• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Hm.... Das hieße aber Radfahren mit Anhänger....
ja und da bekommt man Power in die Beine :D
Fahr mal mit so einem Hänger den Meinweg hoch, das ist viiieeeeelllll effektiver als ohne :D Bei mir steht noch einer in der Garage wenn du das mal testen möchtest ;)

GummiBär schrieb:
@kara: Also, morgen ist scheiß Wetter, Sonntag Schumi gucken ist ok. Dann Radfahren wär doch toll :D

Ich wäre am Sonntag mit dabei.

Also morgen soll ja noch mal alles passen? Wie lange hättet IHR denn Zeit?
Wenn wir uns hier, nochmals an der Tanke treffen?
Könnte mir nochmals eine Valkenburgrunde einfallen lassen, oder die Tour von letzte Woche vollenden(Vollrath-Frimmersdorf) oder hier eine Meinweg-Lüttelforst Zick-Zack Tour und so....:D
........oder mal eine Eifeltour, dann müssten wir uns wohl in Langerwehe treffen. Ich glaub alles ist ganz schön.....:rolleyes:
Startzeit wäre dann ca.10.00 Uhr
so das muss reichen, jetzt seid IHR gefragt......:dope: :)

Karaskiwiecz schrieb:
Könnte mir nochmals eine Valkenburgrunde einfallen lassen, oder die Tour von letzte Woche vollenden(Vollrath-Frimmersdorf) oder hier eine Meinweg-Lüttelforst Zick-Zack Tour und so....:D
........oder mal eine Eifeltour, dann müssten wir uns wohl in Langerwehe treffen. Ich glaub alles ist ganz schön.....:rolleyes:

Alles lecker :daumen:
Da ich aber leider, wie schon erwähnt, nicht all zu viel Zeit habe, werd' ich wohl bereits um 8.30 Uhr losradeln.
Also allen Valkenburg-Vollrath-Mainweg-Zick-Zack-Tour-Teilnehmern viel Spaß und lasst Euch nicht von dem Speedrausch der Formel 1 beeinflussen! :eek:

Karaskiwiecz schrieb:

Für mich müßte es morgen nicht unbedingt Valkenburg oder Eifel sein. Die Vollendung der mir nicht bekannten Vollrath-Runde könnte doch was sein ???

Bis jetzt zähle ich 3 feste (kara, Mythos, Gummibär) und 1 losen (kandalf), wer ist denn sonst noch dabei ?? Start 10.00 Uhr gefällt mir gut.

Mainweg 12:53 min

Fahrer: Timmy+Karaskewiecz

Bin morgen auch dabei, wenn Uhrzeit, Strecke und Tempo stimmen!

Timmy schrieb:
Mainweg 12:53 min

Fahrer: Timmy+Karaskewiecz

Bin morgen auch dabei, wenn Uhrzeit, Strecke und Tempo stimmen!

@Timmy, hast du nicht was vergessen:rolleyes:

Also zu morgen: Wie wärs? Treffpunkt Wassenberg(Aral) wie gewohnt um 10.00 Uhr. Dann Richtung Otzenrath-Jüchen-Allrath-Frimmersdorfer Höhe-Bedburg-Kirchherten usw.....Aber windig wirds:D OK ????????????????????:aetsch:

Karaskiwiecz schrieb:

Also zu morgen: Wie wärs? Treffpunkt Wassenberg(Aral) wie gewohnt um 10.00 Uhr. Dann Richtung Otzenrath-Jüchen-Allrath-Frimmersdorfer Höhe-Bedburg-Kirchherten usw.....Aber windig wirds:D OK ????????????????????:aetsch:

Bin dann mal da, evtl. aber mit dem Rad.

12:53 Zwischenzeit!

16:53 Endzeit!

Morgen 10:00 an der Arak wird knapp werden. Wenn ich da bin, bin ich da!

Karaskiwiecz schrieb:
.....Also zu morgen: Wie wärs? Treffpunkt Wassenberg(Aral) wie gewohnt um 10.00 Uhr. Dann Richtung Otzenrath-Jüchen-Allrath-Frimmersdorfer Höhe-Bedburg-Kirchherten usw.....Aber windig wirds:D OK ????????????????????:aetsch:

Von meiner Seite OK. Werde wohl auch mit dem Rad kommen.

Karaskiwiecz schrieb:

hallo, würde gerne wieder mit fahren (wenns recht ist:confused: )
kommt ihr bei Jackels wieder vorbei?
wenn ja, wann?
wenn nein, wo ist die aral in wassenberg? (strasse)
gruß

Meine Tendenz für morgen ist eher nein denn ja. Wünsche Euch eine schöne Runde. Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch einmal die Eifel anpeilen. Das Wetter soll ja die ganze Woche über ganz gut bleiben.

raceman69 schrieb:
hallo, würde gerne wieder mit fahren (wenns recht ist:confused: )
kommt ihr bei Jackels wieder vorbei?
wenn ja, wann?
wenn nein, wo ist die aral in wassenberg? (strasse)
gruß
Ich käme auf dem Hinweg bei Jackels vorbei. Von dort sind es dann noch 12km bis Wassenberg/Aral. Bei Jackels wäre ich um 10:30 Uhr.

mythos schrieb:
Ich käme auf dem Hinweg bei Jackels vorbei. Von dort sind es dann noch 12km bis Wassenberg/Aral. Bei Jackels wäre ich um 10:30 Uhr.

Wenn wir um 10.00 in Wassenberg starten sind wir um ca 10.30 bei Jackels.
@mythos bist du um 10.00 in Wassenberg?

Karaskiwiecz schrieb:
Wenn wir um 10.00 in Wassenberg starten sind wir um ca 10.30 bei Jackels.
@mythos bist du um 10.00 in Wassenberg?
Upppps, sorry, mein Fehler, ist schon spät.

Wenn ihr bei Jackels vorbei kommt, dann würde ich auch dort auf euch warten. Und wäre dann um 10:30 bei Jackels.

mythos schrieb:
Upppps, sorry, mein Fehler, ist schon spät.

Wenn ihr bei Jackels vorbei kommt, dann würde ich auch dort auf euch warten. Und wäre dann um 10:30 bei Jackels.

ja ok.....:D

Stop, alles zurück. Ich bin ein bißchen verwirrt.
Wenn F1 um 9 Uhr schon vorbei ist, dann brauch ich ja nicht noch eine Stunde zu Hause rumzuhängen.

Ich komme also doch um 10 Uhr nach Wassenberg.

@GummiBär
Wenn Du auch mit dem Rad kommst, können wir uns vorher treffen.

Zurück