Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd jetzt mit Raceman einen Night Right machen.....Ob Ihrs glaubt oder nichtder Elch macht Urlaub
ohne Rad
![]()
Werd jetzt mit Raceman einen Night Right machen.....Ob Ihrs glaubt oder nichtder Elch macht Urlaub
ohne Rad
![]()
Ach ja - Hat jemand Lust, Sonntag 10.00h MJ - neue Winterrunde ?
Alles wird gut.Basta.![]()
![]()
Wenn das Wetter nicht all zu schlecht ist hätte ich schon Lust zu einer Winterrunde. Bin jetzt lange nicht gefahren und hatte auch wenig Zeit ins Forum zu schauen. Viel, sehr viel Arbeit.![]()
Elch ohne Rad....glaub ich nicht. Ansonsten wäre die Erde auch eine Scheibe.....![]()
![]()
viel Spass.
![]()
....
![]()
Wenn das Wetter passt, rolle ich ein Stück mit. Ihr fahrt doch auch u.a. durch Ratheim oder? Müßte gegen Mittag wieder zu Hause sein, so würd' ich mich dort ausklinken.
Bei etwa 2 Grad (oder so) kann ich ohnehin nicht länger fahren- bin mir dann nicht mehr so sicher, ob meine Hände noch den Lenker fest genug halten.....Ganz zu schweigen davon, später den Haustürschlüssel aus der engen Jackentasche zu angeln
Aber keine Bange- Spaß macht's trotzdem!
Also evtl. bis Sonntag........
![]()
ich würde mich auch gerne anschliessen....geht auch 10.15???
lg
Hallo inflagranti,
habe eine Idee damit Dir die Finger nicht abfrieren. Ich kann am Wochenende ja leider nicht fahren
, daher würde ich Dir meine Handschuhe leihen, denke das sie Dir passen könnten. Da bekommst Du keine kalten Finger.
. Du mußt nur was sagen
, bringe sie dir.
LG Ulli
Oh, womit hab' ich das denn verdient?!
Ulli, finde ich ganz lieb von DirNur, ich habe Handschuhe, ja sogar Winterhandschuhe! Und zwar ganz gute soweit, mit allem, was halt wichtig ist (absolut winddicht usw. blablabla...). Solange es keine Handschuhe mit eingebauter Heizung gibt, muß ich wohl oder übel :frosty:
Oder aber.... ich fahre nur noch Kette rechts!es müßte dann für sehr gute Durchblutung gesorgt sein oder?
Nochmals Danke!
@Asterix, richtig! Sonne, wir brauchen Sonne!
Grüße....
Richtig, das Rad war diesmal nicht dabei. Wo war das nur?Werd jetzt mit Raceman einen Night Ride machen.....Ob Ihrs glaubt oder nichtder Elch macht Urlaub
ohne Rad
![]()
Hat nicht Kopernikus vor längerer Zeit schon festgestellt, dass die Erde keine Scheibe ist?Elch ohne Rad....glaub ich nicht. Ansonsten wäre die Erde auch eine Scheibe.....![]()
![]()
viel Spass.
...
@Elch und andere: Mittwoch ein Nightride?
Könnte klappen bei mir
Gruß
Eddi
@Elch und andere: Mittwoch ein Nightride?
Bei mir wohl eher nicht. Urlaubsbedingt ist doch einiges liegen geblieben.Könnte klappen bei mir
Gruß
Eddi