• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke an alle,das ich heute bei euch etwas lutschen konnte...bis dann der Weckruf von XTR-Typ kam. :eek: Das war nach mehreren Wochen RR abstinenz für mich die erst längere tour. :o

@Oetzi,
das Rad fährt sich sowas von geschmeidig! :D

Gruß
an alle

Bis mich die Kräfte verlassen haben, hat es mir heute auch sehr gut gefallen.

Wenn am Mittwoch das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

@all,
hat einer von euch vllt noch ein Interface für einen HAC 4 PRO den er nicht mehr braucht?

Meins hat sich eben beim Datenauslesen in Rauch aufgelöst!
schocker.gif
:mad:

Zu Mittwoch: Hatte eigentlich vor nicht zu fahren aber nach der jetzigen Ankündigung vom Kandalf werd ich wohl nicht absagen können! Wir sind uns auch soweit einig das man Mittwochs mal ne ruhigere Runde drehen sollte, damit mehr GFs teilnehmen!:daumen: :daumen: :daumen:

Wir wollen dich nicht nötigen und auch nicht überreden. Du sollst dieses Jahr ja nun endlich die 10:00 knacken. Entscheide wie du dich fühlst.
Für alle anderen bleibt es aber dabei und ist versprochen, wir drehen eine ruhige Mittwochsrunde.

Ich dachte eigentlich wir würden dich im Ziel noch sehen. Warst du aber wahrscheinlich schon wieder weg als wir ankamen oder?

Haaaallllloooooo? Sooooooooo langsam bin ich zurück auch nicht gefahren, als daß ihr das noch wieder rausfahren hättet können. ;)

Außerdem hatte ich Sehnsucht nach einem kleinen süßen Lächeln, das auf mich zu Hause gewartet hat. :)

Danke an alle,das ich heute bei euch etwas lutschen konnte...bis dann der Weckruf von XTR-Typ kam. :eek: Das war nach mehreren Wochen RR abstinenz für mich die erst längere tour. :o

@Oetzi,
das Rad fährt sich sowas von geschmeidig! :D

Gruß
an alle

Hallo Evil, lutschen wird nur mit Attest oder wegen besonderer Umstände gestattet. Ok, mehrere Wochen Abstinenz sind natürlich ein verständlicher Grund aber der gilt ja dann am Mittwoch schon nicht mehr :D

:daumen:

Hallo Evil, lutschen wird nur mit Attest oder wegen besonderer Umstände gestattet. Ok, mehrere Wochen Abstinenz sind natürlich ein verständlicher Grund aber der gilt ja dann am Mittwoch schon nicht mehr :D

:daumen:

Ich dachte, am Mitwoch lutschen wir alle? :rolleyes:

Ich dachte, am Mitwoch lutschen wir alle? :rolleyes:

Mythos du hast es erkannt, die Betonung liegt auf " A L L E ", daher muss eben jeder auch mal vorne fahren. Frauen natürlich nur wenn sie unbedingt wollen, ansonsten sind wir ganz Kavalier und bieten einen schönen Platz auf der Couch an. Gruß an MissBiss :) .

Freue mich schon auf Mittwoch, mal so richtig entspannt die Sache aus der letzten Reihe betrachten zu dürfen.:wink2:

Morgen allerseits (schnief),

ich hasse es eine Erkältung (hust)auf den Leib geschmisssen zu bekommen. Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende und erholt euch gut

Gruß
Eddi

Schaaaaaaaaaade so viele Grenzis am Start und kein Fotograf dabei :mad:

Hatte mich schon über ein paar nette Fotos von der Renn-Couch gefreut.

Na dann müssen wir das wohl noch mal wiederholen;)

Morgen allerseits (schnief),

ich hasse es eine Erkältung (hust)auf den Leib geschmisssen zu bekommen. Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende und erholt euch gut

Gruß
Eddi

Na da warst du wohl in Gedanken zu sehr bei mir, so dass du dich angesteckt hast ;)

Dir auch gute Besserung :)

Lg Rainer

..... schon mal für Mittwoch.

Eigentlich bin ich eine Frau, nur im falschen Körper gefangen. :aetsch:

Also sollte ich es schaffen, alles schön locker von hinten beobachten. :cool:

..... schon mal für Mittwoch.

Eigentlich bin ich eine Frau, nur im falschen Körper gefangen. :aetsch:

Also sollte ich es schaffen, alles schön locker von hinten beobachten. :cool:

Dann ändere bitte mal schön deinen Nicknamen,

"Gummibärin" hört sich wirklich klasse an. :aetsch:

@ All
Für alle die am kommenden Samstag schon nach einer schönen RTF Ausschau halten, hier ein Tipp.

RTF in Gevelsberg Start ab 8.30 Uhr möglich und die üblichen Strecken bis 150 km. Eine sehr schöne RTF durch das bergische Land und an einigen Talsperren vorbei.

Wenn jemand Lust hat bitte melden.

Am nächsten Sonntag ist dann noch in Rheydt Giesenkirchen eine RTF. Start von 7.00 - 10.00 Uhr.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und für unsere Krankenabteilung die besten Wünsche zur baldigen Genesung.

:daumen: :daumen: :daumen:

@ All
Für alle die am kommenden Samstag schon nach einer schönen RTF Ausschau halten, hier ein Tipp.
RTF in Gevelsberg Start ab 8.30 Uhr möglich und die üblichen Strecken bis 150 km. Eine sehr schöne RTF durch das bergische Land und an einigen Talsperren vorbei.
Wenn jemand Lust hat bitte melden.

Jaja und einen Marathon gibt es da auch der sehr zu empfehlen ist ;)

Jaja und einen Marathon gibt es da auch der sehr zu empfehlen ist ;)

Es handelt sich hierbei um den 16 Talsperren- Marathon!!
Wer von Euch Höhenmeter sammelt, der ist dort gut aufgehoben.

Ich hätte da mal eine Frage an Euch!

Wo ist denn der Startort von Euerem Mittwoch- Express?

Ich würde mich gerne bei Euch noch einreihen!

Und vorne Fahren ist kein Problem für mich!

Gruß, Nicole!!

Jaja und einen Marathon gibt es in Gevelsberg auch, der sehr zu empfehlen ist ;)

Den will ich am kommenden Samstag fahren. Ist aber etwas anstrengend. ;) Die Int. 16-Talsperren-Rundfahrt ist 222 km lang mit 2.500 hm.
Start zwischen 6:30 und 7:30

Bin gerade aus Hamburg zurück. Die Zeitmessung ist nicht korrekt: Unter 2:22 Std bei 100 km :confused: tbc

Den will ich am kommenden Samstag fahren. Ist aber etwas anstrengend. ;) Die Int. 16-Talsperren-Rundfahrt ist 222 km lang mit 2.500 hm.
Start zwischen 6:30 und 7:30

Bin gerade aus Hamburg zurück. Die Zeitmessung ist nicht korrekt: Unter 2:22 Std bei 100 km :confused: tbc

Starte die Suche mal über deine Startnummer in der Ergebnisliste und der Starterliste ....

Gruß
Eddi

Zurück