• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

An alle Teilnehmer (TOH) Rad am Ring.

Damit wir auch als Grenzfaher-Team am Ring richtig gut war genommen werden,
werde ich für jeden der möchte(eigentlich ein muß :D:D:D) noch T-Shirts als Teamkleidung besorgen!!!
Bitte dafür 15 Euro für 1 T-Shirt zum Treffen am Donnerstag mitbringen.
Bis Donnerstag Gruß
Der racy :wink2:

Bin wahrscheinlich dabei.

war eben eine schöne Hardter-Runde mit Storcki und mythos und habe 80km auf dem Tacho. Aber wo sind denn alle anderen Mönchengladbacher, Rheydter und Umgebung? :confused:
Auf besseres Wetter als heute konnte man nicht warten... :D:p
LG
Micha

war eben eine schöne Hardter-Runde mit Storcki und mythos und habe 80km auf dem Tacho. Aber wo sind denn alle anderen Mönchengladbacher, Rheydter und Umgebung? :confused:
Auf besseres Wetter als heute konnte man nicht warten... :D:p
LG
Micha

Wäre gerne dabei gewesen.Es gab leider eine Terminüberschneidung mit meiner Frau. :(

ich hab diese und nächste woche spätschicht...aber dafür dreh ich gleich eine gemütliche runde, trinkt morgen abend bitte ein Bierchen für mich mit ;)

Bin gerade in Holland 90 Minuten nur im Kreis gefahren und hatte tierisch Spaß dabei:D:D:D

Wenn man mit dieses WM so weiter geht, kommt Deutschland doch ins Finale und gewinnt da gegen Uruguay?

Warum spielen die dort alle einen so schlechten Fussball? Was los mit den Spaniern? Engländer? Argentiniern?

Diese Trötten gehen einem so auf die Nerven....

Wer hat denn den für Samstag bestellt!?

Mir macht das nichts, habe ja eh nur mein Winterrad:) zur Verfügung. Aber den Smiley find e ich sehr cool, wo gibt es den denn
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Möglichkeiten gibt, sich ein gutes Bike für ein Wochenende zu leihen, mit einem neuen wird es wohl bis zum 25.6 nichts mehr. ich wußte gar nicht wie unflexibel die Radhändlerbranche ist. wenn ich so agieren würde, wäre schon so manche Kehle vertrocknet:eek:

Mir macht das nichts, habe ja eh nur mein Winterrad:) zur Verfügung. Aber den Smiley find e ich sehr cool, wo gibt es den denn
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Möglichkeiten gibt, sich ein gutes Bike für ein Wochenende zu leihen, mit einem neuen wird es wohl bis zum 25.6 nichts mehr. ich wußte gar nicht wie unflexibel die Radhändlerbranche ist. wenn ich so agieren würde, wäre schon so manche Kehle vertrocknet:eek:

Manchmal ist es doch besser erst das Hirn einzuschalten bevor man schreibt, habe den Smiley schon gefunden

@Vmann,
ein Winter bzw. Schlechtwetterrad hab ich auch aber der Fahrer will nicht so richtig bei so einem Wetter. :lol:
Tja das mit der Händlerunflexibilität war bei mir nicht anders. :(
Wenn du das machst würden die Leute die Marke wechseln. ;)

Edit: hier der Link für die Smilies.
http://www.smilies.4-user.de/

Zurück