• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Stop, alles zurück. Ich bin ein bißchen verwirrt.
Wenn F1 um 9 Uhr schon vorbei ist, dann brauch ich ja nicht noch eine Stunde zu Hause rumzuhängen.

Ich komme also doch um 10 Uhr nach Wassenberg.

@GummiBär
Wenn Du auch mit dem Rad kommst, können wir uns vorher treffen.

@mythos hast du :dope: :D

Karaskiwiecz schrieb:
Wenn wir um 10.00 in Wassenberg starten sind wir um ca 10.30 bei Jackels.
@mythos bist du um 10.00 in Wassenberg?
ok, wenn ich das richtig verstanden habe 10:30 bei jackels
werde da sein.
bis morgen :)

Wir fahren um 10:00 hier in Dülken los. Wünsche euch viel Spaß und bequatscht mal die RTF nächste Woche. Oder gabelt uns unterwegs irgendwann auf, wir fahren bestimmt wieder Heinsberg. :rolleyes:

Mädchen schrieb:
Wir fahren um 10:00 hier in Dülken los. Wünsche euch viel Spaß und bequatscht mal die RTF nächste Woche. Oder gabelt uns unterwegs irgendwann auf, wir fahren bestimmt wieder Heinsberg. :rolleyes:
hallo,mädchen wollte mich dann auch mal vorstellen, ich habe gehört das darauf werd gelegt wird.:)
ich bin komplett neueinsteiger (12.08.rad gekauft)immer schon bock auf den sport gehabt,und jetzt gemacht.
tolles forum nette leute
gruß raceman

Also da wo wir uns Mittwochs meistens trennen ?

(Du kommst durch Lüttelforst durch und würdest dann links richtung PB fahren )

Wenn ja, dann würde ich um 09.30 da sein.

GummiBär schrieb:
Also da wo wir uns Mittwochs meistens trennen ?

(Du kommst durch Lüttelforst durch und würdest dann links richtung PB fahren )

Wenn ja, dann würde ich um 09.30 da sein.
So hätte ich es auch beschreiben können (wenn es mir denn eingefallen wäre). :o

Bis morgen.

raceman69 schrieb:
hallo,mädchen wollte mich dann auch mal vorstellen, ich habe gehört das darauf werd gelegt wird.:)
ich bin komplett neueinsteiger (12.08.rad gekauft)immer schon bock auf den sport gehabt,und jetzt gemacht.
tolles forum nette leute
gruß raceman
Fein, herzlich willkommen!! Aber wir haben dich doch von deinem eigenen Thread rübergeholt ;)

Urks, hier läuft auf 1Festival gerade die Höllentour und Belokis Sturz :eek:

speedy03 schrieb:
....wann trägst du dich denn da ein .... würd gern neues aus ´m Brachelener Dorfleben erfahren...:D

Hallo Speedy du Ex-Bracheler,
ich kann dir nix berichten :blabla:
da ich vom "Dorfleben" nix mitkrieg, :streit:
(Ich halte mich da raus, als zugezogener vor 21 Jahren)

so ganz ohne "Gruppenzwang und Tempostress"
ist es für mich ideal im "Grenzgebiet" zu radeln,
so krieg ich Job, Familie und Trainingskilometer am besten unter einem Hut.

aber irgendwann schaffe ich das noch mal mit den "Grenzfahrern" zu fahren;)

Gruß uss Brokele
opareiner

hallo,
um 14.00 uhr war ich wieder zurück und ziemlich platt. waren für mich doch etwas über 100 km heute und die erste reifenpanne dank hilfe von mythos
gut überstanden nochmal schönen dank.hatte zu glück ein schlauch dabei.aber meine pumpe konnte gar nichts.fliegt in den müll.
leute,wetter,alles gut.
gruß

raceman69 schrieb:
...die erste reifenpanne dank hilfe von mythos
gut überstanden...
Gern geschehen...beim nächsten Mal geht es dann auch ganz alleine. :)

Für mich sind es am Ende 125km geworden.

Ja was ist denn hier los? Keine Berichte, Fotos, Kommentare, Grafiken und und und :confused: :eek:
War's jetzt schön? Oder doch schön?

Also meine heutige 72 km lange Runde habe ich in 2:20 Std. zurückgelegt. Und zwar in der Gegend und Zeit, wo angeblich Gummibären, Racemänner, oder auch sonstige Mädchen unterwegs sein wollten. Aber...? Nix! War wahrscheinlich zu flott ;)
Meinem Tacho zeigte ich den Vogel, als ich auf seinem Display 9 Grad:eek: lesen mußte. Es war um 8.40 Uhr.

Also meine Runde war schön....

inflagranti schrieb:
Also meine heutige 72 km lange Runde habe ich in 2:20 Std. zurückgelegt. Und zwar in der Gegend und Zeit, wo angeblich Gummibären, Racemänner, oder auch sonstige Mädchen unterwegs sein wollten. Aber...? Nix! War wahrscheinlich zu flott ;)
Meinem Tacho zeigte ich den Vogel, als ich auf seinem Display 9 Grad:eek: lesen mußte. Es war um 8.40 Uhr.

Du warst von 10.00-11.00 da, wor wir wahrscheinlich erst um 11.00 waren. Meine Runde war schnell und daher für mich anspruchsvoll, für die andern drei wahrscheinlich "normal". Mein Mann hat krank "gefeiert" (mwhr gelitten bei dem Wetter) und mir fehlen noch 7 km bis zu 7000, eine Zahl, die mythos in diesem Jahr wohl locker überbieten kann (??)

Mädchen schrieb:
...mir fehlen noch 7 km bis zu 7000, eine Zahl, die mythos in diesem Jahr wohl locker überbieten kann (??)
Aber sowas von locker...:D

inflagranti schrieb:
Ja was ist denn hier los? Keine Berichte, Fotos, Kommentare, Grafiken und und und :confused: :eek:
War's jetzt schön? Oder doch schön?

Also unsere Runde war auch schön. GB und ich haben uns in Lüttelforst getroffen, dann sind wir nach Wassenberg gefahren und haben dort um 10 Uhr (immerhin schon 12 Grad) Karas aufgegabelt, mit dem wir dann zu Jackels gefahren sind und dort RM69 getroffen haben.
Der Tourguide hat uns diesmal Richtung Allrath/Frimmersdorf geführt, uns in die Schönheiten des Tagebaus eingeweiht und uns unvergleichliche Ausblicke von diversen Erhebungen über das Trainigsgebiet der Grenzfahrer beschert (Kamera war diesmal leider nicht mit dabei).
Anschließend sind wir im Vorgriff auf nächsten Samstag schon einmal die neuralgischen Punkte sowie noch nicht aufgebaute Kontrollstellen der Büttgener RTF abgefahren.

Am Ende sind es für niederrheinische Verhältnisse immerhin beachtliche 500HM geworden.

RM69 hat sich wacker geschlagen und wurde erst kurz vor Ende der Tour in Wickrath von einem heimtückischen Plattfuss am Hinterrad zur Strecke gebracht. ;)

Kurz gesagt: Die Tour war schön, das Wetter war schön, die Mitfahrer waren schön und jetzt hoffen wir auf gutes Wetter am WE für die beiden letzten RTF.

Ich bin so froh, endlich jemand der erkannt hat wie "schön" wir sind !! :D

Die Tour war wirklich wie immer super. Ich muß zugeben meine Grippe macht sich jetzt bemerkbar. Ich war auch ganz schön platt.........

Waren übrigens bei mir 126 km.

GummiBär schrieb:
Ich bin so froh, endlich jemand der erkannt hat wie "schön" wir sind !! :D

Die Tour war wirklich wie immer super. Ich muß zugeben meine Grippe macht sich jetzt bemerkbar. Ich war auch ganz schön platt.........

Waren übrigens bei mir 126 km.

und ich musste mich noch alleine durch den Wind kämpfen:eek: obwohl ich schön bin:D

Zurück