• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

..... so ein Wetter, da kommt man doch glatt auch mal auf andere Gedanken :dope:

War vor 3-4 Wochen mit 12 Leuten auf der Indoor-Kartbahn, haben diese eine Stunde gemietet und ein kleines Rennen veranstaltet. Es hat allen riesig Spass gemacht.

Hätte ev. die/der eine oder andere Interesse? Es sollten mind. 10-12 Leute sein.

:daumen: :daumen: :daumen:

wenn ich Zeit hab ist der Roadrunner natürlich auch dabei :-))

..... so ein Wetter, da kommt man doch glatt auch mal auf andere Gedanken :dope:

War vor 3-4 Wochen mit 12 Leuten auf der Indoor-Kartbahn, haben diese eine Stunde gemietet und ein kleines Rennen veranstaltet. Es hat allen riesig Spass gemacht.

Hätte ev. die/der eine oder andere Interesse? Es sollten mind. 10-12 Leute sein.

Könnten wir noch drüber reden:D denke das klappt:rolleyes:

Kann mal einer für besseres Wetter am Wochenende sorgen !!!
Ist das ein Mist :wut: ich habe Zeit zum RR fahren und dann ist das Wetter zum:kotz::aufreg:

Ulli

Hallo Ulli,
komm gerade vom radeln zurück, und das als ausgwiesener
Schönwetterfahrer, hat gar nicht weh getan, 2 Std. und sogar trocken geblieben.
Also nicht schimpfen sondern fahren.
der
opareiner

Hallo Ulli,
der
opareiner

So isset,hätt nix anderes erwartet;) :D

Hab selber;) (ich weiss Rennradforum) meine 3.MTB Tour hinter mir. Muss schon gestehn, iss doch ganz was anderes! Bin heute ca. 3,5 std durch’s Gebiet Rosenthal-Rothenbach-Meinweg gefahrn. Auf den dicken Reifen gibt’s kein Rollen nur Treten! Aber es macht höllischen Spass keine Pfütze (Seen) auszulassen. Kenne das Gebiet ja nur von Aussen, aber Innen iss es doch auch ganz nett. Kann von meiner Haustür direkt bis ins hintere Meinweggebiet fahren. Leider hatte ich doch tatsächlich einen Hinterraddefekt, und musste auf meiner gewohnten Runde (von Rothenbach) über den kürzesten Weg nach Hause. Mein Gott ohne Luft rollen die dicken Räder gar nicht!
Hab auch ein paar Bilder gemacht!

Hi Thomas,
jaja mit so einem Panzer durch's Gelände ist schon was anderes als mit ner Gazelle über'n Asphalt. :D

Gruß
Dirk

Hab selber;) (ich weiss Rennradforum) meine 3.MTB Tour hinter mir. Muss schon gestehn, iss doch ganz was anderes! Bin heute ca. 3,5 std durch’s Gebiet Rosenthal-Rothenbach-Meinweg gefahrn. Auf den dicken Reifen gibt’s kein Rollen nur Treten! Aber es macht höllischen Spass keine Pfütze (Seen) auszulassen. Kenne das Gebiet ja nur von Aussen, aber Innen iss es doch auch ganz nett. Kann von meiner Haustür direkt bis ins hintere Meinweggebiet fahren. Leider hatte ich doch tatsächlich einen Hinterraddefekt, und musste auf meiner gewohnten Runde (von Rothenbach) über den kürzesten Weg nach Hause. Mein Gott ohne Luft rollen die dicken Räder gar nicht!

Na, da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. :dope:

Super, daß du jetzt auch mit den dicken Reifen fährst. Ich hoffe du machst dann auch die Mittwochsrunde mit ????

Übrigens, eins fehlt noch. Montag ist Bahnfahren angesagt. :aetsch:

Melde dich, wenn du Lust hast.

Na, da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. :dope:

Super, daß du jetzt auch mit den dicken Reifen fährst. Ich hoffe du machst dann auch die Mittwochsrunde mit ????

Übrigens, eins fehlt noch. Montag ist Bahnfahren angesagt. :aetsch:

Melde dich, wenn du Lust hast.

kommt auch noch;) aber eins nach dem anderen:aetsch:

da wäre ich auch dabei ...:daumen:

Hallo Ulli,
der
opareiner

Hallo lieber opareiner und lieber Oetzimann:D ,
ich fahre ja auch lieber bei schönem Wetter aber........ konnte es gestern doch nicht lassen, zumal ich die 2000 km unbedingt knacken wollte:D .
Hat wirklich nicht weh getan:p , bin auch 2 Std. gefahren:aetsch: und nicht naß geworden.:lol: Bin mit meinem MTB unterwegs gewesen und sah nachher ähnlich aus wie Oetzimann. War gestern ganz schön k.o , hatte zum Teil Gegenwind und wie Oetzimann schon sagt, dann doch die ganze Zeit treten (kein rollen lassen) ist anstrengender als RR fahren finde ich. Das MTB und ich brauchten nachher unbedingt eine Dusche. Habe übrigens auch einige Fotos gemacht.

LG Ulli

da wäre ich auch dabei ...:daumen:

Fasse nur mal kurz die bisherigen Kart Aspiranten zusammen:

1.Eddy
2.Gummi
3.Racemann
4.Roadrunner
5.Ötzi
6.Speedy
7.XTR

Es fehlen noch 3-5 Interessenten, die kann ich zur Not auch noch mit meinen Bekannten füllen, wäre aber sicher schöner ein TmH daraus zu machen :D

Hat jemand von euch schon einen Terminvorschlag?

@ Ötzi
willkommen beim "fremdgehen", MtB ist eben eine sehr schöne Alternative für den Winter und mal zwischendurch. Und wenn du deine Konkurrenz bei der "Wahl zum Navi des Jahres" kennenlernen möchtest, dann kann ich dir nur den MittwochsabendsnightridemitStartamHeidweiherum18.00Uhr empfehlen.

@All
Hab mir übrigens eine Erkältung eingefangen, werde also morgen sicher nicht auf der Bahn erscheinen. :wut:

@ elch:
Hallo Ulrich,
schau mal in Hernolds/Hügel-Tour 2007/Fotogalerie - dort gibt es ein sehr schönes Foto von dir(vielleicht kennst du es ja auch schon)!
Gruss,
Karen!

Seit dem Wochenende habe ich häufig Probleme mit meinem Anti-Virus-Programm , ich komme dann nicht hier ins rennrad.de Forum:mad: . Hat jemand eine Ahnung, warum das nur zeitweise ist ? Habe nichts in der Einstellung verändert.
LG Ulli

Zurück