Triathletin007
Triathletin
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Oh, großes sorry!!!!!
Ja ich meinte natürlich Dich!!
Wenn Du dann mich die Berge hoch schiebst!!
Lach!!!!
Wenn Du am So. in Dortmund beim Marathon startest, wann wolltest Du denn losfahren? Mich könntest Du dann am Radtrickot- schwarz-gelb mit dem Aufdruck: Krefelder Kanu Klub ( nein ich fahre kein Kanu- ist nur der Name- betreibe Triathlon) , erkennen.Entweder ich komme mit meinem neuen Race- Bike: (blaues Giant MCR mit Spinergies Carbon 28 Zoll, Carbon- Kurbel- Zeitfahrlenker Ironman Carbon- Durace Schaltung- Bremsgriffe Profile Carbon)
oder ich bin mit meinem mausgrauen Spezialized Allez da!!
Gruß, Nicole!!
Hallo Nicole,
kann es sein, dass du Oetzimann mit dem elch verwechselst? Ich meine, Oetzimann war am Ring nicht dabei.
Gruß Ulrich
PS Falls das stimmt, sorry ich habe nicht auf alle Teilnehmer achten können. Besteht am Sonntag die Möglichkeit, das gut zu machen?
Oh, großes sorry!!!!!
Ja ich meinte natürlich Dich!!
Wenn Du dann mich die Berge hoch schiebst!!
Lach!!!!
Wenn Du am So. in Dortmund beim Marathon startest, wann wolltest Du denn losfahren? Mich könntest Du dann am Radtrickot- schwarz-gelb mit dem Aufdruck: Krefelder Kanu Klub ( nein ich fahre kein Kanu- ist nur der Name- betreibe Triathlon) , erkennen.Entweder ich komme mit meinem neuen Race- Bike: (blaues Giant MCR mit Spinergies Carbon 28 Zoll, Carbon- Kurbel- Zeitfahrlenker Ironman Carbon- Durace Schaltung- Bremsgriffe Profile Carbon)
oder ich bin mit meinem mausgrauen Spezialized Allez da!!
Gruß, Nicole!!