• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

:droh: :duck: ;)

Ich geh dann mal mein Rad putzen. :floet:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Oh Mann, war das eine Wasserschlacht... :wink2: Ich bin gerade erst unter der heißen Dusche raus. Wie gut daß ich mein Schlechtwetterrad genommen hab' :jumping: Tja, ich laß den Dreck erst 'mal drauf :duck:
LG
Micha

servus,

schöne tour heut mit euch beiden:cool:bei klasse wetter,:floet:viel sonne.:lutsch:wenig regen!so wie micha es gesagt hat.:spinner::wut:

micha :droh::droh::droh:

Oh Mann, war das eine Wasserschlacht... :wink2: Ich bin gerade erst unter der heißen Dusche raus. Wie gut daß ich mein Schlechtwetterrad genommen hab' :jumping: Tja, ich laß den Dreck erst 'mal drauf :duck:
LG
Micha

Hallo Ihr tapferen!
habe euere Nachrichten verfolgt. Immerhin seid Ihr ja gefahren und habt Euch nicht einschüchtern lassen.:daumen: Morgen soll es aber wirklich besser werden. :idee:Vieleicht fahren ja morgen Vormittag einige ab Schloß Rheydt? Würde mich dann gerne dazugesellen.
:wink2:Bernd

servus,

schöne tour heut mit euch beiden:cool:bei klasse wetter,:floet:viel sonne.:lutsch:wenig regen!so wie micha es gesagt hat.:spinner::wut:

micha :droh::droh::droh:

Ich habs durch Fenster gesehen, schade das die Sonne so arg ausgelaufen ist......und ich wurde "von der Arbeit festgehalten":mad:

Morgen Mittag, 13 Uhr Stadtwald wäre für mich sehr ideal. Wetter egal:D, es zählen nur nette Mitfahrer/innen:).

Zurück