• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mädchen schrieb:
Für alle: Ich hab den ersten Termin der offiziellen Grenzfahrer-Winterrunde eingetragen. Solange das Weter gut ist, steht der "große" Meinweg auch auf dem Programm, im tiefsten Winter wird irgendwann der Belag zu dreckig.

Und mit Entzücken lese ich, dass Begriffe wie ruhige GA-Runde und Vollrath nicht immer auf Dampf fahren doch noch nicht aus eurem Sprachschatz getilgt wurden ;) -- vielleicht bin ich ja in Rheindahlen doch mal nicht die letzte, die wegfliegt. :D
Ich hab mich schon eingetragen.
Ist Rheindahlen ein Rennen und keine RTF? :confused:

Hallo Mädchen,schön, aber sag einem blutigen Anfänger doch mal, WO du ihn eingetragen hast....*ggg

Bin natürlich dabei. Alles wird gut.:)

Asterix schrieb:
Danke...alles gefunden.:jumping:
Tja, ich denke Mädchen wird dich so lange ignorieren, bis du dich endlich vorgestellt hast :D (wie sich das gehört gegenüber der Gründerin dieses Threads und somit Begründerin der Grenzfahrer)

Der Asterix hat sich ohne die neugierigen Augen der andern ganz intim vorgestellt. Von daher IST alles gut ;)
Bin mal gespannt. Und Rheindahlen? Ist ein Rennen....
Naja, es gibt da schon ein paar, die zeigen möchten, was sie am Ende der Saison noch drauf haben....

Mädchen schrieb:
Der Asterix hat sich ohne die neugierigen Augen der andern ganz intim vorgestellt. Von daher IST alles gut ;)
Bin mal gespannt. Und Rheindahlen? Ist ein Rennen....
Naja, es gibt da schon ein paar, die zeigen möchten, was sie am Ende der Saison noch drauf haben....

Ja dann .... :)
Wie sieht es dann am WE mal wieder mit einer gemeinsamen Grenzfahrer-Runde aus. Das Wetter am Sonntag soll ja trocken sein

Ich werde das mal in die Diskussion werfen. Ich werde in letzter Zeit immer ganz undemokratisch überstimmt, da hier immer Ehefrauen und Kinder in den Ring geworfen werden, dem hab ich wenig entgegenzusetzen :rolleyes:

Ach Junges, heute war es mal wieder so GEIL!
Nach dem Mittagessen habe ich mein Trek ins Auto geschmissen, das GPS Gerät eingepackt und bin nach Langerwehe gefahren. Dort rauf aufs Rad und dann eine schöne Runde durch die Eifelberge. Habe einige der tollen Orte mitgenommen.
Langerwehe, Schevenhütte, Grosshau, Zerkall, Bruck, Nideggen, Heimbach, Schmidt, Vossenack und langsam wieder zurück über Grosshau.
Hat mächtig Spaß gemacht und die Sonne tat so guuuuut. Die längeren Berge habe ich alle nur noch so mit einer Geschwindigkeit von 12-16 km/h genommen. Alles schön im guten Pulsbereich :D

Wären diese Hügel doch nur etwas näher an uns dran :heul:

Mädchen schrieb:
Ich werde das mal in die Diskussion werfen. Ich werde in letzter Zeit immer ganz undemokratisch überstimmt, da hier immer Ehefrauen und Kinder in den Ring geworfen werden, dem hab ich wenig entgegenzusetzen :rolleyes:
Da kannst du ja was dran machen :D

kandalf schrieb:
Ach Junges, heute war es mal wieder so GEIL!
Nach dem Mittagessen habe ich mein Trek ins Auto geschmissen, das GPS Gerät eingepackt und bin nach Langerwehe gefahren. Dort rauf aufs Rad und dann eine schöne Runde durch die Eifelberge. Habe einige der tollen Orte mitgenommen.
Langerwehe, Schevenhütte, Grosshau, Zerkall, Bruck, Nideggen, Heimbach, Schmidt, Vossenack und langsam wieder zurück über Grosshau.
Hat mächtig Spaß gemacht und die Sonne tat so guuuuut. Die längeren Berge habe ich alle nur noch so mit einer Geschwindigkeit von 12-16 km/h genommen. Alles schön im guten Pulsbereich :D

Wären diese Hügel doch nur etwas näher an uns dran :heul:

super! schöne Tour! hast du auch bei aldi geparkt?:D

Eddi schrieb:
Wie sieht es dann am WE mal wieder mit einer gemeinsamen Grenzfahrer-Runde aus. Das Wetter am Sonntag soll ja trocken sein

Vielleich erbarmt sich ja noch einmal jemand (kandalf? Karas? Mädchen?) und organisiert für Sonntag eine Tour abseits des "gewöhnlichen" Grenzfahrer-Terrains.

Ich weiß im Moment noch nicht ob ich am WE kann. Evtl. sind wir unterwegs.
Vom Wetter bleibt ja auch fast nur der Sonntag. Morgen soll es ja auch eher bescheiden werden.

Ihr könnt ja alle auf´s Mtb und dann nach Baarlo kommen :-)) und Rennen fahren :rolleyes:

Baarlo ist Holland oder ?

Kann man da gut MTB fahren?

8 - okt
Baarlo
Op kruispunt in Baarlo, Napoleonsbaan richting Maasbree, De Meern,
Info, tel. 077-4774075
10.30 uur Jeugd 8/9/10 jr en Jeugd 11/12 jr; 11.10 uur Jeugd 13/14 jr;
12.00 uur Veldrijden Amateurs, Veteranen, Dames en Junioren:
13.15 uur MTB Junioren, Veteranen en Dames;
14.30 uur MTB Amateurs/Profs

Ja ist Holland ,Baarlo ist da wo früher die Speedwaybahn war. Nicht weit weg von Kaldenkirchen

Zurück