• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Hundebesitzer

Ich überlege das Rennen mitzufahren in der MTB Klasse.

Ansonsten fahr ich die RTF!

Ich bin wieder da. :aetsch:

Wäre für Sonntag auch nicht abgeneigt !!!

Was macht denn unser Tour-Guide am Sonntag ?? Vielleicht ein paar verwirrte :eek: Grenzfahrer durchs Grenzgebiet lenken ?????

Sonntag soll das Wetter ja noch ganz gut werden:rolleyes: Was könnten wir denn machen?
@Gummibär,nicht zu viel Fisch gegessen?:D

Karaskiwiecz schrieb:
Sonntag soll das Wetter ja noch ganz gut werden:rolleyes: Was könnten wir denn machen?
@Gummibär,nicht zu viel Fisch gegessen?:D

Und da der Fisch schwimmen muß, solltest du nicht nur die zwei üblichen Pullen (natürlich volle!) auf die Sonntags-Runde mitnehmen.

Apropos Sonntag. Würde gerne mitfahren, doch wird es für mich wohl eng, weil ich dann spätestens um 12.00 Uhr unter der Dusche stehen muß.
Es sei denn, wir starten um 8.30-9.00 Uhr :o ..tststs..... :spinner:

GummiBär schrieb:
Ich bin wieder da. :aetsch:

Wäre für Sonntag auch nicht abgeneigt !!!

Was macht denn unser Tour-Guide am Sonntag ?? Vielleicht ein paar verwirrte :eek: Grenzfahrer durchs Grenzgebiet lenken ?????
Wie schon wieder da. Das war doch erst für morgen geplant oder?

Zu viel Eiweiß is nicht so gut. Außerdem, ich glaube ich werde immer dicker....... :eek: :heul:

Also was bzw. wer geht äh fährt denn jetzt Sonntag ?????

Nach einer Woche totaler Entsagung, auf jeden Fall.

@kara : Schlag was vor. Von mir aus gerne auch von Wassenberg aus. (zu viele Berge muß ich im Moment nicht haben, so leichte RR gibts nicht mehr um das Gewicht zu kompensieren)

Kandalf entscheidet kurzfristig. Und der Rest ??????

Ich weiss im moment nicht so richtig:rolleyes: wollte morgen schon mal was fahren....Sonntag morgen Schumi schaun;) und dann mal sehen.....

Mit dem Fahhrad hat nicht geklappt (alles schei....).

@kara: Also, morgen ist scheiß Wetter, Sonntag Schumi gucken ist ok. Dann Radfahren wär doch toll :D

Also wenn kein anderer was sagt, würde ich sagen:rolleyes: , wir schliessen uns beim Formel 1 noch kurz:D ob Kandalf und Inflagranti und so.....

Karaskiwiecz schrieb:
Also wenn kein anderer was sagt, würde ich sagen:rolleyes: , wir schliessen uns beim Formel 1 noch kurz:D ob Kandalf und Inflagranti und so.....

Also inflagranti hat erstmal keine Ahnung, um wieviel Uhr die F1 ihre Runden dreht :confused:

So, Wochenende: Wir fahren nach jetzigem Stand um 10.00h hier los. Evtl. könnte ich auch die Jungs davon überzeugen, um 10.00 irgendwo zu sein, z.B. in Waldniel oder am FS. Früher auf keinen Fall!

Euren Schumi könnt ihr ..... wenn er nicht Stefan heißt und auf dem Rad sitzt, aber selbst dann ist er mir recht schnuppe.
Pfui, da werd ich intolerant, aber F1 hat nich schon immer genervt. Allein von dem Geräusch werd ich aggressiv. :aufreg: :droh: :devil:

Zurück