• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ ben-b,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :prost: :bier:

Meine Güte, bist du alt geworden...!

ja, auch von raceman alles gute zu deinem geburtstag
mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.
lg

Hi Ben-b, :bday_2:

auch von mir nur das Beste zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir !

Gruß
Eddi

Hallo Benny, auch von mir noch alles Gute, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag;)

@Mittwochsrunde: Wer ist dabei?

@ ben-b auch von mir alles Gute zum Geburtstag
43.gif
43.gif

@ all
Wann trefft ihr euch für die Mittwochsrunde und wo trefft ihr euch? Wenn ich heute Zeit finde würde ich auch gerne mal mitfahren.

Danke an alle für die Glückwünsche!

bei der Mittwochsrunde bin ich nun wieder nicht mehr dabei, da die Basketballsaison wieder begonnen hat und ich zu dieser Zeit Training habe...

mfg

@ all
Wann trefft ihr euch für die Mittwochsrunde und wo trefft ihr euch? Wenn ich heute Zeit finde würde ich auch gerne mal mitfahren.

Hi Rückenwind,

such auf dir auf einer Landkarte die B221 die durch Arsbeck geht. Am Ortsausgang von Arsbeck Richtung Niederkrüchten kreuzt die eine Bahnlinie. Dort ist die Pommesbude, Treffpunkt ist üblicherweise 18.00 Uhr.

Gruß
Eddi

Ich kann es für heute noch nicht absehen, wartet aber nicht oder ich melde mich.

Ich bin raus, mich hats Grippetechnisch voll erwischt. Da erste mal Krank seit 2 Jahren.:mad:

Die "Grüne Hölle" fordert doch seine Opfer!

Mit Samstag kann ich erst am Freitag sagen.

@ Eddi
Danke für deine Auskunft wäre auch gerne gekommen, der letzte Termin hat leider etwas zu lange gedauert
101.gif
so dass ich erst um ca. 18:15 Uhr am Treffpunkt gewesen wäre
62.gif
. Na ja vielleicht klappt es ja nächstes mal.

Gruß Rückenwind

http://www.mtbstreetrace.nl/

Für alle Freunde des MTB/Cross-Sportes!

Am Samstag den 18. August wird im Melderslo (NL, 10 km Strecke von Venlo) wieder das jährliche MTB-Streetrace organisiert. Ein MTB-Streetrace ist ein ziemlich neues Phänomen in der Fahrrad-Welt für Mountainbiker. Der 1300m lange MTB-Streetrace-Parcours geht durch den schönen Kern von Melderslo. In dem Parcours, einer Kombination von Straßen und Feldern, erwarten Sie Hindernisse und Hürden. Als Beispiel müssen die Teilnehmer über einen Sattelschlepper und ein Baugrundstück, auf dem verschiedene Sandhügel liegen, fahren. Das MTB-Streetrace im Melderslo verspricht Spannung, Sensation und einen wahren Zuschaugenuss. Es gibt 4 Kategorien: • Jugend (8 bis 16 Jahren) • Amateure / „Fun“-Klasse (16 bis 35 Jahre) • Amateure / „Fun“-Klasse (ab 35 Jahre) • Mountainbiker mit Lizenz Für das Programm, Anmeldung und Anfahrt siehe www.MTBstreetrace.nl

hallo,
war wieder schön mit der grenzfahrern heute. :)
ötzi hat mal wieder eine schöne tour zusammen gestellt.
und wir sind nicht nass geworden also alles richtig
gemacht wenn ich mir den wetterbericht so anschaue.
lg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

heute mal wieder alles richtig gemacht :D :D

Wir waren heute zu fünft an der PB. Kandalf ; Hundebesitzer ; Ötzi ; Raceman und misch :D

Wetter war genau richtig........... und Ötzi hat ja auch gesagt das es erst ab 8:30 Uhr regnen würde............:daumen: Stimmte 8:35Uhr - Regen

Ötzi du hast uns prima geführt, war ne echt tolle Tour hat mir sehr gut gefallen.

Nach dem Harald sich auf der Couch gut ausgeruht hatte :lutsch: wurde er zum Schluß noch sehr agil und es wurde um die Ortsschilder gesprintet
( für mich heute zu schnell, nix zu gewinnen ). Hab mich da lieber bei der Führungsarbeit mit Ötzi und Kandalf abgewechselt.

DER NEUE ÖTZI - NAVIGATOR IST DA !!!! Kann jetzt bestellt werden ;)

DER NEUE ÖTZI - NAVIGATOR IST DA !!!! Kann jetzt bestellt werden ;)
[/QUOTE]

Das Ding ist ja super geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll. Ich will tauschen :daumen:

Habe es gerstern leider nicht mehr schaffen können und bin dann fremd gegangen. Habe mal mein neues Navi (Magellan) ausprobiert und bin die CTF von Grefrath nachgefahren. Hat doch tatsächlich prima geklappt. :daumen:

Nur für die, die die Strecke ebenfalls mal nachfahren wollen, im Bereich blaue Lagune sind noch viele Wege unfahrbar weil dort immer noch umgestützte Bäume alles blockieren. Sonst aber eine wirklich schöne Tour.

@inflagranti & @Timmy: Ich denke ich bin raus für morgen. Das Wetter ist mir für eine Eifelrunde einfach nicht stabil genug.

Da ich im Moment zu Hause mächtige DSL Probleme habe kann ich auch nicht ins Forum schauen. Nur während der Woche im Büro geht es im Moment. Also nicht auf eine Info von mir hier warten!

Geiles Wetter draussen !!!!!:heul: :kotz:

Na gut das wir gestern alles richtig gemacht haben :D

Hy, Ötzi!!

Hättest ja mal auch mal grüßen können, als Du am Ring an mir vorbei gerast bist!! Ich war auch beim 24-std Radrennen unterwegs!!

Fährst Du nun den Dortmunder- Radmarathon am So nun nur mit dem linken oder Deinem rechten Bein ( bei Deiner Performens auf dem Ring!)??

Oder ist Dir das doch- verstehensweise zu leicht????

Gruß, Nicole!

Hy, Ötzi!!

Hättest ja mal auch mal grüßen können, als Du am Ring an mir vorbei gerast bist!! Ich war auch beim 24-Std Radrennen unterwegs!!

Fährst Du nun den Dortmunder- Radmarathon am So nun nur mit dem linken oder Deinem rechten Bein (bei Deiner Performance auf dem Ring!)??

Oder ist Dir das doch- verstehensweise zu leicht????

Gruß, Nicole!

Hallo Nicole,

kann es sein, dass du Oetzimann mit dem elch verwechselst? Ich meine, Oetzimann war am Ring nicht dabei.

Gruß Ulrich

PS Falls das stimmt, sorry ich habe nicht auf alle Teilnehmer achten können. Besteht am Sonntag die Möglichkeit, das gut zu machen?

Zurück