• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
gutes Wetter für eure Runden/Touren! :love: :dope:

LG aus Berlin :) ,

Heike

...und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
gutes Wetter für eure Runden/Touren! :love: :dope:

LG aus Berlin :) ,

Heike

Hallo Heike

das gleiche wünsche ich Dir auch. Wäre ja wünschenswert das es am Wochenende trocken bleibt und noch besser wäre es , wenn sich die Sonne blicken läßt:rolleyes: Ich habe dieses Wochenende auch Zeit zum fahren:jumping:

LG aus Ratheim

Ulli:wink2:

Hallo :)

Hallo Heike

das gleiche wünsche ich Dir auch. Wäre ja wünschenswert das es am Wochenende trocken bleibt und noch besser wäre es , wenn sich die Sonne blicken läßt:rolleyes: Ich habe dieses Wochenende auch Zeit zum fahren:jumping:

LG aus Ratheim

Ulli:wink2:

Ulli.. *leise lacht*
Bei zu viel Sonne wachsen doch meine Sommersprossen so....:floet:

Auf jeden Fall ein wunderbares WE für dich und geniesse ebenso die Zeit für dich ! *ehrlich meine...

:wink2: nach Ratheim *seufz* aussem P'berg.....,
Heike

Hallo Grenzis,
könntet ihr euch nochmal zum kommenden WE auslassen. Das Wetter scheint ja doch noch gut zu werden. Wer steht denn bei der RTF in M.-Gladbach nun am Start?

Hallo Grenzis,
könntet ihr euch nochmal zum kommenden WE auslassen. Das Wetter scheint ja doch noch gut zu werden. Wer steht denn bei der RTF in M.-Gladbach nun am Start?

bin für das wochenende erst mal raus, samstag ab mittag mit junggesellenabschied
unterwegs (open end), dann mal sehen vielleicht sonntag nachmittag eine
kleine ausnüchterungsrunde :o :o
lg

habe ab nächste woche urlaub da wird alles nachgeholt!!!!!

Hallo Grenzis,

rainer und ich werden auch starten um viertel nach neun...dem rainer geht es zurzeit aber leider nicht ganz so blendend, hat sich ne erkältung eingefangen :o das heißt er darf auf die couch...

hab vielleicht schon die renngans und evt. auch den rückenwind angeheuert, um mich bei der führungsarbeit abzulösen.

bis denn, vielleicht sehen wir uns
lg

Hallo Grenzis,
Am Wochenende bin ich in Hamburg. Hab kurzfristig einen Startplatz für die 100 km bekommen. :)

smilie_krank_101.gif
Hallo Grenzi`s

Hab ne sch.... Nacht hinter mir. Hat mich wohl voll erwischt. Gestern dachte ich noch bis Samatag ist das alles wieder in Ordnung.

War wohl nix.

Damit bin ich für Samstag raus. Da, ist mir die Couch von Miss Biss doch zu schnell ;)

wünsch euch viel Spaß.

smilie_krank_101.gif
Hallo Grenzi`s

Hab ne sch.... Nacht hinter mir. Hat mich wohl voll erwischt. Gestern dachte ich noch bis Samatag ist das alles wieder in Ordnung.

War wohl nix.

Damit bin ich für Samstag raus. Da, ist mir die Couch von Miss Biss doch zu schnell ;)

wünsch euch viel Spaß.

Na dann mal gute Besserung!

War wohl nix.

wünsch euch viel Spaß.

Zu was für Zeiten bist Du denn unter der Woche online? :eek:
Auf jeden Fall gute Besserung.

Ich versuche Samstag auch zu kommen. Bräuchte aber auf jeden Fall eine Couch.

@Gummibär
Was machen eigentlich Deine Motivationshilfen? Hört man Dich jetzt besser?

smilie_krank_101.gif
Hallo Grenzi`s

War wohl nix.

wünsch euch viel Spaß.

@ Roadrunner
dass ist ja echt Schade mit dir, wünsche dir gute Besserung und werde versuchen dich gut zu vertreten.
@ All
9.15 Uhr ist eine gute Zeit, würde mich freuen, wenn wir in der Heimat mal wieder Präsenz zeigen würden. Also nicht so sehr an den Ausreden basteln und kommen. Auf der Couch ist genügend Platz.

:daumen: :daumen: :daumen:

Bin Freitag Abend noch in Köln, denke aber, dass ich es schaffe am Samstag um 9:15 Uhr dabei zu sein.
@ MissBiss: Soll ich dich abholen?
@ roadrunner1 Schade das du nicht dabei bist, aber sei nicht traurig beim nächsten mal dann wieder, gute Besserung!

Ich versuche Samstag auch zu kommen. Bräuchte aber auf jeden Fall eine Couch.

@Gummibär
Was machen eigentlich Deine Motivationshilfen? Hört man Dich jetzt besser?

Jaaaaaaaaaaaa, man hört mich besser :daumen: :jumping: . Allerdings brauch ich momentan mehr zum motivieren.

Ich würde Samstag auch gerne einplanen. Muß aber mit @mythos auf der Couch kuscheln !!!!!! :p

Ja eine schöne Kuschelrunde;) eine Woche vor meinem Jahreshighlight:D werde versuchen auch da zu sein. Muss aber mit dem Rad kommen und wieder zurück:rolleyes: Wer kann mir kurz eine Wegerklärung zum Start geben? Am besten von Rickelrath kommend?

Ich müßte nicht auf die Couch aber auch nicht unbedingt wieder die ganze Zeit zwischen 35-40 fahren. Gerne auch was ruhiger. Ist ja manchmal schwierig wenn viele Grenzfahrer aufeinander treffen :D

Weiß noch nicht genau ob ich komme. Ich schaue mal.

Was habt ihr denn so für Steckenlängen eingeplant für morgen?

Ja eine schöne Kuschelrunde;) eine Woche vor meinem Jahreshighlight:D werde versuchen auch da zu sein. Muss aber mit dem Rad kommen und wieder zurück:rolleyes: Wer kann mir kurz eine Wegerklärung zum Start geben? Am besten von Rickelrath kommend?

Rickelrath Richtung Hehler, dann dort rechts und Richtung Hardt. Von da an immer gerade aus Richtung Gesamtschule Hardt!

@ötzi
Ich werd den Ötzi nicht fahren!

Zurück