• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Für die, die des Niederländischen mächtig sind :D

Beste sportvrienden en vriendinnen

TWC Olympia organisator van de baantrainingen op de Donderdag organiseert nog een spectaculaire wedstrijd.

de MTB streetrace Baarlo

Op woensdag 23 juni en zaterdag 21 augustus vinden er weer spectaculaire MTB streetrace wedstrijden plaats. Op 23 juni in Baarlo en op 21 augustus in Melderslo.

Wielerclub Olympia heeft in Baarlo weer een spectaculaire mtb-streetrace op het programma staan.
Op woensdagavond 23 juni zoeven de MTB bandjes weer door de Baarlose kern.
Het lokale publiek kan vanaf de jeugd tot de amateurs genieten van de mountainbikesport. De passage door cafe de Zwaan zal ook dit jaar niet ontbreken.

De Baarlose Wielerclub heeft nationaal fietstrialkampioen Patrick Smit gecontracteerd voor enkele spectaculaire shows. De inschrijving is geopend en mogelijk via de speciale website: www.streetrace.baarlo.nl

Het programma ziet er als volgt uit:

Tijdstip

Categorie

Duur

17.00

eerste traildemo Patrick Smit

17.45

jeugd 8/9 jaar

10 minuten

18.00

jeugd 10/11/12 jaar

10 minuten

18.15

jeugd 13/14/15 jaar

15 minuten

18.35

recreanten/funklasse

30 minuten

19.10

tweede traildemo Patrick Smit

19.45

Licentiehouders

60 minuten

PULSE MTB streetrace Melderslo

Zaterdag 21 Augustus organiseert Limburg Express Cycling Team alweer voor de 5e keer een MTB-streetrace in Melderslo. Dit jaar is Pulse de nieuwe hoofdsponsor van de MTB-streetrace. De naam van de streetrace wordt dan ook: Pulse MTB-streetrace Melderslo

Het programma ziet er als volgt uit:

Tijdstip

Categorie

Duur

16.00

Jeugd

10-15 minuten

17.00

MTB recreanten (16 tot 35 jaar)

30 minuten

17.45

MTB recreanten (vanaf 35 jaar)

30 minuten

18.45

Licentiehouders (Elite/beloften, dames, junioren, amateurs en masters)

60 minuten

Voor meer informatie zie:

http://www.mtbstreetrace.nl/mtbstreetrace/

Inschrijven kan vanaf 20 juni en gaat via de volgende site:

http://www.wielrenbond.nl/index.php?option=com_wrapper&Itemid=31

Tot ziens bij de MTB streetrace in Baarlo en in Melderslo.

Ich fahr am Sonntag in Jülich um 9.00Uhr.

Hallo Grenzis

Ich werde versuchen um 9:00 Uhr in Jülich am Start zu sein. :D

Werd gemütlich losfahren ;) ( bis mich der Hafer sticht *lach* )

mal sehen eventuell kommt der Raceman noch mit ( MissBiss nur bei gutem Wetter )

also bis morgen

...........mip..........mip................... (Roadrunner)

Hallo Grenzis

Ich werde versuchen um 9:00 Uhr in Jülich am Start zu sein. :D

Werd gemütlich losfahren ;) ( bis mich der Hafer sticht *lach* )

mal sehen eventuell kommt der Raceman noch mit ( MissBiss nur bei gutem Wetter )

also bis morgen

...........mip..........mip................... (Roadrunner)

;):daumen:

Das Regenradar zeigt ganz viele Schauer, die bald von Holland hier reinziehen werden. :(
Ich verschiebe das radeln dann lieber auf morgen. :o

Das Regenradar hat Dich getäuscht :confused:
Wir sind heute eine schöne trockene RTF in Neersen gefahren, zwar nur die 110er, aber dafür schnell. Dafür sorgten die Jungs von starbike und ich war wieder schnell vor dem Regen zu Hause:D:D:D
LG
Micha

@Grenz-Starbiker

War ja ne echt spürtliche Runde heute mit einer schön harmonsch fahrenden Truppe. Hat uns eigentlich irgendwer überholt?

Ich hoffe ihr seid alle trocken nach Hause gekommen, ich bin es jedenfalls nicht. Ist ja immer wieder erstaunlich. wie Sickenaß man auf 2 Km werden kann. Aber so ist wenigsten der ein Jahr alte Dreck von meinem Alu Nostalgierad runter:D:D:D

Noch ein schönes Restwochenende und volle Konzentration auf Mittwoch:jumping::jumping::jumping:

Von mir auch ein großes Lob an die Starbiker, das war schön Führungsarbeit vom allerfeinsten. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder in einer schnellen Gruppe zu fahren. Nach hinten funktionierte die Ordnung auch ganz gut, nur des öfteren wollten die Überholten sich irgendwo reindrängen. Da war mal die ein oder andere freundliche ;) Ansage fällig. Ich hab mich dann auch rausfallen lassen um MoM und Jader noch ein wenig Gesellschaft zu leisten, aber spätestens bei diesem leicht ansteigenden Waldstück wär ich sowieso raus geflogen. Spaß hat es auf jeden Fall heute gemacht und wir sind auf der Strecke auch nur mäßig nass geworden, ging gerade noch.
Gruß
Eddi

Von mir auch ein großes Lob an die Starbiker, das war schön Führungsarbeit vom allerfeinsten. Hat richtig Spaß gemacht mal wieder in einer schnellen Gruppe zu fahren. Nach hinten funktionierte die Ordnung auch ganz gut, nur des öfteren wollten die Überholten sich irgendwo reindrängen. Da war mal die ein oder andere freundliche ;) Ansage fällig. Ich hab mich dann auch rausfallen lassen um MoM und Jader noch ein wenig Gesellschaft zu leisten, aber spätestens bei diesem leicht ansteigenden Waldstück wär ich sowieso raus geflogen. Spaß hat es auf jeden Fall heute gemacht und wir sind auf der Strecke auch nur mäßig nass geworden, ging gerade noch.
Gruß
Eddi

Eddi, etwas mehr Respekt bitte. Du sprichst hier vom legendären Hundezwinger, das ist für den radelnden Willicher so etwas wie die Stockeu oder die Mauer von Huy und du nennst das leicht ansteigendes Waldstück, also wirklich;)

Gruß
Eddi

Ja das war heute ein nettes Ründchen..:eek::o....ganz schön puuuuhhh...ich habe mir mal die Daten angeschaut 33,7 km/h Schnitt ist schon ganz ordentlich und ein weing merke ich es auch....:D:D:D:
Also Roadrunner...... ich glaube deinem Tempo morgen kann ich wohl dann nicht ganz folgen....also wenn ich heute Abend nicht versacke :feier: bin ich um 9:00 am Start....
Gruß

@Grenz-Starbiker

War ja ne echt spürtliche Runde heute mit einer schön harmonsch fahrenden Truppe. Hat uns eigentlich irgendwer überholt?

Ich hoffe ihr seid alle trocken nach Hause gekommen, ich bin es jedenfalls nicht. Ist ja immer wieder erstaunlich. wie Sickenaß man auf 2 Km werden kann. Aber so ist wenigsten der ein Jahr alte Dreck von meinem Alu Nostalgierad runter:D:D:D

Noch ein schönes Restwochenende und volle Konzentration auf Mittwoch:jumping::jumping::jumping:

@Starbikekollegen und Grenzis,
das war heute eine super Truppe mit Spitzentempo!Hab schon lang nicht mehr soviel Feuer gegeben... :daumen: :D

Auf dem Heimweg war dann die Abkühlung fällig,die restlichen 5Km kam der Hagel und bescheiden starker Regen.

Aber egal,es war ein schöner Tag mit euch!!

Gruß
evil

Nein,du wärst auf jedenfall trocken nach hause gekommen.
Ich hab es ja auch herausgefordert mit Cheffe noch Biergetrunken und mit den Jungs zu lang gequatscht. :o

Na gut, dann eben doch nicht. :o
An 2 Samstagen in Folge die falsche Entscheidung getroffen. :eek: ;)

Fährt jemand Montag nachmittag ab 17:30 im Grenzgebiet?

...wollte eigentl. auch nach Neersen , - aber mein Regenradar sagte mir ich solles lassen ( hier hats heute morgen auch zeitweise genieselt ) ...bin dann in die Jülicher Börde und hab knapp 90 km mit dem Wind gekämpft ( war Charakterschulung vom Feinsten ) bin dann auch kurz bevor der Himmel die Schleusen richtig öffnete zu Hause angekommen ( perfect timing ) ...:D:daumen:

Greets : Speedy :i2:

Mein respekt an die Starbikekollegen und Grenzis.
Es war ein sehr schnelle Runde mit den Starbiker's und ein großes Lob für den Kapmf an der Front..IRgendwann schaffe ich auch eine ganze Runde dabei zu bleiben :daumen:
Meine Runde habe ich dann in beisein von Eddi und Jader beendet und auch hier muss ich sagen " JADER DAS WAR KEINE GEMÜTLICHES TEMPO" :) aber guuuut :)
Das Wetter hat uns nur einmal mit einer kleinen naßen Abkühlung besucht, war zwar eklig aber auch ganz schnell wieder weg (das bischen Wasser)..
Nach Schluss bin ich noch vom B57 nach Übach mit einem kleinen Umweg ( wurde auch hier natürlich naß)bin meine 200 unverschämt nahe gekommen..

Morgen 8:30 in Jülich.. Bin mal gespannt wer da ist :) Oder das Schützenfest nicht so früh verlässt :)

Mein respekt an die Starbikekollegen und Grenzis.
Es war ein sehr schnelle Runde mit den Starbiker's und ein großes Lob für den Kapmf an der Front..IRgendwann schaffe ich auch eine ganze Runde dabei zu bleiben :daumen:
Meine Runde habe ich dann in beisein von Eddi und Jader beendet und auch hier muss ich sagen " JADER DAS WAR KEINE GEMÜTLICHES TEMPO" :) aber guuuut :)
Das Wetter hat uns nur einmal mit einer kleinen naßen Abkühlung besucht, war zwar eklig aber auch ganz schnell wieder weg (das bischen Wasser)..
Nach Schluss bin ich noch vom B57 nach Übach mit einem kleinen Umweg ( wurde auch hier natürlich naß)bin meine 200 unverschämt nahe gekommen..

Morgen 8:30 in Jülich.. Bin mal gespannt wer da ist :) Oder das Schützenfest nicht so früh verlässt :)

Hallo Iris,
habe hier schon ein paar Mal gepostet. Habe die Grenzfahrer auch schon in Erkelenz gesehen und danach hat es bei mir immer nicht gepasst. Heute wollte ich auch in Neersen fahren, musste aber arbeiten. Morgen ist der nächste Versuch aufzuschliessen. Ein paar Schauer kann ich schon vertragen, fahre aber max einen 29er Schnitt. Zwar nicht sehr schnell :idee:. aber dafür langstreckentauglich:lutsch: Ich versuche es einfach morgen um 8:30 dazusein.
Gruß - Bernd

Zurück