• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Möglichkeiten gibt, sich ein gutes Bike für ein Wochenende zu leihen, mit einem neuen wird es wohl bis zum 25.6 nichts mehr. ich wußte gar nicht wie unflexibel die Radhändlerbranche ist. wenn ich so agieren würde, wäre schon so manche Kehle vertrocknet:eek:

Frag mal thomthom, der hat den ganzen Laden voll stehen ...

Jader

...habe seit Gestern auch wieder ´n fast neues Rad ...dank Ötzi !!:daumen::wink2:

kann also am We. wieder ins Geschehen eingreifen ...und dann schreibt ihr hier was von Regen und Schlechtwetter :confused: ...unverschämt :D

Greets : Speedy :i2:

Hallöchen liebe Grenzies :) Es ist Freitag... Zeit für eine kleine Anfrage aber vorher noch :
Treffen ohne Helm war gestern schön, sehen alle so anders aus in normalen klamotten:) Es ist bestimmt den einen oder anderen nicht entgangen das ich erst an euch vorbei gelaufen bin ( ohhh man, peinlich ) LACH...Na ja das nächste mal habe ich ja ein paar Gesichter an die ich mich orientieren kann :)

" WER FÄHRT WO und wann"??
Würde gerne Samstag und Sonntag fahren aber nicht mit der Schnellentruppe, dafür sind meine Beine zu kurz..
LG an alle Iris

Hi MoM,

ich fahre am Samstag ne gemütliche 150er oder 110er in Neersen. Start ist um 10:00h. Ich darf nicht schnell...

Jader

Hi MoM,

ich fahre am Samstag ne gemütliche 150er oder 110er in Neersen. Start ist um 10:00h. Ich darf nicht schnell...

Jader

Okay, für die gemütliche bin ich zu haben dann kann ich mit sicherheit auch die 150er:D... dann 10:00Uhr am Startplatz...

Hallöchen liebe Grenzies :) Es ist Freitag... Zeit für eine kleine Anfrage aber vorher noch :
Treffen ohne Helm war gestern schön, sehen alle so anders aus in normalen klamotten:) Es ist bestimmt den einen oder anderen nicht entgangen das ich erst an euch vorbei gelaufen bin ( ohhh man, peinlich ) LACH...Na ja das nächste mal habe ich ja ein paar Gesichter an die ich mich orientieren kann :)

" WER FÄHRT WO und wann"??
Würde gerne Samstag und Sonntag fahren aber nicht mit der Schnellentruppe, dafür sind meine Beine zu kurz..
LG an alle Iris

Ich fahr am Sonntag in Jülich um 9.00Uhr.

Bei den Wetteraussichten bleibe ich wohl doch besser zu Hause und schlafe mal richtig aus, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Meine Nase ist im Moment zu und im Hals kratzt es auch schon etwas, da kann ich auf eine Regendusche gut verzichten.:(

Gruß
Ulli

smilie_flag_338.gif

darum haben hoppi und ich heut eine runde mit rennrad gemacht(konnt ich mein neues bike testen:cool:)straßen schön leer!!!!!:D

smilie_happy_309.gif

@Teamstarbikewear,
fahren wir morgen?...Ich schließe mich der merheit an (außer es regnet schon wenn ich losfahre :o).

Ich fahr am Sonntag in Jülich um 9.00Uhr.

Okay, starten können wir zusammen aber dein Tempo werde ich mit sicherheit nicht halten können..denke das ich so gegen 8:30 in Jülich bin.. LG Iris

@Teamstarbikewear,
fahren wir morgen?...Ich schließe mich der merheit an (außer es regnet schon wenn ich losfahre :o).

Ich bin dabei....wenn Wetter!!!....ach ja, die Trikotregelung gilt nur für die Rennen.....hat der Chef gesagt....blaue Hose und weißes Trikot sieht gut aus....:D:D:D
Gruß

angesichts der knapp über 10 grad und der aussicht auf regen am mittag werde ich wohl morgen nicht nach Neersen kommen...sicherheitshalber stell ich mir aber mal den wecker falls ich es mir morgen früh anders überlege...und wenn ich keine lust habe ist eh das schönste sich dann wieder hinzulegen :D

Ich bin dabei....wenn Wetter!!!....ach ja, die Trikotregelung gilt nur für die Rennen.....hat der Chef gesagt....blaue Hose und weißes Trikot sieht gut aus....:D:D:D
Gruß

Dann soll der Chef sich mal seine eigene Mail vom 16.2 durchlesen, da steht nix von nur für Rennabteilung, lediglich, dass diese sich noch ausdrücklicher daran halten soll. Ansönsten gilt die Regel schon für alle.
Sei S drum, dann fahren wir halt demnächst weiter als Gemischtwarenladen, spricht die Sponsoren auch mehr an:mad: aber so viele Starbiker sind ja bei den RTF eh nicht zu sehen

Gruß

Mit welchem Trikot sollen wir denn morgen aufschlagen?

ich fahre gemischt.....:D:D siehe oben....:lol:

Ich mußte die ganze Zeit schon gemischt gefahren. Heute werde ich zum ersten mal komplett in blau fahren:)

Das Regenradar zeigt ganz viele Schauer, die bald von Holland hier reinziehen werden. :(
Ich verschiebe das radeln dann lieber auf morgen. :o

Zurück