noch, angestrebt ist so zwischen 10:00 und 10:30.

Gruß
Eddi

Hallo Eddy,
wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich am Samstag evtl. mitfahren, melde mich dann aber nochmal. Bin in den letzten Wochen nur 2x Rad gefahren und dann mit dem MTB (mehr ging nicht:( )

Gruß Ulli

Ein doofer Platten verhinderte, daß ich mit den übriggebliebenen Depotnachtjägern gemeinsam hellerleuchtete und trortdem autofreie (NL)Autobahntunnel tunneln konnte.:(
Ich komme wieder ,keine Frage!;)
Haben die anderen überlebt?

Ein doofer Platten verhinderte, daß ich mit den übriggebliebenen Depotnachtjägern gemeinsam hellerleuchtete und trortdem autofreie (NL)Autobahntunnel tunneln konnte.:(
Ich komme wieder ,keine Frage!;)
Haben die anderen überlebt?

Wir haben überlebt und waren auch ziemlich pünktlich zuhause.

Na gut, da du der Gastfahrer bist, ;) schlag ich mal der Allgemeinheit 10:30 als Startzeit vor.

Gruß
Eddi

Werde wohl auch dabei sein:aetsch: Schad das ich den NR verpasst habe:( Hab heut einen allein gemacht, war echt super Wetter, und gruselig bei dem Mond:D Meine Lampen haben 3 std gehalten ohne Probleme;)

@ All.......wie siehts nächsten Mittwoch mit einem NR aus? Wäre doch mal wieder schön einige GFs wieder zu sehn;)
Gruss Tom

Zurück