• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin so gegen 12:30 gefahren und auch trocken geblieben. Aber der WIND, ui ui ui. Mit 22km/h in Unterlenkerhaltung mehr ging da nicht, aber zurück wars einfach nur geil :D

Also als ich INFLAGRANTI das letzte mal getroffen habe bin ich auch nass geworden ...

Bleibt hier bitte jugendfrei....

bin heute auch gefahren ab 13:30 bis ca. 16:30 Uhr.....davon ab 15:15 Uhr im Regen....

Fährt morgen jemand ab 10 Uhr im FS? Würde gerne alternativ evtl. nachmittags 2 h fahren....

Hat mir auch Spaß gemacht. :) Nächstes mal komme ich mit dem RR und dann pulverisieren wir die Meinwegbestzeit für Nightrides. Das sollte kein Problem sein, da außer uns das niemand macht, oder? :D Das Problem mit der Lampe bekommtst du sicher in den Griff? Falls nicht könnte ich die Ixon vom anderen RR mitbringen.
Gruß
Ulrich

Ich hab die Kontakte jetzt erstmal mit einem Gummi hinterlegt, sollte jetzt eigentlich gehen. Wenn nicht muss der Lötkolben herhalten. Wann sollen wir es austesten?

Gruß
Eddi

Ich hab die Kontakte jetzt erstmal mit einem Gummi hinterlegt, sollte jetzt eigentlich gehen. Wenn nicht muss der Lötkolben herhalten. Wann sollen wir es austesten?

Gruß
Eddi

So´n Nightride würde mich auch reizen,hab meine neueste Errungenschaft (ne superleichte Lampe) noch gar nicht ausprobiert...
wenn ihr also noch nen Mit - Beleuchter gebrauchen könnt ( falls Eddi´s Lampe wieder streikt :D ) ???

greets :Speedy

So´n Nightride würde mich auch reizen,hab meine neueste Errungenschaft (ne superleichte Lampe) noch gar nicht ausprobiert...
wenn ihr also noch nen Mit - Beleuchter gebrauchen könnt ( falls Eddi´s Lampe wieder streikt :D ) ???

greets :Speedy

Aber immer doch!

Ich passe heute .... vorerst. Vielleicht heute nachmittag.
Gruß Eddi

hohe Luftfeuchtigkeit da draussen ...:mad: :mad:
wird schwer werden jemanden zu motivieren (mich eingeschlossen:D ) heute morgen zu fahren ...:confused:

Grüsse : Speedy der nu erst mal gemütl. Kaffee trinkt;)

Na also....

.... Nur einmal einwenig nass geworden, kurz nachdem ich INFLAGRANTI getroffen habe. Hab ja immer gesagt 'ER' zieht den Regen an:D .....

Also als ich INFLAGRANTI das letzte mal getroffen habe bin ich auch nass geworden ...

... macht mal halblang OK?! ;) Außerdem bin ich selbst komischerweise nicht nass geworden :p

Aber @Ötzi, Dich ein wenig zu begleiten, hat mich motiviert 2 Std. voll zu bekommen, mit immerhin 510 Hm :daumen:

Ich passe heute .... vorerst. Vielleicht heute nachmittag.
Gruß Eddi

Hallo Eddi,
da hast du es wie alle anderen gehalten. Ich habe bis 10:05 am FS gewartet. Leider ist niemand gekommen. Ich bin bis Wassenberg die Winterrunde und dann zurück gefahren. Insgesamt war ich 3:15 Std. unterwegs. Ich kann nicht verstehen, dass niemand mitgekommen ist. ;)
Ernsthaft: Kurzfristig hat die Sonne geschienen und geregnet hat es so gut wie gar nicht. Heute Morgen um 09:00 hat es hier noch stark geregnet, so dass ich auch unschlüssig war zu fahren. Da heute die letzte Möglichkeit für die Winterrunde war, habe ich mich dann doch aufs Rad gesetzt. Leider sieht es jetzt wieder nach Regen aus. Gerade hat es wieder angefangen zu regnen.

Nightride: Das können wir gerne kurzfristig entscheiden. Ab 17:30 könnte ich bei HH sein. Wenn ich zwei Stunden vorher bescheid weiß, ist das fast immer möglich.

Gruß
Ulrich

Na also....

... macht mal halblang OK?! ;) Außerdem bin ich selbst komischerweise nicht nass geworden :p

Aber @Ötzi, Dich ein wenig zu begleiten, hat mich motiviert 2 Std. voll zu bekommen, mit immerhin 510 Hm :daumen:

@inflagranti: Mit dir eine Runde zu drehen macht doch jeden Regen erträglich!:wink2:

Hallo Eddi,
da hast du es wie alle anderen gehalten. Ich habe bis 10:05 am FS gewartet. Leider ist niemand gekommen. Ich bin bis Wassenberg die Winterrunde und dann zurück gefahren. Insgesamt war ich 3:15 Std. unterwegs. Ich kann nicht verstehen, dass niemand mitgekommen ist. ;)
Ernsthaft: Kurzfristig hat die Sonne geschienen und geregnet hat es so gut wie gar nicht. Heute Morgen um 09:00 hat es hier noch stark geregnet, so dass ich auch unschlüssig war zu fahren. Da heute die letzte Möglichkeit für die Winterrunde war, habe ich mich dann doch aufs Rad gesetzt. Leider sieht es jetzt wieder nach Regen aus. Gerade hat es wieder angefangen zu regnen.

Nightride: Das können wir gerne kurzfristig entscheiden. Ab 17:30 könnte ich bei HH sein. Wenn ich zwei Stunden vorher bescheid weiß, ist das fast immer möglich.

Gruß
Ulrich

Hi Ulrich,

wie man es macht macht man es verkehrt :( Ich bin leider nicht so Regenfest . Nightride machen wir dann kurzfristig wieder aus, freu mich schon drauf... und das nächste mal mit Zeitnahme.

Gruß
Eddi

@inflagranti: Mit dir eine Runde zu drehen macht doch jeden Regen erträglich!:wink2:

Danke Eddi! Kann aber nicht ganz stimmen, denn ich bin ja der Spezialist, wenn's darum geht dem Regen zu entgehen :) Ja, ganz ehrlich, ich beeinflusse sogar den Lauf der Dinge im Bezug auf Regen... :confused:
So z.B. habe ich gerade eine Runde drehen wollen, bereits entsprechend gekleidet ging ich in den Keller und habe einen Platten entdeckt. Ca. 10 Min. später regnete es wie aus Kübeln! Habe sozusagen den Plattfuß im Unterbewußtsein heraufbeschwört :rolleyes: :cool:

Klar soweit?

Übrigens an der besagten Kennenlern-Runde arbeite ich....

Danke Eddi! Kann aber nicht ganz stimmen, denn ich bin ja der Spezialist, wenn's darum geht dem Regen zu entgehen :) Ja, ganz ehrlich, ich beeinflusse sogar den Lauf der Dinge im Bezug auf Regen... :confused:
So z.B. habe ich gerade eine Runde drehen wollen, bereits entsprechend gekleidet ging ich in den Keller und habe einen Platten entdeckt. Ca. 10 Min. später regnete es wie aus Kübeln! Habe sozusagen den Plattfuß im Unterbewußtsein heraufbeschwört :rolleyes: :cool:

Klar soweit?

Übrigens an der besagten Kennenlern-Runde arbeite ich....

Wie Plattfuß? Hast du nicht auch die Ultremos drauf? Jetzt bin ich aber gespannt ...

Wie Plattfuß? Hast du nicht auch die Ultremos drauf? Jetzt bin ich aber gespannt ...

Doch doch, die sind aber am Sommerrad montiert :D
Und am WR war ja der Platten. Hier hab' ich die Conti 4 Season drauf; die sollen eigentlich auch sehr pannensicher sein:confused:

Aber... das hängt doch alles mit dem Regen zusammen;)

SEHR ERNSTHAFT:D

bin gerade übrigens sicke Nass geworden, aber egal....;)

Oh wie lecker....!

Ich denke, den Freitag davor (15.06.) müßte man Urlaub nehmen oder?
Und am Sonntag früh Heimfahrt?
Was für eine Übersetzung hattest du beim Ötzi?
Übernachtung- wo, wieviel usw......?
Fragen über Fragen!

Oh wie lecker....!

Ich denke, den Freitag davor (15.06.) müßte man Urlaub nehmen oder?
Und am Sonntag früh Heimfahrt?
Was für eine Übersetzung hattest du beim Ötzi?
Übernachtung- wo, wieviel usw......?
Fragen über Fragen!

das können wir alles in Ruhe besprechen.....:D

Ich bin heute nachmittag mit Crossrad den Meinweg gefahren. Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat, habe ich inflagranti nicht getroffen. Habe ich da was falsch gemacht? ;)
Falls es jemand interessiert: 11:30 min bzw. 14:48 min
Die Zeit für den 2. Streckenabschnitt hat fast schon Vorjahresniveau oder andersrum: bergauf habe ich scheinbar gebummelt. ;)

Zurück