• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi,

da die Trikots ja am 7.3. kommen sollen möchte ich jetzt mal einen Termin für ein ToH vorschlagen:

Wie wäre es mit dem 9.3. ab 20 Uhr, Treffpunkt Connys Come In ?

Gruß
Eddi

Hallo,

ich kann es leider noch nicht sicher sagen, ob ich denn da bin (wegen meiner Arbeitszeiten :( ).
Wenn nicht, denke ich kann Ötzimann meine Klamotten mit nach Hause schleppen. Oder Thomas?

Ich habe definitiv Dienst, kann also nicht kommen. Kann mir jemand die Trikots mit zum FS bringen?
Wäre sehr lieb.:)
Gruß hornstein

HiHo,
ich hab gerade Owayo angemailt. Das Geld ist bei denen eingetroffen und die Trikots gehen am 7.3. per UPS raus und sollten also am 8.3. bei mir eintreffen.
Gruß Eddi

Ich habe definitiv Dienst, kann also nicht kommen. Kann mir jemand die Trikots mit zum FS bringen?
Wäre sehr lieb.:)
Gruß hornstein
Ich denk, das kann ich machen. Ich geb dir noch Bescheid, ob ich sicher komme. Ansonsten hol ich die Trikots bei Eddi im Büro ab, in der Woche drauf.

Könnt was werden.Werde mir den Termin eintragen. Nur die Trikots müssen auch rechtzeitig ankommen:D
Bei der Waldnieler RTF bin ich übrigens zu 90% nicht dabei. Habe ab 14:00 noch eine andere Verpflichtung.
Wo ist das Problem? Selbst bei 100 km und der Startzeit 8.30h bist du doch um 13.30 geduscht, oder? 70 schaffst du auf jeden Fall?!

Wo ist das Problem? Selbst bei 100 km und der Startzeit 8.30h bist du doch um 13.30 geduscht, oder? 70 schaffst du auf jeden Fall?!
Naja schauen wir mal. Soviel ich weiß ist Startzeit dort 10:00 und nicht 8:30!

Ob ich überhaupt 100km schaffe ist ja auch eine Frage, man weiß ja nie wie man drauf ist :D

Offizieller Start in Schwalmtal ist zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Ich denke, um 09:30 Uhr zu starten, sollte möglich sein. 111 km sind dann wohl ein bißchen lang, es sei denn kandalf kennt eine Abkürzung. :D

..... Ich denke, um 09:30 Uhr zu starten, sollte möglich sein. 111 km sind dann wohl ein bißchen lang, es sei denn kandalf kennt eine Abkürzung. :D

:confused: Wieso Abkürzung?
Irgendwas um den 32er, dann ist Kandalf um 13.30 Uhr doch geduscht! :dope:

Danke @Ötzi....

inflagranti schrieb:
:confused: Wieso Abkürzung?
Irgendwas um den 32er, dann ist Kandalf um 13.30 Uhr doch geduscht! :dope:

Danke @Ötzi....

Jaja ist klar macht Euch nur über mich lustig :aetsch: denkt ihr wirklich ich bin so langsam und fahre NUR einen 32'er Schnitt:D
Ich fahre liebe garnicht erst mit, habe gehört dass es immer regnet wenn inflagranti in der Nähe ist :aetsch:

Spaß beiseite, ich werde mal schauen. Evtl. fahre ich ohne Nummer mit und kapsel mich dann ab. Wir werden sehen. Möchte ja eigentlich nicht die erste RTF in diesem Jahr mit Euch verpassen.

.....
Ich fahre liebe garnicht erst mit, habe gehört dass es immer regnet wenn inflagranti in der Nähe ist :aetsch: .........

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Komm Kandalf, lass krachen mit dem 32er! Du bekommst auch garantiert Unterstützung von der RuK- Fraktion. Oder Leute? Schließlich stehen wir vier Wochen später dort am Start und müssen allmählich das Gefühl für so 'n Speed bekommen ;)

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Komm Kandalf, lass krachen mit dem 32er! Du bekommst auch garantiert Unterstützung von der RuK- Fraktion. Oder Leute? Schließlich stehen wir vier Wochen später dort am Start und müssen allmählich das Gefühl für so 'n Speed bekommen ;)

Sollte ich mitfahren kann ich ja für Euch ein paar Kilometer die Zugmaschine spielen :D den Rest müßt ihr dann alleine machen.

Wer hat heute Lust auf einen kleinen Nightride ? Treffpunkt wäre entweder HH in Moorshoven oder MJ in Rath Anhoven. Abfahrt ab 17:30 und dann über Altmyhl, Wassenberg und Rothenbach zum Meinweg.

Gruß
Eddi

Wer hat heute Lust auf einen kleinen Nightride ? Treffpunkt wäre entweder HH in Moorshoven oder MJ in Rath Anhoven. Abfahrt ab 17:30 und dann über Altmyhl, Wassenberg und Rothenbach zum Meinweg.

Gruß
Eddi

Ok, ich bin um 17:30 Uhr an HH.
Bis dann
Ulrich

Gruß
Eddi

Wär auch dabei, wo könntet ihr mich denn auf sammeln?:D

Ich vermisse Meldungen zum Training am Samstag den 03.03. , also morgen :D ????

Ich hoffe, ihr müsst morgen nicht alle arbeiten oder etwa doch ???

:daumen:

morgen fahre ich nicht.aber sonntag fs 10.00 wird mit sicherheit was los
sein. asterix,eddi und meine wenigkeit wollen kommen.vielleicht die letzte
winterrunde:eek:

morgen fahre ich nicht.aber sonntag fs 10.00 wird mit sicherheit was los
sein. asterix,eddi und meine wenigkeit wollen kommen.vielleicht die letzte
winterrunde:eek:

Heute kann ich leider auch nicht, aber morgen bin ich dabei. Speedy evtl auch. @raceman: Morgen IST die letzte Winterunde, ab nächste Woche beginnt die RTF-Saison

Gruß
Eddi

Na biste noch oder schon unterwegs ? :)

Ich sitz lieber im trockenen :aetsch:

Aber kannst auch gleich lachen, ich muß noch mit dem Hund raus :(

Zurück