• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Werd jetzt mit Raceman einen Night Right machen.....Ob Ihrs glaubt oder nicht:D der Elch macht Urlaub;) ohne Rad:confused:

Werd jetzt mit Raceman einen Night Right machen.....Ob Ihrs glaubt oder nicht:D der Elch macht Urlaub;) ohne Rad:confused:

Elch ohne Rad....glaub ich nicht. Ansonsten wäre die Erde auch eine Scheibe.....:D :D

viel Spass.

Ach ja - Hat jemand Lust, Sonntag 10.00h MJ - neue Winterrunde ?

Alles wird gut.Basta.:) :)

Wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist hätte ich schon Lust zu einer Winterrunde. Bin jetzt lange nicht gefahren und hatte auch wenig Zeit ins Forum zu schauen. Viel, sehr viel Arbeit.
114.gif

Mountainbikeclub Helmond en de Helmondse atletiekvereniging (HAC) organiseren op zaterdag 29 december vanaf 11.00 uur de jaarlijkse koppelcross op sportpark Molenven in Helmond (Stiphout).
De wedstrijd gaat over zes of zeven ronden. De lengte van de ronde is drie tot vier kilometer. De loper start, vervolgens gaat de biker een ronde en zo wisselen ze elkaar af.
De koppels kunnen niet samengesteld worden, ze worden aan elkaar geloot. Zo kan een betere loper een slechtere fietser treffen en natuurlijk andersom. Zowel veldrijders als mountainbikers mogen deelnemen.

Dit eindejaarevenement is de eerste organisatie van Mountainbikeclub Helmond.
Deelnemers kunnen zich tot 2 december a.s. aanmelden bij [email protected] Dit e-mailadres wordt beschermd tegen spam bots, u heeft Javascript nodig om het te bekijken .
Voor meer informatie kun je ook bellen met Patrick Houthooft (0492-840797)

....

Wenn das Wetter passt, rolle ich ein Stück mit. Ihr fahrt doch auch u.a. durch Ratheim oder? Müßte gegen Mittag wieder zu Hause sein, so würd' ich mich dort ausklinken.
Bei etwa 2 Grad (oder so) kann ich ohnehin nicht länger fahren- bin mir dann nicht mehr so sicher, ob meine Hände noch den Lenker fest genug halten.....:rolleyes: Ganz zu schweigen davon, später den Haustürschlüssel aus der engen Jackentasche zu angeln :o
Aber keine Bange- Spaß macht's trotzdem!

Also evtl. bis Sonntag........

Wenn das Wetter passt, rolle ich ein Stück mit. Ihr fahrt doch auch u.a. durch Ratheim oder? Müßte gegen Mittag wieder zu Hause sein, so würd' ich mich dort ausklinken.
Bei etwa 2 Grad (oder so) kann ich ohnehin nicht länger fahren- bin mir dann nicht mehr so sicher, ob meine Hände noch den Lenker fest genug halten.....:rolleyes: Ganz zu schweigen davon, später den Haustürschlüssel aus der engen Jackentasche zu angeln :o
Aber keine Bange- Spaß macht's trotzdem!

Also evtl. bis Sonntag........

Hallo inflagranti,
habe eine Idee damit Dir die Finger nicht abfrieren;) . Ich kann am Wochenende ja leider nicht fahren :( , daher würde ich Dir meine Handschuhe leihen, denke das sie Dir passen könnten. Da bekommst Du keine kalten Finger.:D . Du mußt nur was sagen;) , bringe sie dir.
LG Ulli

Hallo inflagranti,
habe eine Idee damit Dir die Finger nicht abfrieren;) . Ich kann am Wochenende ja leider nicht fahren :( , daher würde ich Dir meine Handschuhe leihen, denke das sie Dir passen könnten. Da bekommst Du keine kalten Finger.:D . Du mußt nur was sagen;) , bringe sie dir.
LG Ulli

Oh, womit hab' ich das denn verdient?!
Ulli, finde ich ganz lieb von Dir :daumen: Nur, ich habe Handschuhe, ja sogar Winterhandschuhe! Und zwar ganz gute soweit, mit allem, was halt wichtig ist (absolut winddicht usw. blablabla...). Solange es keine Handschuhe mit eingebauter Heizung gibt, muß ich wohl oder übel :frosty:
Oder aber.... ich fahre nur noch Kette rechts! :D es müßte dann für sehr gute Durchblutung gesorgt sein oder?

Nochmals Danke!

@Asterix, richtig! Sonne, wir brauchen Sonne!

Grüße....

Oh, womit hab' ich das denn verdient?!
Ulli, finde ich ganz lieb von Dir :daumen: Nur, ich habe Handschuhe, ja sogar Winterhandschuhe! Und zwar ganz gute soweit, mit allem, was halt wichtig ist (absolut winddicht usw. blablabla...). Solange es keine Handschuhe mit eingebauter Heizung gibt, muß ich wohl oder übel :frosty:
Oder aber.... ich fahre nur noch Kette rechts! :D es müßte dann für sehr gute Durchblutung gesorgt sein oder?

Nochmals Danke!

@Asterix, richtig! Sonne, wir brauchen Sonne!

Grüße....

Hallo inflagranti, verdient ? ... kann ich nicht beurteilen, aber
netten Menschen wie den Grenzfahrern /innen hilft man doch gerne mal oder? (Ich bin jedenfalls so). Wäre ja kein Akt gewesen da wir beide im gleichen Ort wohnen.;) .
Wünsche Euch viel Sonne und Spaß beim Fahren.

LG

Werd jetzt mit Raceman einen Night Ride machen.....Ob Ihrs glaubt oder nicht:D der Elch macht Urlaub;) ohne Rad:confused:
Richtig, das Rad war diesmal nicht dabei. Wo war das nur? :rolleyes:

Für eine höhere Auflösung auf das Bild klicken.
Hier gibt's auch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ttwvQuUY-Bg
Elch ohne Rad....glaub ich nicht. Ansonsten wäre die Erde auch eine Scheibe.....:D :D
viel Spass.
...
Hat nicht Kopernikus vor längerer Zeit schon festgestellt, dass die Erde keine Scheibe ist? :confused: Der Elch kann das auch nicht ändern. ;)

Komm grad von meiner 2std MTB zurück. Puuuh ganz schöne Schweinehügel hier in der Ecke:rolleyes: Pützensberg fasst geschafft, na ja muss noch einwenig üben....oder Gewichte am Vorderrad montieren;) Heut ein paar schöne Trails gefahren die ich auf einer tollen MTB Seite im Net gefunden habe.
Gestern bin ich eine schöne hügelige RR Tour gefahren. 111km mit 600 hm rollten doch wesentlich besser;)

@Elch und andere: Mittwoch ein Nightride?

Ich bin am Mittwoch in jeder Hinsicht raus.

PS: Irgendwann sollten wir mal die Gelände mit der Strassen-Night-Ride-Fraktion zusammen tun.

Das gibt doch mal eine schöne dunkle Truppe..... :D

Zurück