• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Ötzi: Klasse mit Samstag und Mittwoch bin ich wahrscheinlich auch dabei.

Gruß
Eddi

Hi Timmy,

es wird wahrscheinlich am Samstag eine kleine Grenzrunde (ca 75 km) ab MJ in Rath geben, mit moderatem Tempo. Genaue Startzeit kommt noch, angestrebt ist so zwischen 10:00 und 10:30.

Gruß
Eddi

Hallo,

wenn ich um 10.30 Uhr nicht da bin, dann bin ich wohl arbeiten :(
Wie hieß das noch- Hoffnung stirbt zuletzt? :o
Also hoffe ich, daß ich doch nicht arbeiten muß :)

Morgen 10:30 Uhr bei MJ bin ich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Hab noch sehr viel am Schreibtisch zu tun. Und zieht euch warme Handschuhe an, es soll sehr kalt werden.
363.gif

Wenn es morgen trocken ist, bin ich dabei. werde mit dem auto bis MJ fahren und dann auf`s RR umsteigen ,damit ich es bis 10.30 schaffe.
Möchte unbedingt mal wieder fahren, damit ich wieder fit werde:dope:
(wer rastet, der rostet) .

gruß ulli

Sorry Leute, muß leider für heute die Segel streichen, hab am Schreibtisch zu viel zu tun. Wünsche euch aber eine Schöne trockene Rundemit viel
70.gif
und wenig
278.gif

Hallo MJ-Starter,

es hat Spaß gemacht heute :daumen:
War zwar anfangs ziemlich kalt, aber später als die Sonne Gas gab, war's einfach nur herrlich! Habe vier Stunden voll bekommen :)

@TimeBikeGirl, sorry wenn's hier und da mal etwas zu schnell war :o
Hab's mit der Abkürzung gar nicht mitbekommen :ka:

@Timmy,
war schön, Dich wieder (aufm Rad) zu sehen :)

Grüße.....

....und der Ötzi fährt nächstes Jahr am Ring mit!!!!! :-))))))))

Hallo MJ-Starter,

es hat Spaß gemacht heute :daumen:
War zwar anfangs ziemlich kalt, aber später als die Sonne Gas gab, war's einfach nur herrlich! Habe vier Stunden voll bekommen :)

@TimeBikeGirl, sorry wenn's hier und da mal etwas zu schnell war :o
Hab's mit der Abkürzung gar nicht mitbekommen :ka:

@Timmy,
war schön, Dich wieder (aufm Rad) zu sehen :)

Grüße.....

....und der Ötzi fährt nächstes Jahr am Ring mit!!!!! :-))))))))

Ich fand es auch toll heute - sorry mit der Abkürzung, ich hatte Speedy Bescheid gesagt. Nun die Akkus waren leer bei TimebikerGirl da sie noch etwas angeschlagen war, so haben wir dann die letzen Hügel ausgelassen. Dafür hatte ich dann noch einen Platten. Ich fand es einfach klasse heute, endlich mal eine dem Winter angemessene Geschwindigkeit und das Wetter war ja wohl herrlich. Und das nächste mal legt ein anderer die Runde fest, so kommt mehr Abwechslung rein. Wie sieht es aus Ötzi, mal bei Aral treffen und du zeigst uns das schöne Holland?

Gruß
Eddi

@infla.........ne ne ne ich hab noch nix gesagt;) :D

@Eddi.........bin für alle Touren nach Orange zu haben, aber sagt mir wie lang;)

@Timebiky......Hast dich gut geschlagen;) Mit den nächsten Einheiten, gehts wie von allein;)

..........ach:rolleyes: Heut war eine richtig schöne Tour:daumen:

@Eddi.........bin für alle Touren nach Orange zu haben, aber sagt mir wie lang;)

@Timebiky......Hast dich gut geschlagen;) Mit den nächsten Einheiten, gehts wie von allein;)

..........ach:rolleyes: Heut war eine richtig schöne Tour:daumen:

Passt nicht so ganz. Rad am Ring (23. + 24.08.08) ist eine Woche vor dem Ötztaler Radmarathon (31.08.08).

Bei einer Tour Orange bin ich auch dabei. :) Die Länge sollte für mich kein Problem sein. :rolleyes: Heute mit dem CR1 :) 274 km in 10:01 Std. Das Wetter war so schön. :)

.........

Was denn? :confused: Was meinst du? :ka:

Passt nicht so ganz. Rad am Ring (23. + 24.08.08) ist eine Woche vor dem Ötztaler Radmarathon (31.08.08).....

Was soll denn da bitte nicht passen? :)
Ich versuche, den Thomas davon zu überzeugen, daß RaR (weil es ja eben eine ganze Woche davor stattfindet!), wohl die beste Vorbereitung, oder auch der beste, letzte Schliff halt für den Ötzi ist :D

Es stimmt doch, was ich sage oder? :dope:

Was denn? :confused: Was meinst du? :ka:

Was soll denn da bitte nicht passen? :)
Ich versuche, den Thomas davon zu überzeugen, daß RaR (weil es ja eben eine ganze Woche davor stattfindet!), wohl die beste Vorbereitung, oder auch der beste, letzte Schliff halt für den Ötzi ist :D

Es stimmt doch, was ich sage oder? :dope:

Ok, ok hast ja recht. Eine Woche zwischen den beiden Veranstaltungen sollte gehen. Bei RaR bin ich wieder dabei und beim Oetzi auch, wenn ich einen Startplatz bekomme. ;)
Was will (soll?) Oetzi denn bei RaR fahren? Radmarathon oder 24-Stundenrennnen? Sicher nicht als Einzelfahrer? :D

Er will oder soll nicht, er fährt :D 24h Rennen, im Vierer-Team!
Nicht wahr, Ötzi? :floet: :duck:

Ok, ok hast ja recht. Eine Woche zwischen den beiden Veranstaltungen sollte gehen. Bei RaR bin ich wieder dabei und beim Oetzi auch, wenn ich einen Startplatz bekomme. ;)
Was will (soll?) Oetzi denn bei RaR fahren? Radmarathon oder 24-Stundenrennnen? Sicher nicht als Einzelfahrer? :D

Wenn Ihr plant ein vierer- Team bei RaR an den Start zu schicken, dann wär ich gerne mit von der Party! Und bis dahin lernt mir Elch sicherlich noch das Bergfahren!

Wenn Ihr plant ein vierer- Team bei RaR an den Start zu schicken, dann wär ich gerne mit von der Party! Und bis dahin lernt mir Elch sicherlich noch das Bergfahren!

Nicht als Einzelfahrerin? 22 Runden sind doch sicher machbar. :D Eine Alternative ist doch das Zweierteam.

@ Eddi Danke das Du mit mir eine Abkürzung gefahren bist,fand ich super von Dir:daumen: Die letzten km war ich ganz schön platt. Habe mich vielleicht doch zu früh auf`s Rad gesetzt,bin wohl doch noch nicht wieder ganz o.k..
Ich hätte mich allerdings in den Hintern gebissen wenn ich bei dem tollen Wetter nicht mit gefahren wäre. Das Du wegen dem beschissenen Radweg einen Platten hattest tut mir Leid. Aber so konnte ich wenigstens noch mal zuschauen wie es am einfachsten geht den Schlauch zu wechseln:duck:

@ inflagranti Bis das meine Akkus leer gingen war das Tempo schon o.k für mich. Außerdem habt Ihr ja auf mich gewartet und geschaut das Ihr mich nicht verliert :rolleyes: und alleine fahren brauchte ich auch nie . :daumen:
Ich hätte mich schon gerne verabschiedet, aber ist nicht so schlimm. Ich dachte wir würden Euch nachher wieder treffen.

@ oetzimann vor der nächsten Tour werde ich am besten einige extra Tainingseinheiten machen:dope: (und schauen das ich wieder ganz gesund bin bevor ich mich auf`s Rad setzte), aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Es war schön mit Euch zu fahren.:daumen:, immer wieder.

Zurück