• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Oetzimann,

was hat das aufsich mit dem Forumsoetzi`??? Bin aus der Seite nicht schlau geworden :confused:

Hallo Oetzimann,

was hat das aufsich mit dem Forumsoetzi`??? Bin aus der Seite nicht schlau geworden :confused:

Hallo
Eigentlich ganz einfach, so wie ich denk:rolleyes:
Weil der eigentliche OETZI immer ruck zuck ausgebucht ist, können alle die, die meinen es nicht so ERNST zu nehmen, hier mal versuchen? Ich weiss es nicht genau? Es muss sich jeder Selbst versorgen und so weiter....
Kein Startgeld! Keine Zeitnahme! Keine Absperrungen! Ich denke einfach mal so die Tour abfahren....wenns denn möglich ist!

hier auch noch Infos:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=96854

Habe schon daran gedacht mitzufahren aber . . .

da ich bereits bei der Transalp angemeldet bin und diese genau eine Woche später startet werde ich diesen Termin nicht wahrnehmen können.

Hatte schon mal an eine andere Möglichkeit gedacht. Wie wär es wie folgt:

Der richtige Ötzi startet am Sonntag, den 26.08.2007 -leider schon ausgebucht- falls Interesse besteht, starten wir am Samstag, den 25.08. ebenfalls von Innsbruck und nicht v. offiziellen Startort Sölden.

Mit der Verpflegung ist kein Problem, auf allen Pässen gibt es entsprechende Hütten in denen man sich verpflegen kann und Hotels sind nach den Sommerferien sicher auch zu bekommen.

Gruß
xtr-typ

Hallo
Eigentlich ganz einfach, so wie ich denk:rolleyes:
Weil der eigentliche OETZI immer ruck zuck ausgebucht ist, können alle die, die meinen es nicht so ERNST zu nehmen, hier mal versuchen? Ich weiss es nicht genau? Es muss sich jeder Selbst versorgen und so weiter....
Kein Startgeld! Keine Zeitnahme! Keine Absperrungen! Ich denke einfach mal so die Tour abfahren....wenns denn möglich ist!

hier auch noch Infos:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=96854

Das Ding habe ich mir auch durchgelesen aber ich kann micr nicht vorstellen dass dies wirklich geht. Jetzt stellt Euch doch mal vor da kommen 1000 Fahrer die das probieren wollen. Die Strecke ist nicht abgesperrt und die Autofahrer werden dann sicherlich ganz schön nervös wenn die nicht an all den Radfahrern vorbeikommen. Dann gibt es sicherlich den ein oder anderen Autofahrer der ausflippt und das könnte unangenehm werden, das haben wir alle schon erlebt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das funktionieren kann?!

Hi,

da die Trikots ja am 7.3. kommen sollen möchte ich jetzt mal einen Termin für ein ToH vorschlagen:

Wie wäre es mit dem 9.3. ab 20 Uhr, Treffpunkt Connys Come In ?

Gruß
Eddi

Hi,

da die Trikots ja am 7.3. kommen sollen möchte ich jetzt mal einen Termin für ein ToH vorschlagen:

Gruß
Eddi

Könnt was werden.Werde mir den Termin eintragen. Nur die Trikots müssen auch rechtzeitig ankommen:D
Bei der Waldnieler RTF bin ich übrigens zu 90% nicht dabei. Habe ab 14:00 noch eine andere Verpflichtung.

Hi,

Gruß
Eddi

....ist schon notiert ,werde ich mir freihalten!

Habe übrg. heute vormittag nen "Ultremo Belastungstest" gemacht :
2 1/2 h durch Dauerregen....als ich zu haus wechfuhr war´s noch trocken ...:confused:
also, die Reifen sind echt klasse - tolles Kurvenverhalten - auch bei extremer Nässe !!:daumen: :daumen:
wenn sie nu noch so pannensicher sind wie versprochen ,dann hat sich die Investition gelohnt ...
wenn sie dann noch verhindern könnten ,dass der Fahrer ´Sickenass´wird ...:D :mad: :confused: :lol:

Hi,

Gruß
Eddi

Kann da leider nicht kommen, geht das klar das du mir die zuschicken kannst oder einem Mitglied der Familie aushändigen kannst?
Evtl. kann sie auch Elch :rolleyes:mitnehmen auf einen seiner zahlreichen Touren oder meine Mutter bei Gummibär abholen(Luftlinie 200m), wenn dieser sie mit nach Waldniel nehmen kann:rolleyes: ...

Vielleicht kommt aber auch ja mein Dad vorbei und schaut sich mal den Haufen an, den er da gesponsert hat ;).

@elch
danke nochmal für die Urkunde, Geld und die Wertungskarte....

Kann da leider nicht kommen, geht das klar das du mir die zuschicken kannst oder einem Mitglied der Familie aushändigen kannst?
Evtl. kann sie auch Elch :rolleyes:mitnehmen auf einen seiner zahlreichen Touren oder meine Mutter bei Gummibär abholen(Luftlinie 200m), wenn dieser sie mit nach Waldniel nehmen kann:rolleyes: ...

Vielleicht kommt aber auch ja mein Dad vorbei und schaut sich mal den Haufen an, den er da gesponsert hat ;).

@elch
danke nochmal für die Urkunde, Geld und die Wertungskarte....

Wir werden einen Weg finden, hab ich dir doch zugesagt.

Hi,

Gruß
Eddi

hallo zusammen,
ok, termin ist eingetragen und ich komme natürlich auch...freu...:)
gruß
aber bitte nicht um 1 tag verschieben da habe ich klassentreffen.... auch freu..

Ich kann die Trikots gerne mitnehmen. Am Samstag bin ich (mit dem Auto) in Schwalmtal und kann die Teile abgeben.
Gruß
Ulrich

Danke, wenn mein Dad sie nicht vor Ort abholen kommt, nehme ich dein Angebot gerne an.

@eddi

keine ursache

Freu mich schon!

Das ist hoffentlich eine " Nichtraucherkneipe" :dope:

Zurück