Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Timmy,
es wird wahrscheinlich am Samstag eine kleine Grenzrunde (ca 75 km) ab MJ in Rath geben, mit moderatem Tempo. Genaue Startzeit kommt noch, angestrebt ist so zwischen 10:00 und 10:30.
Gruß
Eddi
Ja prima!
Gruß
Eddi![]()
@ Ötzi: Klasse mit Samstag und Mittwoch bin ich wahrscheinlich auch dabei.
Gruß
Eddi
Hallo MJ-Starter,
es hat Spaß gemacht heute![]()
War zwar anfangs ziemlich kalt, aber später als die Sonne Gas gab, war's einfach nur herrlich! Habe vier Stunden voll bekommen![]()
@TimeBikeGirl, sorry wenn's hier und da mal etwas zu schnell war![]()
Hab's mit der Abkürzung gar nicht mitbekommen :ka:
@Timmy,
war schön, Dich wieder (aufm Rad) zu sehen![]()
Grüße.....
....und der Ötzi fährt nächstes Jahr am Ring mit!!!!!)))))))
@infla.........ne ne ne ich hab noch nix gesagt![]()
![]()
@Eddi.........bin für alle Touren nach Orange zu haben, aber sagt mir wie lang![]()
@Timebiky......Hast dich gut geschlagenMit den nächsten Einheiten, gehts wie von allein
![]()
..........achHeut war eine richtig schöne Tour
![]()
@infla.........ne ne ne ich hab noch nix gesagt![]()
![]()
.........
Passt nicht so ganz. Rad am Ring (23. + 24.08.08) ist eine Woche vor dem Ötztaler Radmarathon (31.08.08).....
Was denn?Was meinst du? :ka:
Was soll denn da bitte nicht passen?![]()
Ich versuche, den Thomas davon zu überzeugen, daß RaR (weil es ja eben eine ganze Woche davor stattfindet!), wohl die beste Vorbereitung, oder auch der beste, letzte Schliff halt für den Ötzi ist
Es stimmt doch, was ich sage oder? :dope:
Er will oder soll nicht, er fährt24h Rennen, im Vierer-Team!
Nicht wahr, Ötzi? :floet: :duck:
Ok, ok hast ja recht. Eine Woche zwischen den beiden Veranstaltungen sollte gehen. Bei RaR bin ich wieder dabei und beim Oetzi auch, wenn ich einen Startplatz bekomme.![]()
Was will (soll?) Oetzi denn bei RaR fahren? Radmarathon oder 24-Stundenrennnen? Sicher nicht als Einzelfahrer?![]()
Wenn Ihr plant ein vierer- Team bei RaR an den Start zu schicken, dann wär ich gerne mit von der Party! Und bis dahin lernt mir Elch sicherlich noch das Bergfahren!