• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@rueckenwind, jepp wäre super wenn du mich abholst :)

@all, wenn ihr alle was ruhiger fahren wollt und doch einige auf die couch, dann wäre es doch schön, wenn wir zusammen fahren.

9.15 losfahren also 9.00 treffen würde ich sagen für ne relativ :rolleyes: ruhige 112er runde.

cu

Wäre morgen auch dabei, aber wo ist der Start ?? :confused:

Komme mit dem Auto auf der A52 von Elmpt Richtung MG und dann ???

Wäre morgen auch dabei, aber wo ist der Start ?? :confused:

Komme mit dem Auto auf der A52 von Elmpt Richtung MG und dann ???

An AS 6 die AB verlassen Richtung Hardt (links aud die LS). Dann die 3. links (die 1. nach der großen Kreuzung). Das ist der Karrenweg. An der 2. Kreuzung links ins Vossenbäumchen. Die Schule liegt dann rechter Hand.
Bis morgen.

echt schade so viele gf`s wieder zusammen und ich kann nicht mit :o :o
ich hoffe dann auf das nächste mal.....
wünsche allen viel spaß morgen....:daumen:
lg

@ roadrunner, schnelle besserung, daß du bis zu deinem
trainingslager wieder 100% fit bist...ich drücke dir alle daumen die ich habe...
lg

@Highspeedracer: na ja....aber so ne Hochzeit hat doch auch was......:dope: hicks:eyes:

echt schade so viele gf`s wieder zusammen und ich kann nicht mit :o :o
ich hoffe dann auf das nächste mal.....
wünsche allen viel spaß morgen....:daumen:
lg

@ roadrunner, schnelle besserung, daß du bis zu deinem
trainingslager wieder 100% fit bist...ich drücke dir alle daumen die ich habe...
lg

Ja Raceman, das seh ich genauso, wäre auch gerne mitgefahren. Sitz jetzt auch auf der Couch aber das hätte ich mir anders vorgestellt.Naja wenigstens haben die Grenzis ein geiles Wetter.

Der Doc hat absolutes Sportverbot verordnet :(

@ all
Danke noch an alle für die guten Besserungswünsche.

@ All
Wollte mich noch mal für meine beiden sehr ärgerlichen Pannen entschuldigen aber ansonsten war doch klasse mal wieder einen schönen Grenzexpress zu sehen.
An MissBiss, die den Roadrunner sehr gut vertreten hat, vergebe ich mal 4 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: von drei möglichen :daumen: :daumen: :daumen: .
Echt klasse Leistung, frage mich nur warum du nicht auch am Mittwoch am Start stehst? Bis auf die fehlenden Kontrollen wäre das kein Unterschied für dich.
Wünsche euch allen noch ein schöes Wochenende.
:daumen:

@ All
Wollte mich noch mal für meine beiden sehr ärgerlichen Pannen entschuldigen aber ansonsten war doch klasse mal wieder einen schönen Grenzexpress zu sehen.
An MissBiss, die den Roadrunner sehr gut vertreten hat, vergebe ich mal 4 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: von drei möglichen :daumen: :daumen: :daumen: .
Echt klasse Leistung, frage mich nur warum du nicht auch am Mittwoch am Start stehst? Bis auf die fehlenden Kontrollen wäre das kein Unterschied für dich.
Wünsche euch allen noch ein schöes Wochenende.
:daumen:

wat trinkst de? ;)

...ich hab mich eigentlich über die zwangspausen gefreut, nur schade dass die mit pannen verbunden waren :D für die ihr ja nix konntet, ein mtb wäre an der wurm von vorteil gewesen.

war schon anstrengend heute :rolleyes: ... also wenn mich meine couch im wohnzimmer so anstrengen würde, dann wollt ich nur noch auf´m boden sitzen ;)

war ja ein super wetterchen heute, tour war landschaftlich auch sehr schön nur zwischendurch zu holperig. einer vom verein meinte vorhin noch zu mir, dass die nächstes jahr versuchen werden nicht mehr an der wurm sondern oben über die straße zu leiten ... wäre wohl besser.

hui mal sehen was die beine gleich noch bei der Ü30 bringen

lg

@All: Auch mir hat es Spaß gemacht. War zwar recht eckig die Strecke (jetzt weiß ich auch wieder warum ich die voriges Jahr nicht gefahren bin) aber sonst wars prima.

Das mit den Pannen kann immer mal passieren, dafür braucht sich keiner entschuldigen. Man fährt ja nicht extra durch die Scherben (oder doch???).

Haben zum Schluss den Express ja noch mal so richtig schön rollen lassen. Das tat schon gut ;)

ÜBRIGENS: Am kommenden Mittwoch wird es ausdrücklich eine GANZ RUHIGE MITTWOCHSRUNDE geben. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint sondern ein Aufruf an alle denen es sonst evtl. etwas zu schnell ist. Der Ötzimann möchte gerne am Mittwoch noch mit uns mitrollen aber das geht verständlicherweise nur im ruhigen Tempo. Wollen ihn ja nich tvor dem Ötzi verheizen. Ich denke wir werden also mal nur so um die 30 km/h fahren und es einfach mal rollen lassen und dabei viel erzählen :)
Wäre schön wenn mal ein paar mehr Grenzfahrer wieder dabei wären.

Die Strecke war noch genauso schlecht wie vor ein paar Jahren! Warum man mitten durch Wassenberg(Ampel) oder durch einige Felder fahren muss, ich verstehe es nicht! Es gibt genug bessere Ausweichmöglichkeiten;)
Nichts desto trotz hab ich mich auf viele GFs gefreut und auch Miss Biss kennengelernt(starke Leistung;) ) Zu den Pannen: Mich hats nicht erwischt.....puuuih.
Zu Mittwoch: Hatte eigentlich vor nicht zu fahren aber nach der jetzigen Ankündigung vom Kandalf werd ich wohl nicht absagen können! Wir sind uns auch soweit einig das man Mittwochs mal ne ruhigere Runde drehen sollte, damit mehr GFs teilnehmen!:daumen: :daumen: :daumen:

ach ja viel Spass beim abdäncen Miss Biss:D

...ruhigere mittwochsrunde hört sich prima an, wenns wetter passt fahr ich mittwoch gerne mit :)

@oetzi - danke schön!

cu

Auch wenn die Strecke etwas merkwürdig war von der Führung - teilweise eckig und dreckig - bin ich heute sehr zufrieden. So langsam kommt die Form wieder und ans Knie hab ich unterwegs gar nicht mehr gedacht. Ich hätte nicht gedacht das der Grenzfahrer-Express uns noch aufrollt, Respekt! Als ich zuhause war waren es dann gesamt 131 km mit 30,5 Schnitt.
Wenn es passt bin ich Mittwoch dabei, aber seit ich in KR arbeiten muss ist das immer viel zu knapp.

Gruß
Eddi

Zurück