Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karaskiwiecz schrieb:Sonntag soll das Wetter ja noch ganz gut werdenWas könnten wir denn machen?
@Gummibär,nicht zu viel Fisch gegessen?![]()
Wie schon wieder da. Das war doch erst für morgen geplant oder?GummiBär schrieb:Ich bin wieder da. :aetsch:
Wäre für Sonntag auch nicht abgeneigt !!!
Was macht denn unser Tour-Guide am Sonntag ?? Vielleicht ein paar verwirrteGrenzfahrer durchs Grenzgebiet lenken ?????
Hast du dein Bike denn dann doch nicht mitgenommen? Dann kann ich das verstehenGummiBär schrieb:Nach einer Woche totaler Entsagung, auf jeden Fall.
Karaskiwiecz schrieb:Also wenn kein anderer was sagt, würde ich sagen, wir schliessen uns beim Formel 1 noch kurz
ob Kandalf und Inflagranti und so.....
7.00 Uhr iss Start in Japaninflagranti schrieb:Also inflagranti hat erstmal keine Ahnung, um wieviel Uhr die F1 ihre Runden dreht![]()
Soll ich heiratenkandalf schrieb:Da kannst du ja was dran machen![]()
Mädchen schrieb:Soll ich heiraten![]()
![]()
:aetsch:
Hm.... Das hieße aber Radfahren mit Anhänger....kandalf schrieb:oder Kinder kriegen.... gab ja noch mehr Möglichkeiten zum mitreden. Wenn das eine nicht hilft muss wohl das andere her![]()
Mädchen schrieb:Hm.... Das hieße aber Radfahren mit Anhänger....