• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Nicole,

kann es sein, dass du Oetzimann mit dem elch verwechselst? Ich meine, Oetzimann war am Ring nicht dabei.

Gruß Ulrich

PS Falls das stimmt, sorry ich habe nicht auf alle Teilnehmer achten können. Besteht am Sonntag die Möglichkeit, das gut zu machen?

Oh, großes sorry!!!!!
Ja ich meinte natürlich Dich!!
Wenn Du dann mich die Berge hoch schiebst!!
Lach!!!!
Wenn Du am So. in Dortmund beim Marathon startest, wann wolltest Du denn losfahren? Mich könntest Du dann am Radtrickot- schwarz-gelb mit dem Aufdruck: Krefelder Kanu Klub ( nein ich fahre kein Kanu- ist nur der Name- betreibe Triathlon) , erkennen.Entweder ich komme mit meinem neuen Race- Bike: (blaues Giant MCR mit Spinergies Carbon 28 Zoll, Carbon- Kurbel- Zeitfahrlenker Ironman Carbon- Durace Schaltung- Bremsgriffe Profile Carbon)
oder ich bin mit meinem mausgrauen Spezialized Allez da!!

Gruß, Nicole!!;)

Oh, großes sorry!!!!!
Ja ich meinte natürlich Dich!!
Wenn Du dann mich die Berge hoch schiebst!!
Lach!!!!
Wenn Du am So. in Dortmund beim Marathon startest, wann wolltest Du denn losfahren? Mich könntest Du dann am Radtrikot- schwarz-gelb mit dem Aufdruck: Krefelder Kanu Klub ( nein ich fahre kein Kanu- ist nur der Name- betreibe Triathlon), erkennen.Entweder ich komme mit meinem neuen Race- Bike: (blaues Giant MCR mit Spinergies Carbon 28 Zoll, Carbon- Kurbel- Zeitfahrlenker Ironman Carbon- Durace Schaltung- Bremsgriffe Profile Carbon)
oder ich bin mit meinem mausgrauen Spezialized Allez da!!

Gruß, Nicole!!;)

Start ist zwischen 07:00 und 08:00 Uhr. Was hältst du von 07:00 Uhr? Die meisten werden zu diesem Zeitpunkt starten. Mein Rad kennst du ja.
Die Berge (sind nur 2.500 hm) kommst du sicher auch ohne meine Hilfe hoch. Falls gewünscht, können wir die Räder tauschen. :rolleyes: Mit Dreifach kommt man (oder frau) fast überall hoch. :D

Gruß Ulrich

Start ist zwischen 07:00 und 08:00 Uhr. Was hältst du von 07:00 Uhr? Die meisten werden zu diesem Zeitpunkt starten. Mein Rad kennst du ja.
Die Berge (sind nur 2.500 hm) kommst du sicher auch ohne meine Hilfe hoch. Falls gewünscht, können wir die Räder tauschen. :rolleyes: Mit Dreifach kommt man (oder frau) fast überall hoch. :D

Gruß Ulrich

Ja, Ulrich!! Das hatte ich auch bei der Hohen Acht gedacht! Aber nachts mit 30-21: Ächts! knarrz ( stehe an der Steigung im Wiegetritt) Dann schieb hoch!

OK, um 7:00 an der Startausgabe.
Gruß, Nicole!:wink2:

Ja, Ulrich!! Das hatte ich auch bei der Hohen Acht gedacht! Aber nachts mit 30-21: Ächts! knarrz ( stehe an der Steigung im Wiegetritt) Dann schieb hoch!

Äh, ich zitiere mal deine eigenen Worte :
Also mam liebsten fahre ich bergig-richtig steil-steiler gehts nicht mehr und je mehr Höhenmeter desto besser: Ötztal- Weltmeisterschaft im Radmarathon in Österreich- Schwarzwald- Ultra- Radmarathon- Marathon auf dem Nürburg- Ring- Süd- Tirol usw. ach ich vergaß noch meine Flandern- Rundfahrt. Ist wirklich nur für Harte: 25 Hallige (Kopfsteinpflaster bis zu 22 % Steigung- mhh lecker!!"

Das passt irgendwie alles nicht so ganz zu deinem letzten Aussagen :ka: :blabla: :floet: :duck:

@inflagranti & @Timmy: Ich denke ich bin raus für morgen. Das Wetter ist mir für eine Eifelrunde einfach nicht stabil genug.

Da ich im Moment zu Hause mächtige DSL Probleme habe kann ich auch nicht ins Forum schauen. Nur während der Woche im Büro geht es im Moment. Also nicht auf eine Info von mir hier warten!

Bin immer noch erkältet und hab die Möglichkeit morgen und übermorgen zu Arbeiten. Daher fahre ich morgen und übermorgen auch nicht!

Bin die Woche keinen einzigen Km gefahren, daher muss ich auch absagen. Ab nächste Woche beginnt dann die letzte Trainingsphase vor dem Oetzi-Marathon!

Hiho,

morgen wollte ich so um 11.00 Uhr ab Mitsubishi in Rath Anhoven eine genüßliche Grenzlandrunde fahren, Wer Lust hat sich zu beteiligen ist herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi

@Timmy

Hallo Timmy,
ich hoffe, dir geht es besser - der Ring hat dich wohl etwas angeschlagen?
Ich habe ein SUPERFOTO von dir geschossen, sowie ich alle Bilder auf dem Rechner habe, sende ich es Dir zu - den Rest natürlich auch gerne, falls du Interesse hast!
Hat übrigens Spass gemacht - vielleicht nächstes Jahr wieder?
Viele Grüße aus Wuppertal,
Karen!

@Timmy

Hallo Timmy,
ich hoffe, dir geht es besser - der Ring hat dich wohl etwas angeschlagen?
Ich habe ein SUPERFOTO von dir geschossen, sowie ich alle Bilder auf dem Rechner habe, sende ich es Dir zu - den Rest natürlich auch gerne, falls du Interesse hast!
Hat übrigens Spass gemacht - vielleicht nächstes Jahr wieder?
Viele Grüße aus Wuppertal,
Karen!

@karen

es wird stündlich besser mit dem Schnupfen....;)

Die Fotos kannst an meine Email schicken. Die hast du ja per PM bekommen.

Danke schonmal.

Wenn ich nächstes Jahr die Zeit für Radrennen habe, bin ich wieder dabei!!! Kann ich aber derzeit noch gar nix zu sagen! Erstmal einen vernünftigen Job suchen!

Hiho,

morgen wollte ich so um 11.00 Uhr ab Mitsubishi in Rath Anhoven eine genüßliche Grenzlandrunde fahren, Wer Lust hat sich zu beteiligen ist herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi

Hab heute eine vom Zahnarzt eine Kieferbehandlung verpasst bekommen....:( :( bin wohl fürs WE raus, aber - ich fahre am 18. in Mönchengladbach auf jeden Fall:) :) :)
viel Spass bei Fahren

Hab heute eine vom Zahnarzt eine Kieferbehandlung verpasst bekommen....:( :( bin wohl fürs WE raus, aber - ich fahre am 18. in Mönchengladbach auf jeden Fall:) :) :)
viel Spass bei Fahren

Autsch! Dann mach mal lieber Pause ... da war doch mal was bei Tante Luzie ... gute Besserung!

hallo zusammen,
wollte morgen nach d-dorf zur rtf bin um 10:00 am start
für alle die lust haben..... natürlich nur wenn wetter ......:D :D
lg

Äh, ich zitiere mal deine eigenen Worte :

Das passt irgendwie alles nicht so ganz zu deinem letzten Aussagen :ka: :blabla: :floet: :duck:

Na, dann wollen wir das mal klarstellen!!

Die Aussage von mir trifft zu, wenn ich top fit gewesen wäre!

Aber ich bin Ende Mai zum zweiten Male operiert worden und mein Arzt hatte mir eigentlich bis Ende Juli Radfahrverbot erteilt. Welches ich ein wenig großzügiger ausgelegt habe. Also richtig trainiert habe ich am 31.07- 02.08. Dann bin ich beim 24 std- Rennen gestartet. Ich weiß, wer macht denn so ein Quatsch ohne richtige Vorbereitung!! Ja wer wohl? Ichhhhhhhhhhhhhh!!
So mußte ich sofort eingestehen, das ich keine 45- iger Runden fahren kann.
Aber für mich war dann auch nur: Hauptsache dabei!! angesagt!! Auch bin ich ein wenig Stolz trotzdem meine tatkräftige Unterstützung zum 166 Platz
( alleine in einem Männerteam!) in der Vierer-Team Wertung beigetragen zu haben.
Ja, ich habe mich ein wenig mit meinem Leistungsstand verkalkuliert!! Da hieß es dann bei einer Rundenzeit von 1:06 std in der Nacht eben die Hohe Acht hoch zu schieben!! Auch war ich dabei nicht alleine!!!!!:rolleyes:

Gruß, Nicole!

Hallo, bin heut meinen letzten langen Test vorm Oetzi gefahren. Hatte die ersten Stunden nicht so das berauschende Wetter. Aber es wurde immer besser. Bin Abschnitte gefahren die ich sonst nur Bergab kannte. Hoch nach Rohren.....puhhhh echt steil! Dann hab ich in Monschau ein paar schöne steile Rampen erklungen. Aber am besten war runter von Höfen nach Monschau! Kopfsteinpflaster ala Flandern:D Das müsste man mal hoch fahren oder auch nicht.
Kann es sein:rolleyes: das Inflagrantis Auto zurück, auch auf den Langerwehe Aldiparkplatz stand? Oder sollte ich mich so getäuscht haben?

Anhänge

• Oetziprobe.gif
    Oetziprobe.gif
    39,3 KB · Aufrufe: 128

HiHo,

weil es heute so schön war wollte ich morgen nochmal ein kleines langsames Ründchen durch das Grenzgebiet drehen. Wer also Lust hat sich die Beine locker zu fahren ist wie immer herzlich eingeladen. Treffpunkt wäre Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven um 10 Uhr.

Gruß
Eddi

hallo,
bin heute in d-dorf die rtf zusammen mit xtr-typ gefahren.sie ging
über die vollratherhöhe wo die erste kontrolle war.nach der abfahrt
hätten wir eigendlich auf die 112km strecke abbiegen wollen,sollen,:confused:
aber leider verpasst :o was uns aber erst an der nächsten kontrolle
aufgefallenist :aetsch:(wir wahren nicht die einziegen...:mad:)
also wieder zurück ein paar zusatz km standen dann an, so das wir
mit 140 km wieder in d-dorf eingelaufen sind....
sonst hat der xtr typ mich wieder zu höstleistungen angetrieben :eek: :D
schönen dank für alles.
aber von nichts kommt nichts oder....?
hier die daten vom tage
lg

Anhänge

• rtf düsseldorf.gif
    rtf düsseldorf.gif
    51,2 KB · Aufrufe: 95

.............Kann es sein:rolleyes: das Inflagrantis Auto zurück, auch auf den Langerwehe Aldiparkplatz stand? Oder sollte ich mich so getäuscht haben?

Gut möglich. Warum? :D
Übrigens bleiben Deine Höhenmetern absolut unerreichbar!!
Na ja, du bist ja Ötzimann gell? :)

Hallo, bin heut meinen letzten langen Test vorm Oetzi gefahren. Hatte die ersten Stunden nicht so das berauschende Wetter. Aber es wurde immer besser. Bin Abschnitte gefahren die ich sonst nur Bergab kannte. Hoch nach Rohren.....puhhhh echt steil! Dann hab ich in Monschau ein paar schöne steile Rampen erklungen. Aber am besten war runter von Höfen nach Monschau! Kopfsteinpflaster ala Flandern:D Das müsste man mal hoch fahren oder auch nicht.
Kann es sein:rolleyes: das Inflagrantis Auto zurück, auch auf den Langerwehe Aldiparkplatz stand? Oder sollte ich mich so getäuscht haben?

ich glaube du bist mehr als reif für den oetzi, wieder einmal eine super leistung von dir :daumen: :daumen: :daumen:
ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg und gute abfahrten:D natürlich
noch gutes wetter :rolleyes:
lg
vom raceman

ich glaube du bist mehr als reif für den oetzi, wieder einmal eine super leistung von dir :daumen: :daumen: :daumen:
ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg und gute abfahrten:D natürlich
noch gutes wetter :rolleyes:
lg
vom raceman

Danke du Racer, hattest den richtigen Partner dabei;) der motiviert jeden;) mauserst dich zum echten Speedracer

@Infla.....warum hasse denn nix.....:D

Zurück