Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so ne Frage.....am Samstag ist in MG eine RTF, Schwalbe Mönchengladbach. Fährt die jemand mit ?
Alles wird gut. Bestimmt.
Jungs einige schaffen es eben gerade bis 18.00Ich find da sollte man es auch so lassen
oder wie sehen es die anderen?
Fazit: Rad am Ring war der Höhepunkt des Jahres. Als ambitionierter Einzelfahrer bleibt das besondere Feeling etwas auf der Strecke. Im nächsten Jahr noch mal als Einzelfahrer? Nur wenn, niemand mit mir fahren möchte.![]()
PBP ist in vier Jahren wieder oder doch Raceacross the Alps. Wer kommt mit?
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
mein Fazit fällt aber anders aus.
RaR ist und bleibt (bis heute) mein Rad-Jahreshöhepunkt (evtl. lernt man ja mal was "besseres" kennen) aber in diesem Jahr passte wiedereinmal (fast) alles, besonders das Wetter.
Das liegt bestimmt auch daran das ich die Nordschleife vor ca. 36 Jahren zum ersten mal befahren habe, damals noch mit nem 50ccm Moped und Vmax= 120 km/h im Flachen , ich war der König der Welt
Dieses Jahr fand ich es besonders "geil" denn als Einzelfahrer kannste fahren wann und wie schnell du willst.
Zu meinen "ruhigen"11 Runden (258 km, zum ersten mal eine 2 vorne)so zwischen 55 und 65 Min. und einer Vmax von 95 km/h hab ich noch so viel Schlaf gefunden (mein 5. RaR) das ich anschließend direkt noch 650 km Autofahrt sicher und nicht auf dem "Zahnfleisch" durchgestanden habe.
Mein RaR 2007 Motto 12+ habe ich zugunsten der Urlaubsfahrt kurzfristig in 12- umgewandelt, aber man muss ja noch Ziele haben für das nächste Jahr.:aetsch:
Wenn ich annähernd soviele Trainings km wie in diesem Jahr schaffe bin ich beim RaR 2008 auf jedenfall wieder als Einzelfahrer dabei:
15+ (dann lass ich mich aber von omaolly nach Hause fahren)
Wenn nicht, hoffe ich auf ein Team das noch einen alten Mann mit "Ringerfahrung" brauchen kann.
Denn, ich zitiere ein Marken-Navi: "im Alter kommt die Power".:lol:
der
opareiner
PS. Es hat mich sehr gewundert und tierisch gefreut wie oft ich auf meinen Runden angesprochen wurde,
denn auf meinem Weizenblitztrikot steht unten
opareiner
somit bedanke ich mich recht herzlich bei allen für die netten "meist gestöhnten" Gespräche vor, auf und nach der hohen 8
und Grüße alle heimliche Mitleser
besonders in "Mainhätten" und "Bärlin".
Hallo Ulrich,
mein Fazit fällt aber anders aus.
RaR ist und bleibt (bis heute) mein Rad-Jahreshöhepunkt (evtl. lernt man ja mal was "besseres" kennen) aber in diesem Jahr passte wiedereinmal (fast) alles, besonders das Wetter.
Das liegt bestimmt auch daran das ich die Nordschleife vor ca. 36 Jahren zum ersten mal befahren habe, damals noch mit nem 50ccm Moped und Vmax= 120 km/h im Flachen , ich war der König der Welt
Dieses Jahr fand ich es besonders "geil" denn als Einzelfahrer kannste fahren wann und wie schnell du willst.
Zu meinen "ruhigen"11 Runden (258 km, zum ersten mal eine 2 vorne)so zwischen 55 und 65 Min. und einer Vmax von 95 km/h hab ich noch so viel Schlaf gefunden (mein 5. RaR) das ich anschließend direkt noch 650 km Autofahrt sicher und nicht auf dem "Zahnfleisch" durchgestanden habe.
Mein RaR 2007 Motto 12+ habe ich zugunsten der Urlaubsfahrt kurzfristig in 12- umgewandelt, aber man muss ja noch Ziele haben für das nächste Jahr.:aetsch:
Wenn ich annähernd soviele Trainings km wie in diesem Jahr schaffe bin ich beim RaR 2008 auf jedenfall wieder als Einzelfahrer dabei:
15+ (dann lass ich mich aber von omaolly nach Hause fahren)
Wenn nicht, hoffe ich auf ein Team das noch einen alten Mann mit "Ringerfahrung" brauchen kann.
Denn, ich zitiere ein Marken-Navi: "im Alter kommt die Power".:lol:
der
opareiner
PS. Es hat mich sehr gewundert und tierisch gefreut wie oft ich auf meinen Runden angesprochen wurde,
denn auf meinem Weizenblitztrikot steht unten
opareiner
somit bedanke ich mich recht herzlich bei allen für die netten "meist gestöhnten" Gespräche vor, auf und nach der hohen 8
und Grüße alle heimliche Mitleser
besonders in "Mainhätten" und "Bärlin".
hiho,fürs kommende Wochenende bin ich nu wieder erwarten raus...schade, hatte mir die Schwalbe - Gladbach Rtf auch schon ausgeguckt...aber manchmal kommt es anders, und als mann denkt sowieso![]()
... war drum gestern zwecks Frustbewältigungan der Vollrather Höhe ...unerkannt nicht im Grenzfahrertrikot ( wegen den Dopingkontrolleuren
) ,- hat auch nix genutzt , komme einfach nicht unter die 5 min 30 ...gestern warns 5:33 .
![]()
greets : Speedy :i2:
von wo bis wo zählt denn? reichen dauerhaft >25km/h?
hört sich aber trotzdem schnell an...
gruss
ulf
Wollte mal hören wie es heute mit der Mittwochsrunde aussieht.
Gibt es Ambitionen oder eher nicht? Wetterlage ist ja recht stürmisch, überlege ansonsten den Crosser zu nehmen und im Wald dem Wind ein Schäppchen zu schlagen. Weiß aber selbst auch noch nicht 100% ob ich es schaffe.
Gibts unter den Grenzfahrern oder den Sympathisanten eigentlich Leute die in der Woche abends oder am WE schon mal in der Gegend Krefeld, Anrath, Tönisvorst, Willich etc. unterwegs sind? Alleine fahren is zwar schön, aber von Zeit zu Zeit würde ich mich über einen Windschattenspender freuen.
Gruss![]()
ist denn heut keiner an PB?
Hm hatte nichts von dir gehört und dachte du nimmst schon raus für den Ötzi.
Im Moment regenet es hier auch ordentlich.