• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hundebesitzer
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Harald

    ich brauche noch mal deine Hilfe bei die Frankreich Karten.
    ich führe Setup auf die SDKarte aus
    jede einzelne Setupdatei in einen eigenen Ordner so das ich insgesamt 11 Ordner habe
    oder wie ?
    ich habe so was noch nicht gemacht, außerdem hat mein Virenscanner den KeyGenerator sofort gelöscht.
    mein Garmin erkennt die Karte nicht.
    Gruß
    winy
    Hallo Harald,
    hast du dich schon angemeldet für das Rennen in der grünen Hölle???
    Ich bin dieses Jahr wieder dabei, "24h-alleine-bummeln", aber mit viel weniger km in den Beinen dafür mit mehr Speck auf den Rippen ;-)
    der opareiner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten